Hach. sie ist einfach klasse *herz*
tja, die hosen hat "noch" jolie an......aaaaber ich könnte mir vorstellen, dass das mal ändertHolly hat geschrieben:Na, wer hat denn hier die Hosen an?? Und derzeit auch 'nen PulliBekommt das Zwerglein eine andere Frisur??
ich find das eben auch und ich find sie suuuuper damitGinny hat geschrieben: Mir gefällt das Bild von Jolie besonders gut, ich finde ihre Schur steht ihr wie keiner zweiten! Es sieht so aus, als ob Piccola grade halb so groß ist wie Jolie, auf jeden Fall ist sie schon ein ganzes Stück gewachsen.
genauResi hat geschrieben: Ich kann mir dein Gesicht gut vorstellen wenn du die Beiden beobachtest- glückliches, etwas debiles Dauergrinsen! Oder? So guck ich nämlich immer bei Resi und Andiamo...LG Anja
find ich auchHappy hat geschrieben: Und deine Friseurin hat es echt drauf.Deine beiden Damen sehen einfach umwerfend aus*ganzverliebtbin*.
Nochmal und nochmal Bilder gucken muß.....![]()
neeee, echt nicht.....nur sollte ich eher 4 statt 2 augen haben von wegenKess hat geschrieben: Wie man sieht kommt nie langeweile bei Euch auf.
jip, sieht wieder supi aus, gell. bei piccola ist der puppy erstmal ein versuchAndy hat geschrieben: Jolie war wieder bei ihrer Friseurin, nicht? Und Piccola im Puppy!