Geli
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Re: Geli
Dann muss ich Gexe von den Brauereien erzählen, vielleicht hilft das
. Immerhin ist es nicht soweit wie Dresden und das Elbsandsteingebirge
. Aber manchmal hab ich das Gefühl, für ihn der Urlaub zuhause auf der Couch am schönsten
.

Daran hab ich auch schon oft gedacht, wo du so gerne wandern gehst. Ist auch ein schöne Ecke.Moni hat geschrieben:Mensch habt ihrs schön!!!! Da würd ich auch mal gern hinfahrn.
Hallöchen,
wir haben letzte Woche das schöne Wetter nochmal genutzt und sind am Nachmittag mal wieder nach Ronneburg in die "Neue Landschaft" gefahren.
Das is gleich ums Eck und 2007 war da die Buga in Gera-Ronneburg und aus diesem Grunde wurde ja auch auf dem Gebiet der ehemaligen Wismut die Landschaft renaturiert.
So sah das mal aus, man kanns auf dem Bild noch erkennen, da stehen immer Hinweistafeln, denn damals kam da nich mal ne Maus rein, man hat nur von weiten die Halden gesehen

und nun gehts los

die Drachenschwanzbrücke

diese Brücke hat es mir angetan, sie ist 225 m lang und wenns stürmt, kommt die regelrecht ins Schwingen

weiter gehts auf der Höhe

ein Blick übers Gessental

und da laufen wir runter ins Tal

ein Blick zum Weltentor

im Tal angekommen

die Brücke von unten

Kinderspielplatz

Ronneburg mit Rittergut hinter der Eisenbahnbrücke

und hier geht zurück

Mutti is das dein ernst, hier hinauf bei dieser Wärme, ich trete in den Sitzstreik

naja, ich habs geschafft, Geli
wir haben letzte Woche das schöne Wetter nochmal genutzt und sind am Nachmittag mal wieder nach Ronneburg in die "Neue Landschaft" gefahren.
Das is gleich ums Eck und 2007 war da die Buga in Gera-Ronneburg und aus diesem Grunde wurde ja auch auf dem Gebiet der ehemaligen Wismut die Landschaft renaturiert.
So sah das mal aus, man kanns auf dem Bild noch erkennen, da stehen immer Hinweistafeln, denn damals kam da nich mal ne Maus rein, man hat nur von weiten die Halden gesehen

und nun gehts los

die Drachenschwanzbrücke

diese Brücke hat es mir angetan, sie ist 225 m lang und wenns stürmt, kommt die regelrecht ins Schwingen

weiter gehts auf der Höhe

ein Blick übers Gessental

und da laufen wir runter ins Tal

ein Blick zum Weltentor

im Tal angekommen

die Brücke von unten

Kinderspielplatz

Ronneburg mit Rittergut hinter der Eisenbahnbrücke

und hier geht zurück

Mutti is das dein ernst, hier hinauf bei dieser Wärme, ich trete in den Sitzstreik

naja, ich habs geschafft, Geli
- ohfelia
- Zwerg-Nase
Schöne Bilder, scheint eine tolle Ausstellung gewesen zu sein. Das letzte Bild ist das beste 

Liebe Grüsse Ingrid und die Locken
"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

- ohfelia
- Zwerg-Nase
Unsere beiden gehen immer weg, wenn sie nicht fotografiert werden wollen. Dann gibts nur helle Wischer auf dem Bild 

Liebe Grüsse Ingrid und die Locken