Wir haben mal wieder ereignisreiche Tage hinter uns.......
Am 24. sind wir wieder zu Besuch bei meiner Mutter gewesen und mein Neffe und meine Nichte sind mit uns in den Wald gegangen. Wo soll man denn bei der Hitze auch sonst hin.

Ich habe ihm schon gedroht ihm die Haare nicht mehr zu zöpfeln, wenn er die immer rauszuppelt. Dann geht er eben im Bobtail-Look..... gebracht hat es aber nichts

Das Netz fand ich soooooo faszinierend
Dann waren wir am 25. in Sasbach.... da hat Stefan sein Lager. Ich musste unbedingt mal den Collie anschauen, von dem er so schwärmt. Und wirklich, er ist einfach nur wundervoll!!! Leider habe ich nur ein einziges Bild von ihm

Wenn er nicht so haaren würde....... Amadeus war auch ganz begeistert
Danach sind wir zum Mummelsee gefahren. Blöde Wespenviecher!! Überall sind die dummen Dinger, ich habe so dankend auf mein Eis verzichtet......

Da hat Amadeus ganz schön mit Sophie am Wasser gespielt

So sieht ein wasserbespritzter Frechdachs aus..... das fand er da noch nicht so lustig
Ein Stückchen weiter habe ich Amadeus dann von der Leine gemacht, da war es dann nicht ganz so eng und es war gerade niemand unten am Wasser. Sophie ist ins Wasser gegangen und hat Amadeus immer nass gespritzt, der ist natürlich wie wild hin und her gerannt und wollte, dass sie weiter macht. Tja und gerade als ich mal für 5 sec meine Hand ausruhen wollte ist es passiert.....
Sophie hat sich auf einen Stein gestellt und Amadeus ist mit vollem Karacho ab ins Wasser geflitzt...... tja aber hinter dem Stein ist das Wasser schon etwas tiefer als vornen am Rand und Hund spingt eben ins tiefere Wasser.

DAS hättet Ihr sehen sollen, ich kugel mich jetzt noch vor Lachen. Er hat in etwa so geguckt:

Tja da hatte ich dann einen beleidigten Hund, denn ich musste soooooo lachen und eine schreiende Tochter...... "Aber der Amadeus ertrinkt doch dann, der kann ja noch nicht schwimmen"

Und so sah er dann aus:

Ich könnte mich aber noch immer in meinen Hintern beissen!!!! Als ich meine Kamera ins Auto gebracht hatte weil wir dann gehen wollten, wenn Sophie fertig gespielt hat auf dem Spieli, stand da meine Nachbarin mit ihrem Cavalier..... Echt witzig hier sehen wir uns Wochen nicht und am Mummelsee laufen wir uns über den Weg.
Dann wollte Sophie aber nochmal um den Mummelsee rum laufen und jetzt kommt es, was mich sooooo ärgert. Ich hätte die Kamera dringend gebraucht....... Aus einiger Entfernung sag ich noch zu Stefan "da ist ein Pudelbaby" und tatsächlich als wir wieder ans Wasser runter sind, war da ein Pudelbaby..... in silber..... Gerade wollten die Besitzerinen wieder aufbrechen als sie Amadeus gesehen haben und nochmal zu uns kamen. War die kleine süüüüüß. Sie stammt aus dem jetztigen Wurf vom strahlenden Sternchen. Ich hoffe, dass bis nächsten Monat dort alle Welpen weg sind, denn wir treffen uns dort dann mit unserer Züchterin und wir wären alle versucht dort einen Welpi einzupacken....... Dummerweise habe ich vergessen zu fragen wo sie herkommen und hab später gesehen, dass die Damen ein Böblinger Kennzeichen hatten

Naja und gestern sind wir unter anderem zur Burg Hohen Neuffen gefahren.

Dann haben wir Halt in einem Wald gemacht auf dem Weg zur Sommerrodelbahn Donnstetten

Und zum Schluss waren wir noch beim Blautopf...... Puh das war ein Tag....

erst mal noch mit Sophie rumtoben

Er kann auch ein doofes Gesicht machen

der Blautopf
So das wars und ich hoffe ich habe nichts vergessen......