Müüüüde....!

Andy
Mega-Super-Nase

Müüüüde....!

Beitrag von Andy »

Heute durfte Bente fünf Stunden lang mit ihrer Freundin, der Bernerin, spielen..... dann zu Hause angekommen, gab es kein Halten mehr, die Schwerkraft obsiegte...... :streichel:

.... und ich robbte mich dann bäuchlings über dem Teppich, um die Kamera auf dem Boden abzustützen, damit die Bilder einigermaßen scharf werden..... :wink:

Bild

Bild

Bild

Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass bald mal ein Facelifting angesagt sein könnte.... :n010:

.... oder steckt da irgendwo ein Shar Pei drin?

Bild

So Leute, jetzt kann ich gleich echt nicht mehr die Augen offen halten.....

Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

watlnaddel
Supernase
Re: Müüüüde....!

Beitrag von watlnaddel »

Ohhh Bente,......hast du ein tolles Bett und soviel ruhe, wenn du es brauchst!

Keiko wäre zu Silvester fast gestorben vor Angst, war voll gruselig , und so toll laut,....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Ohhh Bente,......hast du ein tolles Bett und soviel ruhe, wenn du es brauchst!

Keiko wäre zu Silvester fast gestorben vor Angst, war voll gruselig , und so toll laut,....

Tja, Tina! Da hätten unsere beiden Angstbüx sich ja die Pfoten reichen können.... Bente war auch außer sich vor Schreck und Angst! :streichel:

Pudeljule

Beitrag von Pudeljule »

ooooochchch,sind das wieder schöne Bilder :D
5 Stunden spielen,das ist ja der Hammer.Bei uns liegt sehr viel Schnee ( ich weiß,nicht deine Welt,meine auch nicht)
Wollte jedenfalls paar Winterbilder machen,aber die werden immer Sch....e.Ivi ist rabenschwarz,keine Kontraste.
Das macht mich richtig fertig... :n010:

LG Sabine+Ivi

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Ohh wie schön, da konnte Bente den angestauten Silvesterstress so richtig abbauen. Und die Zufriedenheit sieht man ihr richtig an.
:wav:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeljule hat geschrieben:ooooochchch,sind das wieder schöne Bilder :D
5 Stunden spielen,das ist ja der Hammer.Bei uns liegt sehr viel Schnee ( ich weiß,nicht deine Welt,meine auch nicht)
Wollte jedenfalls paar Winterbilder machen,aber die werden immer Sch....e.Ivi ist rabenschwarz,keine Kontraste.
Das macht mich richtig fertig... :n010:

LG Sabine+Ivi

.... ach Sabine.... :streichel: ich wünschte, Bente wäre soooo rabenschwarz..... jetzt mit drei Jahren ist sie schon ziemlich ergraut....Gut, positiv betrachtet kann ich sagen: sie ist auf den Fotos farblich recht gut zu erkennen mit ihrer eisgrauen Schnauze.... :wink:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Andy,

Bente ist doch nicht grau? :n010:

Tolle Schnauzen- und Pfotenfotos! :wav: Das letzte Bild ist echt der absolute Oberknaller! :wav:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Hallo Andy,

Bente ist doch nicht grau? :n010:

Tolle Schnauzen- und Pfotenfotos! :wav: Das letzte Bild ist echt der absolute Oberknaller! :wav:

Ja, das letzte Bild finde ich auch toll.... :P

wun

Beitrag von wun »

schöne Bente-Fotos, das erste hat eine coole Perspektive.

Gabi.P.

Beitrag von Gabi.P. »

Was für schöne *Komabilder* von Bente *schmacht*

Kess

Beitrag von Kess »

Nun wird sie ja sicher aus dem Koma erwacht sein,oder schon wieder hinein gefallen.
Aber die Bilder sind Klasse,sie sieht richtig entspannt aus.
Sie ist und bleibt(wenn auch im Schlaf) ein wunderschönes Bentemädel. :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Kess hat geschrieben:Nun wird sie ja sicher aus dem Koma erwacht sein,oder schon wieder hinein gefallen.
Aber die Bilder sind Klasse,sie sieht richtig entspannt aus.
Sie ist und bleibt(wenn auch im Schlaf) ein wunderschönes Bentemädel. :streichel:

Ja, dankeschön!

Heute ist sie wieder einmal nicht kaputt zu bekommen..... :roll: Nachdem ich mich eben wieder in alle möglichen Schichten gehüllt habe und mich mit Warnweste und Höhlenlampe bewaffnet (Bente im Partnerlook!) nach draußen begeben habe, um nochmal eine Runde zu drehen..... meinte sie dann zu Hause angekommen: nun jetzt noch spiiielen! Neeeee! Schluss - aus - will nicht mehr! Ich habe sie auf ihren Platz geschickt... nun ist mal gut! Jawoll! Machtwort!

olzheim
Kleine-Nase

Beitrag von olzheim »

Hu das sind ja wieder schöne Aufnahmen von Bente, ach wie er da so liegt da könnte man gleich sich mit hinlegen, danke für die schönen Bilder wie immer!

Pudeljule

Beitrag von Pudeljule »

Also ich finde Bente auch nicht grau und eigentlich ist das doch egal,Hauptsache gesund und lieb.
Sie hat eben nur schwarze Vorfahren,das merkt man schon irgendwie.Ivi's Schwester ist auch so rabenschwarz.
Madame Langbein hat sicher irgendwo mal weiß mit in der Linie.
Ich glaube aber Bente kann dafür mehr als Ivi,mir räumt keiner die Waschmaschine ein :n010: Wenn mir was runterfällt,da geht die Lady dran vorbei,
wenn es nicht gerde was freßbares ist.
Übrigens um die Schnauze hat sie auch schon paar graue Haare und dann ganz vereinzelt auf dem Rücken.Die sind viel dicker als die schwarzen.
Wenn ich Lust hab ziehe ich die beim schmusen raus,das merkt sie gar nicht!
Tschüssi Sabine und Ivi

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

olzheim hat geschrieben:Hu das sind ja wieder schöne Aufnahmen von Bente, ach wie er da so liegt da könnte man gleich sich mit hinlegen, danke für die schönen Bilder wie immer!

Danke für deine lieben Komplimente! Es ist aber immer noch ein Määäääädchen! Kein "er"! :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“