Ratet mal...

Fruit Loop

Ratet mal...

Beitrag von Fruit Loop »

...was der Schwarze hier vor hat:
Bild

Bild

...

...

...

Soll ich's auch gleich auflösen?

...

Kleine Hilfe:

Bild

Idee?

...

Das ist Fussel...

...

Bei der Übung Platz aus der Bewegung mit abrufen:

Bild

Bild

Bild

Ich habe jetzt nach langen warten ein paar Bilder von unserer Begleithundeprüfung gekriegt, die wir am 18.04. abgelegt hatten. Ein rießen Dank an Andrea Gross (http://www.with-eagle-eyes.de)!

Laufschema:

Bild

Bild

Bild

Straßenteil:

Bild

Bild

Phoebe

Re: Ratet mal...

Beitrag von Phoebe »

echt voll schöne uo - bilder!!!!

und das vorsitzen :wav: äh traum :streichel:

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

tolle Bilder! Von der Haltung her genau wie Andiamo. Da ich etwas größer bin kann ich meinen Arm beim laufen normal schlenkern lassen- das ist der einzige Unterschied.Wir müssen es wirklich mal hinbekommen die beiden zusammen zusehen. sozusagen eine Pa de Deux in schwarz-weiß :D

Bei uns ist es am 26.06. soweit- ein Tag nachdem er 15 Monate ist läuft er seine BH...................in einem Schäferhundverein :mrgreen:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

tolle Bilder! Von der Haltung her genau wie Andiamo. Da ich etwas größer bin kann ich meinen Arm beim laufen normal schlenkern lassen- das ist der einzige Unterschied.Wir müssen es wirklich mal hinbekommen die beiden zusammen zusehen. sozusagen eine Pa de Deux in schwarz-weiß :D

Bei uns ist es am 26.06. soweit- ein Tag nachdem er 15 Monate ist läuft er seine BH...................in einem Schäferhundverein :mrgreen:

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

Phoebe

Beitrag von Phoebe »

@resi

dann drück ich dir die daumen!!!! das packt ihr!!!

und bh im schäferhund verein fetzt...hatte ich auch 8) und phoebe ist ja nun ein wenig kleiner wie andiamo...die richterin hat sich gar ni getraut ihr das chiplesegerät anzuhalten...zum schluss landeten wir auf dem dritten platz...gegen die vpg - hunde :streichel:

Fruit Loop

Beitrag von Fruit Loop »

Gerade die Übung war echt witzig. als ich in dann abgerufen habe und er angesprintet kam haben hinter mir die Fotoapperate der Paparazzi angefangen zu klicken wie wild. :lol:
Diese BH wurde vom VDP Ba-Ba für die HF Ba-Ba ausgerichtet, die dort auf dem Platz eingemietet sind. Ich hatte mich recht spontan zwei Wochen vorher angemeldet. War dann einmal zum Üben dort, er kennt das Gelände aber schon vom Hunderennen (mit Lichtschranke, gell Cindy^^). Weil nur sieben Hunde gemeldet waren brauchte ich nen Blindläufer, der wurde Sonntag Morgends spontan organisiert. "Kann irgendwer mit dem Großpudel laufen?" Eine von den Trainerinnen von dort hat sich bereit erklärt. Auf dem Weg zum Ricghter haben wir dann noch schnell besprochen, ob sie ihren Hund mit "Name" oder "Hier" ruft. Ich hatte zuerst das Laufschema etc und dann die Ablage. Bis wir dran waren hatten übrigens schon zwei Hunde auf den Platz gepinkelt. Einer wärend der Freifolge, also im Bereich des Leinenführigkeit/Freifolge und einer an einen Baum vor der Ablagestelle. Hat meinen zum Glück wenig interessiert, beim Laufen ist der Fokus ja eh nach oben in mein gesicht, von daher...

Wenn ich lustig bin lauf ich im Herbst beim SV nochmal, einfach um meinen Zöpchenhund vorzuführen...^^

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

VDP Ba-Ba für die HF Ba-Ba
aaaahhhh kannste du bitte mal das Fach-chinesisch übersetzen?

Fruit Loop

Beitrag von Fruit Loop »

Verband der Pudelfreunde Baden-Baden und Hundefreunde Baden-Baden

Mit Quintus bin ich die BH ja beim SV gelaufen. Bei strömenden Regen mit einer Rottweilerhündin. Der Richter war sehr lasch. Unsere lLaufpartner haben so ziemlich nix gut hingekriegt. Sitz und Platz aus der Bewegung war nicht aus der Bewegung, Hund ist gehangen wie nochwas und In der Ablage aufgestanden. Die beiden haben trotzdem bestanden. Insgesamt ist auch keiner durchgefallen.
Aber gucke werden se bestimmt, wenn du mit nem Grpßpudel ankommst. Und dann auch noch ein Weißer. Und dann auch noch mit Puppy-Clip. :shock:

Phoebe

Beitrag von Phoebe »

ach ich finds lustig :wav:

die haben doch alle keine ahnung 8)

Dine

Beitrag von Dine »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: Toll gemacht, Glückwunsch!!

Gabi.P.

Beitrag von Gabi.P. »

:klatsch: Was für tolle Bilder :klatsch:

Martina

Beitrag von Martina »

Hallo Jenny,
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

ich gratuliere euch natürlich auch nochmals ganz ganz herzlich, aber das ihr das mit Bracour schaftwar doch klar :D .
Liebe Grüße
Martina

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

Fruit Loop hat geschrieben:Verband der Pudelfreunde Baden-Baden und Hundefreunde Baden-Baden

Mit Quintus bin ich die BH ja beim SV gelaufen. Bei strömenden Regen mit einer Rottweilerhündin. Der Richter war sehr lasch. Unsere lLaufpartner haben so ziemlich nix gut hingekriegt. Sitz und Platz aus der Bewegung war nicht aus der Bewegung, Hund ist gehangen wie nochwas und In der Ablage aufgestanden. Die beiden haben trotzdem bestanden. Insgesamt ist auch keiner durchgefallen.
Aber gucke werden se bestimmt, wenn du mit nem Grpßpudel ankommst. Und dann auch noch ein Weißer. Und dann auch noch mit Puppy-Clip. :shock:

Danke für die Aufklärung.
Hihi ja wir haben schongewitzelt ob ich nicht mit Tisch und Bürste anreise und ihn dann sozusagen als Vorbereitung noch mal aufplüsche. Gummis natürlich nur in Hellblau und pink und ich brezel mich auch auf :wav: Nee das machen wir natürlich nicht aber stellt euch mal die Blicke vor :frech:

Kess

Beitrag von Kess »

Was für tolle Bilder.
Und die herzlichsten Glückwünsche noch dazu. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“