Otto
-
- Mega-Super-Nase
Re: Otto
Fühl Dich fest in den Arm genommen... ich kann Dir gut nachfühlen, wie schwer der Abschied ist und wie weh das gerade tut. 

Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch von mir ein warme Umarmung und ein Paket Kraft und Trost, was tröpfchenweise bei dir ankommen mag…
Die Erinnerung und diese tiefe Verbindung über so viele Jahre gehabt haben zu dürfen schwinden nicht mehr, das bleibt bei dir!
Run free, Otto!
Danke für dieses letzte Bild.
Die Erinnerung und diese tiefe Verbindung über so viele Jahre gehabt haben zu dürfen schwinden nicht mehr, das bleibt bei dir!
Run free, Otto!

Danke für dieses letzte Bild.
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7
Es tut mir sehr leid für euch, dass die verbleibende Zeit mit Otto nun doch so kurz war.
Otto, mach es gut. Nun kannst du auf der ewigen Hundewiese den großen Würstelbaum plündern - ohne Einschränkungen.

Schlimmes und Schönes liegen in diesem Forum immer direkt nebeneinander, das ist ist oft heftig
Otto, mach es gut. Nun kannst du auf der ewigen Hundewiese den großen Würstelbaum plündern - ohne Einschränkungen.
Schlimmes und Schönes liegen in diesem Forum immer direkt nebeneinander, das ist ist oft heftig

Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti,
2016.
Tschucki mit Zwergpudel Rösti,
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Ein schönes und sehr rührendes Bild von ihm.
Es tut mir sehr leid.
Und ja, es braucht Zeit....
Es tut mir sehr leid.
Und ja, es braucht Zeit....
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
- jojojojobounty
- Supernase
Gute Reise kleiner Otto !

Liebe Grüße von Johanna
mit Großpudel Emil 
“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“
“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“
-
- Zwerg-Nase
Vielen Dank für Eure Anteilnahme und Eure Wünsche!
Ich denke, es war der richtige Zeitpunkt, lieber ein wenig zu früh als auch nur ein paar Stunden zu spät.
Er war mein bester Freund, mein Gefährte in allen Lebenslagen, meine Begleitung 24/7 und fehlt unendlich - aber ihr kennt das ja alle schon. Der hohe Preis, den wir alle zahlen müssen für die schöne gemeinsame Zeit.
Es gibt so viele tolle Erinnerungen, die hoffentlich bald in den Vordergrund rücken und die Trauer abmildern.
Ich denke, es war der richtige Zeitpunkt, lieber ein wenig zu früh als auch nur ein paar Stunden zu spät.
Er war mein bester Freund, mein Gefährte in allen Lebenslagen, meine Begleitung 24/7 und fehlt unendlich - aber ihr kennt das ja alle schon. Der hohe Preis, den wir alle zahlen müssen für die schöne gemeinsame Zeit.
Es gibt so viele tolle Erinnerungen, die hoffentlich bald in den Vordergrund rücken und die Trauer abmildern.
Ja, er war ein riesengroßes Geschenk!
Ich wünsche dir ein Umfeld, dass dich mit deiner Trauer gut nehmen kann. Suche solche Menschen auf, die dich damit nehmen können
Ich wünsche dir ein Umfeld, dass dich mit deiner Trauer gut nehmen kann. Suche solche Menschen auf, die dich damit nehmen können

...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Ich habe es eben erst gelesen und es tut mir so leid, dass du deinen geliebten Brownie nun hast gehen lassen müssen...
Das Bild von ihm ist wunderschön und berührend...danke dafür.
Ich habe dir eine PN geschickt.
Run free, Otto!

Das Bild von ihm ist wunderschön und berührend...danke dafür.
Ich habe dir eine PN geschickt.
Run free, Otto!
Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby