Begossener Pü

großpudelfan

Begossener Pü

Beitrag von großpudelfan »

Hallo ihr Lieben,

Heute war wieder Badetag. Riko war ein richtiger Schmudel (= schmutziger Pudel), der Badespaß war also richtig nötig.

Begossener Pudel:
Bild
Wo ist mein Pudel nur hin?!
Bild
Gut Abrubbeln:
Bild
Bild
Gefönt, gebürstelt und wohlriechend :)
Bild
Bild
Endlich fühlt sich sein Fell wieder nach Pudel an!
Bild

Liebe Grüße,
Tabea mit Riko

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Begossener Pü

Beitrag von bazie »

....irgendwann klau ich diese kleine knutschige Fellnase........

......er sieht so süß aus......schön hast ihn gemacht :klatsch:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Begossener Pü

Beitrag von Bupja »

Voll süße Bilder *dahinschmelz*
Ich mags ja, wie die Pudis nach dem Föhnen aussehen. Da kann man so schön im Fell versinken...

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Begossener Pü

Beitrag von Samtpfote »

Oooooooooooooooh ist der süüüüüüüüß TABEA!!
Ich will auch wieder einen Welpi haben, SOFORT :roll:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Begossener Pü

Beitrag von Shilana »

Samtpfote hat geschrieben:Oooooooooooooooh ist der süüüüüüüüß TABEA!!
Ich will auch wieder einen Welpi haben, SOFORT :roll:
Ich schließe mich an:
Süüüüüß...und die Pfoten wieder, hachja!!!
Und ich will auch wieder einen Welpiiiii, nicht sofort...aber im Sommer in etwa würde mir das gut passen :mrgreen:

Tabea, stellst du ihn in Augsburg aus? Bestimmt, oder?
Bild

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: Begossener Pü

Beitrag von LuckyLela »

Mensch, der ist ja richtig plüschig geworden :wav: Und wieviel Wolle er schon hat, sehr schön, dein kleiner Zwerg :streichel:

classicpudel

Re: Begossener Pü

Beitrag von classicpudel »

Tja... nasses Pü kann nix verstecken ;)
Da sieht man alles... Winkelungen, Ohrleder...
Mag auch mal schnuppern... ich liebe das auch, die Nase in frisch gebadete Püs zu bohren.

Übrigens: schickes neues Bannerlein hast Du!!! :streichel:
Selber gemacht???

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Begossener Pü

Beitrag von Coco »

Erst habe ich echt gedacht du hast Riko mit Spüli gewaschen *lol*!!!
ABer ich glaube eher, dass du darin das K9 verdünnt hat *duckundweg*

Dein kleiner ist zum Knutschen!!!!
....wir sind wieder da. 😅

Pudeltina

Re: Begossener Pü

Beitrag von Pudeltina »

Also Tabea, Riko ist echt so süüüß! :wav: Ich könnt ihn ja auch sofort klauen!
Wie oft badest du ihn?

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Begossener Pü

Beitrag von Andy »

Hach... wat isser ein süßer Drops!!!! :D *Auchhabenwill*!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Begossener Pü

Beitrag von Happy »

So süß der kleine schwarze Blitz..... :D

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Begossener Pü

Beitrag von Pudeljule »

:wav: ist der knuffig :wav:
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7306
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Begossener Pü

Beitrag von gisela »


Och,den könnt ich einfach klaun den süßen....das niedliche Schnäuzelchen. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

großpudelfan

Re: Begossener Pü

Beitrag von großpudelfan »

Huhu,

Erstmal vielen Dank euch für die Komplimente :wav: Ich werde sie Riko ausrichten und hoffen, dass er sich dadurch jetzt nichts auf sich einbildet :wink: :mrgreen:

Also zu eurer Beruhigung: Ich habe Riko natürlich NICHT mit Spüli gewaschen :lol: Ja Corinna, das ist das verdünnte K9 :wink: (Das Spüli was drin war übrigens bitte nicht kaufen. Das stinkt so bestialisch, dass ich es nichtmal verbraucht habe, sondern weggetan :oops: ).

Ruth, ich liebe es Riko zu baden, weil ich dann sein hübsches Körperchen mal betrachten kann :wink: Seeeeehr athletisch und ja, super Winkelungen (soweit ich das beurteilen kann). Ich find ihn jedenfalls sehr gut gelungen (haben Resi und Oskar seeeehr gut gemacht :klatsch: )
ich liebe das auch, die Nase in frisch gebadete Püs zu bohren.
Ja auf jeden Fall, ich muss mich schon sehr zurückhalten den Riko nicht dauernd mit meinem Riecherchen zu nerven :lol: :oops:
(ja ich habe mir eine neue Signatur gemacht. Ist zwar nicht gerade professionell, aber für den Anfang mal nicht schlecht :wink: ).

Tina ich bade ihn irgendwie schon sehr oft :oops: Nach einer Woche ist der Schmutzfink meist schon fällig :roll:
Und ich will auch wieder einen Welpiiiii, nicht sofort...aber im Sommer in etwa würde mir das gut passen :mrgreen:
Hihi, Sabrina ist da schon etwas geplant? Bin ja gaaaar nicht neugierig :mrgreen:
Also eigentlich möchte ich schon in Augsburg ausstellen, weil das ja DIE Gelegenheit wäre. Allerdings steht das grad leider auf wackeligen Beinen, da ich schauen muss, wie ich das alles finanziere :wink: Hehe, ich werde mal Tobi gaaaaaanz lieb fragen, ob er UNSEREM Hund nicht auch was beisteuern will :mrgreen: Die sind sowieso schon ein Herz und eine Seele :wav:

Klauen kann ihn mir übrigens niemand, denn meine Augen sind doch eh ständig auf ihn gerichtet :frech: Ich liebe diesen kleinen Kerl und will es mir gar nicht mehr ohne ihn vorstellen!

Liebe Grüße,
Tabea

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Begossener Pü

Beitrag von Moni »

Hey dass sind ja zuckersüße Bilder!!! :wav:
Einfach oberknuddelig dein Kleiner!
Prima!!!! :klatsch: :klatsch: Besonders das letzte ist ja nur traumhaft :lol: :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“