Ich habe also Bentes Balkonbett nach draußen gelegt und Madame hat es sich schon einmal bequem gemacht.
Meine Süße:

Dieser Blick........*schmacht*

*stöhn*.....

watlnaddel hat geschrieben:Sie sieht einfach aus wie Bo, so ein stiller Blick, der Tausend Worte sagen würde,.......
Die Geduld in Person,........die Ruheoase, die Gesellige,........
Ich benutze ja auch immer ein für schwarze Hunde von Ring 5. Das ist auch dunkellila, fast schwarz. Wie heißt deins denn genau??watlnaddel hat geschrieben:ja, sie wechslet wie ein Chameleon, oder je nach Sonne, wird sie bräuner!
Zur zeit ist sie wieder schön dunkel, ohne braunstich, aber ich verwende auch jetzt ein lila Shampoo für schwarze Hunde, das von der Firma Jean Peau ist!
Shilana hat geschrieben:Tolle Bilder von Bente, Andy!![]()
Hier in München war es bis eben auch recht schön...ich habe Fenster geputzt...und was dann geschah könnt ihr euch sicher denken...
Es donnert, wird immer dunkler und es reeeeeeeegnet!![]()
![]()
Ach, bald kommt ja auch ein Püdelchen.....Shilana hat geschrieben: @ Andy: Ein Auto und einen Pudel habe ich leider noch nicht, die dann nach dem Waschen den Regen anziehen könnten![]()
Bei den Bildern in der Sonne kann man so schön Bentes versteckte braune Farbe erkennen...
Sie ist so süß, mit ihrem Blick den sie drauf hat![]()
Achja...du glaubst gar nicht wie extrem mühsam das ewige warten ist. Ich glaube wenn es soweit ist kann ich es gar nicht glauben. Ich kann es sicher auch nicht glauben, wenn wir wirklich zum ersten mal einen Züchter besuchen...Andy hat geschrieben: Ach, bald kommt ja auch ein Püdelchen.....Aber das Warten ist schon mühsam....