Otto
Re: Otto
Hach Otto,so sitze ich manchmal morgens auch da! Und auch wir sind einer von den angeblichen vielen Pudeln, gerade nachdem wir wieder die Frisur gewechselt haben.Dennoch: Der Trend zum Pudel kommt.Hoffentlich nicht zum Nachteil unserer Lieblingssorte Hund.
-
- Zwerg-Nase
Hier noch mal etwas vom Profi:

und was aus dem letzten Urlaub:

und was aus dem letzten Urlaub:

- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
- Kleine-Nase
Tolle Bilder, so ein süßer dein Otto 

Pudelige Grüße!
MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL und VALENTINO

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL und VALENTINO

-
- Zwerg-Nase
Und hier Bilder vom letzten Urlaub Anfang Oktober dieses Jahr in Bayern, nachdem alle anderen Pläne für dieses Jahr geschreddert wurden, aber Bayern war auch schön, nur hätte das Wetter besser sein dürfen, einfach zu kalt und zu nass in diesem Jahr:
Strandpromenade in Tutzing

Nette Begegnung mit neugierigen Rindviechern, Otto leider wie üblich bei fast allen Vierbeinern komplett desinteressiert, die Kühe wollten aber teilweise sogar unter dem Zaun durch, um ihn aus noch näherer Nähe begutachten zu können..., sie fanden wohl er passt gut zu ihnen

Suchbild

Am Staffelsee

Park von Schloss Linderhof

Strandpromenade in Tutzing

Nette Begegnung mit neugierigen Rindviechern, Otto leider wie üblich bei fast allen Vierbeinern komplett desinteressiert, die Kühe wollten aber teilweise sogar unter dem Zaun durch, um ihn aus noch näherer Nähe begutachten zu können..., sie fanden wohl er passt gut zu ihnen

Suchbild

Am Staffelsee

Park von Schloss Linderhof

Zuletzt geändert von gaertnerin am Fr Okt 30, 2020 4:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Iska
- Mega-Super-Nase
das ist doch toll, daß er desinteressiert ist....
aber das Gruppenbild sieht auf jeden Fall sehr schön aus....
auch die anderen Bilder sehen nach einem schönen Urlaub aus
schade, daß das Wetter nicht so doll war..... aber auf den Bildern sieht man es zumindest nicht 

aber das Gruppenbild sieht auf jeden Fall sehr schön aus....

Dabei passt er farblich SO gut in die Herde!gaertnerin hat geschrieben: ↑Fr Okt 30, 2020 9:45 amNette Begegnung mit neugierigen Rindviechern, Otto leider wie üblich bei fast allen Vierbeinern komplett desinteressiert

-
- Zwerg-Nase
Das möchte ich doch wirklich schwer hoffen, wo kann man das bitte bestellen? Freue mich jedenfalls schon darauf, ist so eine schöne Gegend bei dir, Landei!
Ja, so tolle Gruppenbilder mit den Kühen!
Und die Gegend, ein Traum...
Genau, dass das Wetter nicht so super war, sieht man den Bildern nicht an, sie sind auch so sehr schön und spannend anzusehen. Und immer der Pü mit drauf

Genau, dass das Wetter nicht so super war, sieht man den Bildern nicht an, sie sind auch so sehr schön und spannend anzusehen. Und immer der Pü mit drauf

...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7
-
- Zwerg-Nase
Mein Weihnachtsgeschenk :

Der Beweis, dass Pudel schlau sind: "was ich mir ohne Zschähne nicht schnappen kann, kralle ich mir mit den Pfoten" (gut, dass die Krallen noch nicht bearbeitet waren
, das hat sich inzwischen geändert)

Der Beweis, dass Pudel schlau sind: "was ich mir ohne Zschähne nicht schnappen kann, kralle ich mir mit den Pfoten" (gut, dass die Krallen noch nicht bearbeitet waren