Gerade die Übung war echt witzig. als ich in dann abgerufen habe und er angesprintet kam haben hinter mir die Fotoapperate der Paparazzi angefangen zu klicken wie wild.
Diese BH wurde vom VDP Ba-Ba für die HF Ba-Ba ausgerichtet, die dort auf dem Platz eingemietet sind. Ich hatte mich recht spontan zwei Wochen vorher angemeldet. War dann einmal zum Üben dort, er kennt das Gelände aber schon vom Hunderennen
(mit Lichtschranke, gell Cindy^^). Weil nur sieben Hunde gemeldet waren brauchte ich nen Blindläufer, der wurde Sonntag Morgends spontan organisiert. "Kann irgendwer mit dem Großpudel laufen?" Eine von den Trainerinnen von dort hat sich bereit erklärt. Auf dem Weg zum Ricghter haben wir dann noch schnell besprochen, ob sie ihren Hund mit "Name" oder "Hier" ruft. Ich hatte zuerst das Laufschema etc und dann die Ablage. Bis wir dran waren hatten übrigens schon zwei Hunde auf den Platz gepinkelt. Einer wärend der Freifolge, also im Bereich des Leinenführigkeit/Freifolge und einer an einen Baum vor der Ablagestelle. Hat meinen zum Glück wenig interessiert, beim Laufen ist der Fokus ja eh nach oben in mein gesicht, von daher...
Wenn ich lustig bin lauf ich im Herbst beim SV nochmal, einfach um meinen Zöpchenhund vorzuführen...^^