Unser Urlaub ging nun nach 2 Wochen auch zu Ende, und wir sind heute wieder daheim angekommen. Diesmal waren wir in Rheinland-Pfalz bei Nastätten. Die Gegend ist echt gigantisch und es gibt soooo viele Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe!
Wir sind jedenfalls gut erholt zurück, und haben jede Menge Eindrücke mitgebracht. Schaut mal:
fast jeden Tag waren wir abends draußen... die Kids haben Fußball mit Papa gespielt, und ich war mit den Hundis beschäftigt Nun wirf schon! ich hab ihn gleich... auch unser "Kleiner" hat das Spiel schon ganz gut drauf vorbei gehüpft danach erst einmal ausruhen... Und hier ein paar Eindrücke unserer Ausflüge:
Es waren schöne Tage, das Wetter hat es recht gut gemeint, nur 2 Regentage... Wir haben unsere kleine Auszeit in vollen Zügen genossen!
Willkommen zurück! Und tolle Bilder hast du da mitgebracht! Da würde ich auch gerne mal Urlaub machen.....die Gegend scheint ja richtig erholsam zu sein und geradezu geeignet für schöne Spaziergänge!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Hallo Mandy,
willkommen zurück! Habe deine tollen Bilder schon auf FB bewundert. Alex hab ich kaum wieder erkannt, ich muss ihn echt mal wieder live erleben! Ich hoffe, wir sehen uns im Juli!