Das weiße Zeug hier ist ganz schön komisch- ich geh mal lieber auf "echten" Boden

Frauchen hat gestern so ein Brumm-Ding gekriegt und an mir ausprobiert- erst in die Wanne, dann auf den Tisch zum fönen (das volle Verwöhnprogramm) und dann ging es los! Sie sagt, jetzt bin ich wieder ihre kleine Knutschkugel

Minifrauchen findet mich auch ganz toll- eigentlich soll sie schon längst schlafen, aber sie kuschelt lieber noch ein bißchen mit mir!

Heut war Frauchen seeehr komisch- erst hat sie die zweibeinigen Zwerge zur Oma gebracht und ich mußte zuhause bleiben. Dann hat sie einen Baum ins Haus geholt und auch noch ganz viele Sachen dran gehängt. Und als es schon ganz dunkel war, waren alle Zweibeiner auf einmal wieder da und alle haben Päckchen bekommen.........
.....sogar der alte Pollibär

Ich hatte natürlich das tollste Paket- und hab es auch ganz alleine ausgepackt-ehrlich!

Ich muß diesen tollen, roten Ball haben-

-notfalls mit Gewalt!!!

Ups- ich glaub jetzt flitz ich mal lieber gaaaanz schnell außer Sichtweite!

Bin schon wieder da!!!! Krieg ich jetzt endlich den Boomerball?

Ich glaube, Herrchen hat noch was viiiiel besseres- nun gibs schon her- BITTE!!!!

Jippieh- mein Kong- dafür laß ich den Boomerball gerne bei Pollibär

Ich glaube, jetzt hab ich es ein bißchen übertrieben- vielleicht hätte ich Apollos Ochsenziemer doch nicht einfach nehmen sollen

Wenn ich ganz lieb bin und ihm ein Küßchen gebe, mag er mich bestimmt wieder

Das war es erst mal wieder, Frauchen hat gesagt, mit meiner unrasierten Schnute kann sie keine neuen Bilder von mir machen.