Ja, Paco ging es schon gestern viel besser. Nur am Freitag ging es ihn nach der Impfung überhaupt nicht gut und war sehr ruhig und hat auch öfter gequiekt. Gott sei Dank ist er jetzt erstmal durch mit dem Impfen.
Pudeltina hat geschrieben:Wahnsinn, wie Paula über das Kleintiergitter springt. Wir haben auch solche, und ich hatte von Anfang an Angst, dass Tammy da vielleicht mal drüber springen will und irgendwie hängen bleibt.
Paula war da erst ganz skeptisch, aber ist dann doch auf meine Aufforderung hin drüber gesprungen. Das Gatter ist ja sowieso nur wegen den Kleinen und den kleinen Besuch aufgebaut gewesen, das Paula da locker drüber kommt, war mir von vorneherein bewusst. Aber so haben wir das Gatter gleich als Sprungtraining genutzt und Paula ist da dann immer super begeistert drüber gesprungen. Ich hoffe mal, dass Paco demnächst nicht auch auf dei Idee kommt, über sowas drüber zu springen, immerhin sind Dinger glaube ich über 60cm hoch und da hätte ich auch Angst, dass er hängen bleibt.
watlnaddel hat geschrieben:Mach mal den Zaun höher, den Aussenzaun, ich komme,.......und hol mir das schwarz weiße Etwas von Pudel,..........
Nicht nötig, vorne sind beide sowieso nur unter meiner Aufsicht, da der Zaun an zwei Seiten offen ist. Und wenn wir dann vorne sind, meint Paula mittlerweile immer sie wäre ein Wachhund und stellt sich teilweise bellend vorm Zaun. Unbeaufsichtigt sind die nur hinten im Garten und da ist eine hohe Mauer drumzu. Wird also nicht leicht, den Kleinen zu mopsen

.