Da glaub ich gern, dass du viel zu tun hattest!
Lumi gehört zu Valerie und Legolas http://pudelforum.de/viewtopic.php?f=3& ... &start=945 Eine ganz süße, unkomplizierte, ruhige MausHarli hat geschrieben: Zu wem gehört denn eigentlich der zauberhafte PowderPuff?
Was die Ausrüstung betrifft ist die Kamera meistens nicht soooo der ausschlaggebende Punkt, sondern eher die Objektive. Womit fotografierst du denn? Ich hab mich 2013 einfach mal überwunden und nach jahrelanger Knipserei im Automatikmodus in den manuellen Modus umgestellt, ein günstiges lichtstarkes Objektiv gekauft, hab ein bisschen gelesen, ausprobiert usw. Das war übrigens eins meiner erstern manuellen Nelebilder und ich war sooo stolz damals. Es war tatsächlich recht scharfmaiki hat geschrieben:Alle Bilder sind sooooo schön. Ich hab ne richtig gute Kamera, bekomme nicht Ansatzweise so schöne Bilder hin.
Ist vielleicht auch immer die Frage womit man das vergleicht, ich sehe mich da jetzt nicht als sonderlich begabt an. Da gibt es gaaanz andere wunderbare Tierfotografen, die damit auch gutes Geld verdienen, das will ich eh alles nicht. Das ist eins meiner Hobbys, schöne Bilder von Nele zu machen. Landschaft und Menschen kann ich auch überhaupt nicht gut.Gero hat geschrieben:Ich finde deine Fotos jedesmal sooo klasse, aber diesmal bin ich regelrecht hin und weg.
Die Motive sind aber auch soooo toll und wie du sie einfängst ist bewundernswert. Dafür braucht man auch Talent, Männe fotografiert auch viel aber solch tolle Fotos kriegt er nicht hin.
Danke. Mehrere TagePudelmonsterBeni hat geschrieben:Mensch Melanie.. deine Bilder sind einfach nur... wow..
ich könnte vermutlich mehrere Tage vor deinen Bildern sitzen und jedes Detail inhalieren![]()
Super hübsche, ausdrucksstarke Hunde, die einfach perfekt eingefangen wurden![]()
![]()
Ich freu mich total, dass ich dich am 24.09. kennenlernen kann, aber gleichzeitig ärgere ich mich darüber, dass du nicht hier wohnst und mir ein schönes Erinnerungsfoto von Beni und Taio schießen kannst![]()
![]()
Vllt frag ich seine neuen Leute, ob ich ihn einfach mitnehmen kann![]()
![]()
Ah, danke, wenn ich mal nen andern Job hab, wo ich keinen größeren Hund mehr brauche, würde ich gern sone ganze Meute von den Chinese Cresteds haben wollen. Wenn man die einmal "in echt" erlebt hat... hach!MelanieR hat geschrieben:Lumi gehört zu Valerie und Legolas http://pudelforum.de/viewtopic.php?f=3& ... &start=945 Eine ganz süße, unkomplizierte, ruhige MausHarli hat geschrieben: Zu wem gehört denn eigentlich der zauberhafte PowderPuff?![]()
Jedes Mal wenn ich sehe, dass was in Nele´s Thread gepostet wurde hebe ich mir das bis zum Schluss auf und hoffe, dass es wieder viele Bilder sindMelanieR hat geschrieben:Danke. Mehrere TageMan sagt, dass ein gutes Bild das ist, was man mehr als eine Sekunde ansieht
![]()
Ich freue mich auch schon auf dich und Beni. Aber bitte nicht zu viele Hoffnungen machen. Unter Druck kann ich nämlich gar nicht, auf so "großen Veranstaltungen" auch eher nicht und dann kommt es ja auch immer total aufs Licht drauf an. Praller Sonnenschein ist für Fotos ja beispielsweise immer sehr undankbar. Mir ist schon ganz mulmig, weil ich bei uns im Verein auf unserem Rally Obedience Turnier fotografieren soll. Ich hoffe, das wird was.
Entschuldige, die Frage hab ich übersehen. Nele weiß eben, dass es fürs Posieren meistens auch eine Belohnung gibt. Natürlich guckt sie nicht immer von alleine in die Kamera. Da muss man dann schonmal mit lustigen Geräuschen nachhelfen oder eben ein Spielzeug hochhalten oder sowas. Aber sie macht das schon wirklich toll und wartet so lange, bis ich dann irgendwann auch mal mein Foto habe. Das dauert manchmal etwasrakanel hat geschrieben: Wie kriegst du es bloss hin, dass Nele immer so brav in die Kamera schaut?
Wenn auf Elmar eine Kamera gerichtet wird, macht er immer einen buckeligen Nacken und lässt seinen ganzen Körper hängen - so, als müsste er uns von seiner Unfotogenität (Das Wort gibt's glaub ich nicht, oder?) überzeugen