Neues von Fiyero und Likka

Fiyero

Neues von Fiyero und Likka

Beitrag von Fiyero »

Hi @ all

Hier mal wie gewünscht neue Bilder von meinen beiden "Flughunden" :wink:

Fiyero hütet das Häschen :mrgreen:

Bild

Ich liebe dieses Bild und diesen Hund!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Likka und Herrchen beobachten Fische :wink:

Bild

Bild

Hmmm, unter Schoßhund versteht man eigentlich was anderes, oder :bekloppt:

Bild

Das ist Likka wie sie leibt und lebt :lol:

Bild

Fiyero und Likka kurz nachdem wir sie wieder aus der Klinik geholt haben

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viel Spaß und LG
Inka

bazie

Re: Neues von Fiyero und Likka

Beitrag von bazie »

....wunderschöne Bilder von zwei Schönheiten :streichel:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Inka,

das sind ja wirklich total schöne Bilder von deinen zwei Patienten. :wav: Und obwohl sie es so schön kuschelig haben können, bevorzugen sie den nackten Boden :mrgreen: Auf den Fotos mit dem Verband schauen sie schon ziemlich fertig aus :streichel: Gute Besserung weiterhin, knuddel sie mal vorsichtig von mir :streichel:

puddlich
Zwerg-Nase

Beitrag von puddlich »

Wunderschöne Bilder von zwei tollen Hunden. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Sehr schöne Fotos von zwei entspannten schönen Hunden :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hach, sind die Bilder schön!! Vor allem das eine, wo Fiyero vor der Tür auf dem Rücken liegt und auch noch seine Vorderbeine nach hinten streckt....das gefällt mir am besten!!! :wav:

Und mit der Verträglichkeit des Futters scheint es jetzt ja auch gut zu sein, oder? Da hatten ja beide vor einiger Zeit noch richtig Probleme....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Fiyero

Beitrag von Fiyero »

Hi Andy

Likka hatte Probleme, Fiyero war da schon immer schmerzfrei.
Likka gehts super nach erfolgreicher Wurmkur alles im Lot. Nur schleckig ist Madam ganz heftig. Möchte nicht 2 mal am Tag das gleiche Futter. Da bin ich echt froh an der Quelle zu sitzen und bestimmt 5 verschiedene Geschmäcker daheim zu haben :roll: Wollte das nie anfangen aber im Prinzip brech ich mir auch keinen aus der Krone wenn sie verschiedene Sorten bekommt.

Fiyero ist da echt der Hit wie der immer liegen und schlafen kann, manchmal echt schmerzhaft anzuschauen. Aber für ihn muß es OK sein und so entspannt wie er daliegt wirds schon gut sein.

LG
Inka

mafiba52

Beitrag von mafiba52 »

wunder schöne Bilder :klatsch:
Ach gottele die Pfötchen :streichel:
Zeit heilt alle Wunden :wink:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

OOOHhhhhhhhhhhhhhh, AHHHH, immer diese nacki bauchi fotto´s und nicht zulangen dürfen, frechheit!! :keule:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Fiyero hat geschrieben:Hi Andy

Likka hatte Probleme, Fiyero war da schon immer schmerzfrei.
Likka gehts super nach erfolgreicher Wurmkur alles im Lot. Nur schleckig ist Madam ganz heftig. Möchte nicht 2 mal am Tag das gleiche Futter. Da bin ich echt froh an der Quelle zu sitzen und bestimmt 5 verschiedene Geschmäcker daheim zu haben :roll: Wollte das nie anfangen aber im Prinzip brech ich mir auch keinen aus der Krone wenn sie verschiedene Sorten bekommt.

Fiyero ist da echt der Hit wie der immer liegen und schlafen kann, manchmal echt schmerzhaft anzuschauen. Aber für ihn muß es OK sein und so entspannt wie er daliegt wirds schon gut sein.

LG
Inka

Hallo Inka! Wenigstens ist das Futterproblem gelöst und Likka verträgt wieder alles. Denn das war ja auch eine ganz schön harte Zeit für dich, da die Lütte ja noch so jung war. Und nun der Sturz in die Tiefe....... Also, langweilig wird es bei dir und deinen Hunden irgendwie nicht..... :? :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Fiyero

Beitrag von Fiyero »

Hallo Inka! Wenigstens ist das Futterproblem gelöst und Likka verträgt wieder alles. Denn das war ja auch eine ganz schön harte Zeit für dich, da die Lütte ja noch so jung war. Und nun der Sturz in die Tiefe....... Also, langweilig wird es bei dir und deinen Hunden irgendwie nicht..... :? :wink:
Langeweile, was ist das :mrgreen:
Wobei es bei uns daheim eigentlich mehr als ruhig zugeht. Beide schlafen den ganzen Tag und sind super ruhig und angenehm. Manchmal bissel spielen und dann ist gut. Die beiden sind erst draußen etwas "durchgeknallt" und lassen die Sau raus. Bin mehr als zufrieden mit meinen beiden Monstern!!!

LG
Inka

Cruemel

Beitrag von Cruemel »

Das sind ja zwei süße Fellnasen echt zum knuddeln! :wav:

Kess

Beitrag von Kess »

Wirklich Klasse Bilder.
Herrlich wie die zwei sich so geben,die Schlafstellung kenne ich von Anthony noch gar nicht.
Muß da mal öfter und heimlicher gucken.

lisamaus
Mini-Nase

Beitrag von lisamaus »

schöne bilder von deinen zwei - wie sich die bilder doch gleichen :-) - schmunzle gerade über meine lisa, die als "mädchen-von-st.pauli" neben mir liegt
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht

Fiyero

Beitrag von Fiyero »

Ja Ja die Weiber :roll: Wir sagen öfters mal spaßeshalber Flittchen zu ihr weil sie echt fast immer so da liegt :mrgreen: Will garnicht wissen wie sie abgeht wenn sie mal läufig ist :roll:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“