Meine Marla

Weika

Meine Marla

Beitrag von Weika »

Liebe Pudelfreunde,

heute komme ich nun endlich dazu hier auch mal unsere neuste Mitbewohnerin vorzustellen: Marla ist da !!
Sie ist eine schwarze Zwergendame und (natürlich) der schönste Pudel auf der ganzen weiten Welt :mrgreen: :wink:

Dienstag habe ich sie bei Ute abgeholt und seitdem ist hier der Bär los. Sie hat sich soweit schon ganz gut eingelebt, Körbchen und Box wurden für gut befunden und auch das Sofa wurde bereits erobert.

Die Katzen findet sie irre spannend. Leider ist unsere Katze nicht sonderlich begeistert, das schwarze wuselige "Ding" ist zu gruselig und zu aufdringlich. :wink: Der Kater nimmts lockerer.

Nun gibts aber erstmal Fotos:

Ein platter Pudel nach der Ankunft.
Bild

Bunter Knoten auf Pudel.
Bild

Ein Pudelnäschen.
Bild

Müde? Ich? Nää.
Bild

Vielleicht ein bisschen.
Bild

Sie ist dann später im sitzen eingeschlafen. :D
Bild

Flugpudel.
Bild

Bequem? Kaum zu glauben.
Bild

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Meine Marla

Beitrag von pollibär »

:wav: Marlas Blick bringt ja wohl ganze Eisberge zum Schmelzen! Vergeßt ja nicht, ganz viele Bilder zu machen und die dann auch hier zu posten :oops:
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Meine Marla

Beitrag von banifan »

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Marla.
Was für eine kleine Süße. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit ihr.
Aber den werdet Ihr garantiert haben.
Ich freue mich auf viele weitere Bilder.
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Meine Marla

Beitrag von Poodle81 »

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Prachtmädel! Wünsche dir viel Spass mit ihr!
Bild

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: Meine Marla

Beitrag von engelchenmia »

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Knopf :P Ist die Kleine von Ute Eberhard?? vlg. Andrea :wav: :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Meine Marla

Beitrag von EnjoG »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZU EUREM FAMILIENZUWACHS :wav:
VIEL SPASS UND FREUDE MIT DER KLEINEN SÜSSEN MAUS MARLA :streichel:
Bild
Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Meine Marla

Beitrag von Ginny »

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! :wav:
Süße kleine Maus ist das, mit einer weißen Fußspitze?!
Bild

Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Meine Marla

Beitrag von puddlich »

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und viel Spaß mit der süßen Motte.
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Pudeltina

Re: Meine Marla

Beitrag von Pudeltina »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner bezaubernden Maus! :wav:

Weika

Re: Meine Marla

Beitrag von Weika »

Ich danke euch. :)

Ja Ginny, sie hat hinten links weiße Zehen. Von oben sieht man es kaum, aber beim laufen und fliegen kann man es gut erkennen. Genetisch ist sie ein Harlekin :mrgreen:

@Andrea: Nein, sie ist ein "Magic Starlight"-Girl von PudelUte.

Wir hatten heute schon einen aufregenden Tag. Bis zum Briefkasten sind wir gekommen. Ergebnis: Busse, LKWs, Bagger, walkende Passanten und Kinderwagen machen ihr keine Angst. Jetzt wacht Madame nach einstündigen Mittagsschläfchen auf dem Sofa gerade auf. Mittagessen!

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Meine Marla

Beitrag von Elli »

Herzlichen Glückwunsch zu dieser süssen Schnute, viel Spaß und Gesundheit.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Meine Marla

Beitrag von Moni »

Herzlichen Glückwunsch! :wav: :wav:
Wünsch euch ganz viel Spaß und eine super Eingewöhnungszeit! :lol:
Bei uns war es umgekehrt. Die Katze hat Miro als Spielgefährten akzeptiert und der Kater findet ihn heute noch mehr oder wenige doof :mrgreen: .
Und ich wünsch mir gaaaaanz viiiiiele Bilder- weil ich ganzschrecklichmächtigneidischbin :frech:
Und gucken geht ja :lol: :lol: :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Weika

Re: Meine Marla

Beitrag von Weika »

Moni hat geschrieben: weil ich ganzschrecklichmächtigneidischbin
Oh, wieso? Du hast doch ein supertolles Pudeli zu Hause :D
Bilder werde ich natürlich weiter liefern. Gleich gehts los auf der Wiese um die Ecke die Schleppleine einweihen. Vllt schaffe ich es ja ein paar Fotos zu machen!

PudelUte

Re: Meine Marla

Beitrag von PudelUte »

Weika hat geschrieben:Ich danke euch. :)

Genetisch ist sie ein Harlekin :mrgreen:
Nicht ganz :mrgreen: Sie ist F2/F3. Sie trägt das Weißscheckungsgen. Mit harlekin verpaart kann beides fallen schwarz und harlekin.

Sie ist ja gut angekommen, sehr schön! Hatte schon immer auf Deinen Anruf oder auf Fotos gewartet. Wie Du weißt ist die menschliche Starlightcrew um 50% geschrumpft. Da war unheimlich viel Räumarbeit und Außer-Haus-Termine. Fürs Forum hatte ich gar keine Zeit. Wir sind aber auf gutem Wege und bald wird sich auch wieder Normalität eingestellt haben.

Verwöhn Du uns mal schön mit Berichten und Fotos von meiner Qian Lee, die jetzt Deine Marla ist. Viel Viel Freude mit der Kleinen. :streichel:

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Meine Marla

Beitrag von Birthe »

Wow, die ist ja Zucker auf den Bildern! Glückwunsch! Ich habe sie in noch viel kleiner zu sehen bekommen, als ich im Februar bei der Ute war, um den Ian abzuholen. Schön, daß sie jemand hier im Forum adoptiert hat.
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“