Agi-Seminar

Antworten
Cindy
Supernase

Agi-Seminar

Beitrag von Cindy »

Hi zusammen,

Klein Wusch durfte am vergangenen Wochenende zum ersten Mal an einem Agi-Seminar bei uns im Verein teilnehmen. Dabei haben wir auch fleissig Bilder gemacht.

Klein Wusch beim Fliegen:
Bild

Klein Wusch im Tunnel:
Bild

Viele Grüße
Cindy

Silvana

Beitrag von Silvana »

Klein Wusch will wohl Largegrösse springen! :wink:

Mein erster Tageskurs findet am 1. Mai statt. Da ich mich wie immer nicht entscheiden konnte, darf Fable am Vormittag und Kisha am Nachmittag laufen. Die Besitzerin läuft natürlich den :streichel: ganzen Tag.

Tina
Supernase
Beitrag von Tina »

Da haben Hund und Frauchen sicher viel Spaß!

Klein Wusch will bestimmt in die 1. Liga! Toll!

:D

Krössel

Beitrag von Krössel »

Klein Wusch kommt ja aus dem Tunnel geschossen. Das macht der Wuschel aber nicht zum ersten Mal oder?

Karin

Beitrag von Karin »

Diese mitreißenden Aufnahmen sind jetzt Schuld, dass ich mich im Juni auch für ein Agi-Seminar im Hundezentrum Siegerland anmelden werde.
Falls du mitliest, Iris, hättest du nicht auch Lust auf ein spaßiges Wochenende ?
MfG Karin

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Hi zusammen,

@Silvana
braves Mädchen, wenn Du den ganzen Tag läufst und deine Hunde schonst ;) :streichel: :klatsch: .

@Tina
neee. Wusch will nicht in die 1. Liga. Sie ist 1. Liga. Im Moment hat sie nur ein Problem, das sie daran hindert, und das hat 2 Beine :twisted: :twisted:

@Krössel
Wir trainieren schon seit 1 Jahr. Das Seminar war für Turnierhunde gedacht. Eigentlich ab A1 Niveau. Na ja sind wir noch nicht ganz. Wusch kann theoretisch A1 locker laufen, wir haben im Training bereits Schwierigeres. Aber sie kann halt noch keinen Slalom. Zumindest nicht vollständig. Muss aber mit 18 Monaten auch noch nicht sein.

@Karin
das ist unfair ;). Wusch und mir jetzt die Schuld in die Schuhe schieben tstststs. Gib's zu, Du wolltest da doch sowieso hin. Und brauchtest jetzt nur eine Ausrede *gggggggg.

Viele Grüße
Cindy

Karin

Beitrag von Karin »

Nennen wir es nicht "Ausrede" sondern Begründung. Das klingt einfach besser :-)
MfG Karin

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Hey, dass sind ja tolle Bilder

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“