Bilder von Emma

Antworten
maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Bilder von Emma

Beitrag von maiki »

Hallo,
wir waren vorgestern wieder bei unserer Emma. Sie entwickelt sich prächtig. Wollte mal ein Foto von ihr einstellen. Mal sehn, ob es klappt. Leider weiß ich nicht ob ich bei schwarz und weiße richtig bin. Also eigendlich sieht sie aus wie ihre Mama. Die ist schwarz mit silber.
Ich versuchs mal
MfG
Maike
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

Zuckerschnute

Re: Bilder von Emma

Beitrag von Zuckerschnute »

Hallo

leider kein Bild hier sichtbar, aber du schaffst das schon noch.

maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Bilder von Emma

Beitrag von maiki »

Leider hat es wohl nicht geklappt. Schade. Wie macht ihr das? Werde morgen mal meinen Göttergatten fragen. Ich krieg das einfach nicht hin
Maike
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“