Sie steht ein wenig belämmert da, weil sie fotografieren doof findet....aber ansonsten passen die Kenndecken prima!

Nee... weiß steht ihr immer sehr gut (was ich mir vorher nie vorgestellt habe, aber seit sie ein weißes Geschirr hat, bin ich völlig begeistert wie gut ihr die Farbe steht). Das orangefarbene sieht man im Herbst oder bei etwas diesigem Wetter besser, deshalb habe ich beide Farben ausgewählt.... aber auch, damit ich nach Lust und Laune wechseln kann!Samtpfote hat geschrieben:Boa das sieht ja klasse aus und Bente stehen sie supergut!
Das weiße gefällt mir am Besten!
Haben die unterschiedlichen Farben ne bestimmte Bedeutung oder ist das einfach nur "modetechnisch",
dass du zwei verschiedene Farben bestellt hast?
Also DER Meinung bin ich aber auch! Los los, wenn dann schon in vollem "Ausgehoutfit"Coco hat geschrieben:Hallo Andy,
natürlich wollen wir auch jetzt dann die volle Montur sehn, wenn du uns schon die Nase lang machst *lol*!!!!
Okay, der Schönheitsschlaf wird natürlich genehmigtAndy hat geschrieben:Jetzt gerade schläft aber mein Mädchen.... wenn sie aufwacht, mache ich ein Bild in voller Montur! Versprochen!