Nele und Tilda - Bandscheibenvorfall

Antworten
Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Nele (Schubberfotos S.16)

Beitrag von Elli »

:wav: Wow da kann man garnicht genug von so tollen Foto´s bekommen. Einfach genial :klatsch:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1360
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (Schubberfotos S.16)

Beitrag von MelanieR »

Hab noch ein paar, die ich zeigen darf :wav:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Heute im Park durfte ich mir anhören, dass meinem Hund doch heiß sei (sie hatte nur keine Lust zu spielen und hat nichtmal wirklich gehechelt) Ich solle sie im Sommer doch bloß richtig kurz schneiden. Ähm, der Körper ist 6mm lang. Noch viel kürzer geht nicht, dann gibts Sonnenbrand. So ein Unsinn, ich solle den Hund mal vernünftig schneiden, also den Körper kurz und die Beine länger und ordentlich Krone. So hätten Pudel immer schon ausgesehen und nicht "gleichmäßig" wie mein Hund.

Hab ich kein Problem, wenn das jemand schöner findet, aber viel kürzer ist der Körper bei ner Modeschur im Vergleich zu Nele aktuell nun auch nicht :roll:
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Benutzeravatar
Dorosi
Zwerg-Nase
Beiträge: 701
Registriert: Do Aug 25, 2011 10:01 pm
Wohnort: Im nördlichen Umland von Berlin, GP Baxter 04/2011 bis 11/2022, GP Keks 12/2019 und GP Krümel 07/22

Re: Nele (Schubberfotos S.16)

Beitrag von Dorosi »

Hallo, liebe Melanie,
Die Äußerung zum Aussehen des Pü's kenne ich zur Genüge! Baxter trägt einen sportlichen Schnitt und hat zwar eine Krone (neulich bezeichnet als Afrolook), aber er trägt Bart und ganz kurze Ohren. (Bart, weil mir die ausrasierte Schnute nicht gefällt, kurze Ohren, weil damit die ständigen Ohrenentzündungen aufgehört haben!)
Was mich so ärgert, sind diese dauernden Anmerkungen zu seinem Aussehen, die ich - für mich - viel zu oft mir anhören muss. :fechten: ich habe noch nicht bemerkt, dass bei anderen Hunden die Halter dauernd über das Aussehen ihrer lieben Hunde gefragt werden, aber bei einem Pudel fühlt sich anscheinend jeder x- Beliebige als Sachverständiger und mischt sich ein. Das stinkt mich manchmal ganz schön an :twisted:. Genauso, wenn ich zu hören bekomme: der hat aber einen stolzen Gang, der weiß, wie schön er ist. Dann ärgere ich mich darüber, denn so wie ich Baxter kenne, ist ihm sein Aussehen wirklich absolut schnurz und ich finde ihn zwar auch schön, aber wesentlich wichtiger ist mir, dass er ein ganz besonders lieber Hund ist, der für mich ideal passt. :wink:
Fazit vons Ganze: lass Dich nicht ärgern, wenn Du derart angemacht wirst!
Liebe Grüsse von Sigrid mit Baxter
Viele Grüsse von Sigrid mit Krümel und Keks sowie Baxter immer im Herzen

falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Re: Nele (Schubberfotos S.16)

Beitrag von falla »

deine nele ist wirklich wunderhüpsch!! und tolle fotos.
falla nimmt man es nicht ab, dass sie ein pudel ist :D . harlekin kennen viele nicht und normal geschoren (wie nele) ebenfalls nicht. in der regel sind die leute aber positiv überrascht, wie hüpsch und normal ein pudel ist :mrgreen:
BildBild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Nele (Schubberfotos S.16)

Beitrag von Moni »

Sie ist einfach zum knutschen!!! :lol: :lol:
Bei uns finden alle die Schäfchenpudel viel schöööööner! :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1360
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (Schubberfotos S.16)

Beitrag von MelanieR »

Ich hab kein Problem, wenn jemand andere Frisuren schöner findet, nur diese Gequatsche obwohl derjenige keine Ahung hat, nervt mich einfach :oops:
________________________________________________________________________________________________-

EIGENTLICH bin ich heute Nachmittag losgezogen um ein paar schöne Nelefotos zu machen. Beim Spaziergang machte mir Frau Hund dann nur schön einen Strich durch die Rechnung. Sie hat sich erstmal herrlich genüsslich im Stinkematsch gewälzt, es hat hier heute Nachmittag einen richtig dicken Schauer gegeben.
Nungut- dann eben nicht, dann hat es sich auch nicht wirklich gelohnt mich selber in die nassen Wiesen zu werfen und ich konnte trocken bleiben.
Ich habe dafür einen supertollen Weg gefunden, sowas in der Art suche ich schon lange, eben einen Weg abseits von Straßen zwischen Feldern hindurch. Gut, ist noch nicht der perfekte Weg, weil ansich Leinenpflicht herrscht, aber wir hatten nen schönen Nachmittag :D

Bild
DSC_4870b von Plüschpopos auf Flickr

Fräulein Schmodderliese
Bild
DSC_4826b von Plüschpopos auf Flickr

Bild
DSC_4845b von Plüschpopos auf Flickr

Bild
DSC_4849b von Plüschpopos auf Flickr

Ich brauch euch nicht zu sagen, dass sie Zuhause erstmal in die Wanne musste oder? :lol:
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9938
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Nele (Schubberfotos S.16)

Beitrag von Bupja »

Ich glaube jeder hat soche Kommentare schon gehört, wenn der Hund nicht in einer typischen Pudelschur daher kommt.
Wenn er es aber kommt (wie der Denny aktuell), dann kriegt man auch blöde Kommentare. Man kanns halt keinem Recht machen :roll:

Ich find Deine Nele voll süß :wav: und dass, obwohl mir Bart normalerweise nicht so gut gefällt.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Nele (Schubberfotos S.16)

Beitrag von Moni »

Hihi- einfach süß! Also schmutzig guckt sie besonders zum verlieben- aber ich muss sie ja auch nicht sauber machen :mrgreen: .
Deine süße Nudel haut mich jedes Mal um mit ihrem Blick und ihrem tollen Aussehen :lol: :klatsch: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Nele (Schubberfotos S.16)

Beitrag von olzheim »

Da ist ja wieder ein Bild schöner als das andere, wundervolle Aufnahmen von der süßen auch wenn sie schnuddelig ist strahlt sie was besonderes aus und riechen tu ich ja nichts beim Bilder angucken, lach :streichel:

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Nele (Schubberfotos S.16)

Beitrag von Angela »

Bild

Das ist ja ein herrlicher Weg. Und ein sehr schönes Foto.
Kein Wunder das sich dein Pü vor Freude auf dem Boden kullert. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1360
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (Schubberfotos S.16)

Beitrag von MelanieR »

Danke ihr Lieben. Waschen findet sie zum Glück ja nicht so schlimm, das ist dann relativ schnell gemacht, aber ständig hab ich da auch keine Lust zu :D

Nochmal Fotos von gestern und heute. Leider war immer dann, wenn ich Lust hatte zum Fotos machen die Sonne weg. Dann rauschen die Bilder bei mir immer sehr, sind also arg körnig. Manno :?

Bild
DSC_4879b von Plüschpopos auf Flickr

Bild
DSC_4921b von Plüschpopos auf Flickr

Bild
DSC_4915b von Plüschpopos auf Flickr

Bild
DSC_4938b von Plüschpopos auf Flickr

Bild
DSC_4955b von Plüschpopos auf Flickr

Bild
DSC_4976b von Plüschpopos auf Flickr

Bild
DSC_4971b von Plüschpopos auf Flickr

Bild
DSC_4985b von Plüschpopos auf Flickr

Nele, guck mal intelligent. Danke, reicht schon :D
Bild
DSC_4957b von Plüschpopos auf Flickr
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Nele (Blumenkind S.17)

Beitrag von Fibi »

Bezaubernde Bilder, die Matschebilder im Löwenzahn sind total klasse :klatsch: :klatsch: :klatsch:

liebe Grüße Fibi
BildBild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28278
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nele (Blumenkind S.17)

Beitrag von Iska »

sehr schöne neue Bilder.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Elvira B.

Re: Nele (Blumenkind S.17)

Beitrag von Elvira B. »

Was für süße Maus :wav:

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9938
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Nele (Blumenkind S.17)

Beitrag von Bupja »

Das letzte Bild mit der Zunge gefällt mir besonders gut :wav:

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“