"Mach platsch"

Antworten
Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

"Mach platsch"

Beitrag von Fruit Loop »

Nachdem wir heute Vormittags Seminar in Karslruhe hatten (wurde wegen Hitze auf nen halben Tag verkürtzt) durfte das Fussel dort noch ein wenig sein Lieblingskommando ausführen :mrgreen: :
http://www.youtube.com/watch?v=ULWTHSQ2e_A


Uneigennützig wie ich bin habe ich dann noch "mitgeplatscht" um ne bessere Kameraperspektive rauszuschlagen...^^

http://www.youtube.com/watch?v=fX7cYyKwfUk


Als er dann wieder raussollte hat er so getan als würde er's nicht schaffen und so geguckt:

Bild

Bild


Und das anwesende Toypudelwelpimädchen war ja soooooooo süß und voll das Teufelchen!:

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: "Mach platsch"

Beitrag von Moni »

Hach, eure Videos sind immer soooo toll, aber mit unserem SchnarchzapfenDSL brauch ich Tage, um eins zu laden, dabei kann man Kaffee trinken gehen, Spaziergang machen,...
Tolle Bilder und irre Ohrzöpfe. :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: "Mach platsch"

Beitrag von Andy »

KLasse! Sag' mal, das war aber irre windig bei euch, oder? Bin voll neidisch auf den Wind..... hier steht die Suppe! :?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: "Mach platsch"

Beitrag von Pudeltina »

Klasse Videos und schöne Fotos! :klatsch: Vor allem ne schicke Badefrisur! :mrgreen:

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: "Mach platsch"

Beitrag von Fruit Loop »

Der Wind war an der stelle do deutlich bemerkbar, weil das so ne Art Unterführung war, das hat das Lüftchen zu nem richtigen Wind verstärkt...

Pudeljule

Re: "Mach platsch"

Beitrag von Pudeljule »

:klatsch: Schöne Bilder von einem schönen Riesenfussel :klatsch:

LG Sabine + Ivi

Bine

Re: "Mach platsch"

Beitrag von Bine »

Hi!

schöne Bilder!

Viele Grüße
Sabine

wun

Re: "Mach platsch"

Beitrag von wun »

Richtig begeistert "stürzt" er sich in den Fluß/Kanal :wav:
Gibt ja auch nichts bessers bei dem Wetter.

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: "Mach platsch"

Beitrag von Ginny »

Er weiß halt, dass er ein Wasserhund ist... :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“