Neujahrsspaziergang

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Neujahrsspaziergang

Beitrag von anthello »


Das Wetter an Neujahr lud so richtig schön zum Spazierengehen ein. Wir haben einen schönen langen Gang durch unsere Auenlandschaft gemacht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Neujahrsspaziergang

Beitrag von mulle »

Schönes Wetter habt ihr gehabt, bei uns war es nur trüb.
Beim 6ten Bild hab ich schon gedacht,er wird doch nicht ins Wasser springen.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Neujahrsspaziergang

Beitrag von anthello »

mulle hat geschrieben:Schönes Wetter habt ihr gehabt, bei uns war es nur trüb.
Beim 6ten Bild hab ich schon gedacht,er wird doch nicht ins Wasser springen.
Ich auch ! Aber es war ihm dann wohl doch zu kalt :mrgreen:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Pudeltina

Re: Neujahrsspaziergang

Beitrag von Pudeltina »

Ein absoluter Augenschmaus! Danke! :klatsch:

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Neujahrsspaziergang

Beitrag von nase »

Das sind ja tolle Fotos! Besonders der Sprung über den Baumstamm gefällt mir gut.
Hast du einen Trick, mit dem du einen schwarzen Hund sogar mit erkennbaren Augen fotografieren kannst? Bei mir sind immer nur schwarze Schatten drauf, dabei habe ich mir schon eine neue Kamera zugelegt.


LG, nase
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Neujahrsspaziergang

Beitrag von anthello »

nase hat geschrieben:Das sind ja tolle Fotos! Besonders der Sprung über den Baumstamm gefällt mir gut.
Hast du einen Trick, mit dem du einen schwarzen Hund sogar mit erkennbaren Augen fotografieren kannst? Bei mir sind immer nur schwarze Schatten drauf, dabei habe ich mir schon eine neue Kamera zugelegt.


LG, nase
Nein, kein Trick, aber viiiiiele Fotos schießen und immer wieder aus anderen Winkeln, dann sind manchmal die Augen ganz toll zu sehen
Bild
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Neujahrsspaziergang

Beitrag von gisela »


Ganz tolle Bilder von euren süßen großen.... ähhhh Flugpudel. :lol: :lol: :lol:


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsspaziergang

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Tolle Bilder! Das war sicher ein sehr schöner Neujahrsspaziergang und das letzte Bild gefällt mir besonders gut!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neujahrsspaziergang

Beitrag von Andy »

Schöööööööööööööööön! Als hätte ich ihn gestern erst so gesehen..... :mrgreen: :mrgreen:

Und das letzte Bild ist dir ja megatoll gelungen!! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudelfan32
Mini-Nase
Beiträge: 276
Registriert: Fr Dez 19, 2008 1:18 pm
Wohnort: 06259 Frankleben
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsspaziergang

Beitrag von Pudelfan32 »

Sind sehr schöne Bilder geworden von deinen großen Schwarzen. :klatsch:

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Neujahrsspaziergang

Beitrag von Elli »

Cooler Blick hat er drauf :D
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Neujahrsspaziergang

Beitrag von Phoebe »

Das Flugbild ist echt Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wav:
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Neujahrsspaziergang

Beitrag von Pudeljule »

Tolle Bilder,sag mal,wie groß ist denn Othello?Er ist ein richtiges Pony!
Ich liebe große GP's !!!
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neujahrsspaziergang

Beitrag von Andy »

Pudeljule hat geschrieben:Tolle Bilder,sag mal,wie groß ist denn Othello?Er ist ein richtiges Pony!
Ich liebe große GP's !!!

.... er ist 71 cm groß!! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Neujahrsspaziergang

Beitrag von Moni »

Klasse Fotos! :wav:
Meine Schwester jammert auch immer beim fotografieren. Aber wenn er ne schöne kurze Wolle im Gesicht trägt, kriegt man auch die Augen gu drauf, oder zöpfeln :lol:
Othello ist einfach so´n richtig athletisches Kerlchen :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“