Obwohl ich jetzt schon sechs Monate alt bin,mußte ich gestern nach dem Hundeplatz mal wieder in die Badewanne, diesmal hab ich selbst gemerkt, dass es nötig ist- ich konnte kaum noch laufen.Nach dem Schütteln im Garten bin ich zum ersten mal alleine auf den Tisch geklettert. Als Frauchen endlich kam und mich hochhieven wollte, lag ich schon ganz gemütlich auf meiner Kuscheldecke und hab gewartet, dass sie den Fön anwirft. Während des Fönes hat sie irgendwas von einem Blower oder so ähnlich erzählt, den hat sie für mich bestellt und dann wird alles noch toller. Ob ich dann wohl noch länger als jetzt zum Kuscheln auf dem Tisch liegen darf?
Das Beautyprogramm macht mich immer ganz schön müde!

Ich bin gestern doch glatt auf dem Tisch eingeschlafen. Frauchen hat mich einfach liegenlassen und die Zweibeiner haben im Wohnzimmer auf der Picknickdecke Hähnchen mit Pommes gegessen-----SO EIN MIST -Essen auf dem Fußboden und ich hab es verpennt. Apollo, der scheinheilige Kerl hat es mir später erzählt, der hätte mich ja ruhig auch mal wecken können

Als ich immer noch auf dem Tisch geschlafen habe, hat Mini-Frauchen extra für meinen halben Geburtstag Muffins gebacken

Heute morgen bin ich dann wieder mit Frauchen zum Arbeiten in die Hundeschule gefahren. Zum Glück war alles total feste gefroren, deshalb war ich auch auf den Bildern immernoch sauber

Der Wind hat ja meine Frisur schon ein bißchen in Mitleidenschaft gezogen, aber Frauchen hat gesagt, ich sei immer noch ihr allerschönster Pudel

Das ist mein Lieblingshindernis auf dem Welpenplatz. Es kommt meistens als Letztes in der Übungsrunde und hier gibt es dann Streicheleinheiten und Leckerli und Spieli.....

Schaut genau hin- ich bin sauber- ich sitze still- ich bin groß und vernünftig (Frauchen hat mich ganz erschrocken gefragt, ob ich vielleicht krank bin

Wenn ich hier auf dem dicken Baumstamm stehe, kann ich meine Kumpels schon sehen, wenn sie noch im Auto sitzen und gaaanz weit weg sind

Frauchen stellt die Zwerge auch gerade auf BARF um-

Lisa braucht es noch ziemlich angebraten

Jule ist eher der Fresser und nimmt es bestimmt auch bald ganz roh

Eigentlich wollte ich Euch hier noch ein Bild von mir mit meiner Beinscheibe zeigen, aber das lahme Frauchen kam erst mit der Knipse, als die Beinscheibe schon komplett bei mir eingezogen war.
Übrigens, wen es interessiert: Ich wiege jetzt 16 510 gund bin genau 54cm groß. Meine 42 neuen Zähne sind schon ganz lang alle da und ich bin sowieso der Allerschönste hier.