Begossener Pü

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Begossener Pü

Beitrag von Shilana »

großpudelfan hat geschrieben:
Und ich will auch wieder einen Welpiiiii, nicht sofort...aber im Sommer in etwa würde mir das gut passen :mrgreen:
Hihi, Sabrina ist da schon etwas geplant? Bin ja gaaaar nicht neugierig :mrgreen:
Also eigentlich möchte ich schon in Augsburg ausstellen, weil das ja DIE Gelegenheit wäre. Allerdings steht das grad leider auf wackeligen Beinen, da ich schauen muss, wie ich das alles finanziere :wink: Hehe, ich werde mal Tobi gaaaaaanz lieb fragen, ob er UNSEREM Hund nicht auch was beisteuern will :mrgreen: Die sind sowieso schon ein Herz und eine Seele :wav:
Geplant? Naja, ich plane ja schon ewig/dauernd nen zweiten Pudel :mrgreen: mit der Umsetzung hat es bisher nur gehapert. "We will see" wie die Engländer gerne sagen 8) ich würde mich sehr freuen wenns für den Sommer tatsächlich klappt, die Rahmenbedingungen müssen stimmen. Das ist mir das Wichtigste - ich bin doch so vernünftig :D

Tobi kann doch ruhig was für die Ausstellung beisteuern, das wäre ganz toll von ihm...damit Riko gleich mal hergezeigt werden kann :streichel:
Bild

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Begossener Pü

Beitrag von pollibär »

Riko, Du bist zum KnutschenBild
Bild

Pudeltina

Re: Begossener Pü

Beitrag von Pudeltina »

großpudelfan hat geschrieben:Huhu,

Tina ich bade ihn irgendwie schon sehr oft :oops: Nach einer Woche ist der Schmutzfink meist schon fällig :roll:

Liebe Grüße,
Tabea

Tabea, das kann ich gut verstehen. Habe Tammy auch zwei Jahre lang wöchentlich gebadet. Weißt ja, dass sie so Juckreiz und Fellprobleme (Schuppen) hatte, deswegen meinte die Homöpathin, dass ich nicht so oft baden solle. :roll:
Dabei liebe ich das, wenn sie frisch gebadet und gut duftend neben mir liegt.
Weiß übrigens bis heute nicht, ob ihre Probleme wirklich auf das Baden oder evtl auf das Frontline zurückzuführen waren, auf jeden Fall kommt Tammy jetzt nur noch alle 3 Wochen in die Wanne.

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Begossener Pü

Beitrag von watlnaddel »

OOOOOHHHHHHHH und AAAAAAAAAjhhhhhhhhhhhhhhhhaaaa! mit Fewa Wolle gewaschen! er hat sicher schon bei euch die Pole Position eingenommen!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“