Endlich Sonne...-neue Bilder vom 02.04.-

Paula

Endlich Sonne...-neue Bilder vom 02.04.-

Beitrag von Paula »

Nachdem gestern so schön die Sonne schien, haben wir das herrliche Wetter ausgenutzt und gleich morgens im Park ein paar neue Bilder gemacht:
Guck, mal Frauchen wie schön ich stehen kann, wenn du mir nicht im Weg stehst :twisted: ....erst die rechte Seite....
Bild

....dann von vorne....
Bild

...und zuletzt noch von rechts...klappt doch super :mrgreen:
Bild

Frauchen, jetzt knipps nicht nur die ganze Zeit, sondern spiel' lieber ein bisschen mit mir....
Bild

...gut, dann beobachte ich halt was anderes, ist eh viel interessanter.
Bild

Jetzt gehts erst richtig los: Achtung, ich komme...
Bild

...und ich komme nochmal oder lauf' ich doch wo anders hin? Erstmal genau beobachten....
Bild

...Schatten ich krieg' dich....
Bild

...guck' mal: ich bin so schnell, dass ich wie ein Blitz leuchte...
Bild

...hach' ist ganz schön anstrengend das Tempo die ganze Zeit zu halten....
Bild

...aber um Frauchen einzuholen reichts noch allemal :lol: :
Bild

So, das wars auch erstmal wieder. Wir bleiben optimistisch und hoffen in der nächsten Zeit noch öfter bei so herrlichem Wetter Bilder machen zu können.

Liebe Grüße
Paula
Zuletzt geändert von Paula am Do Apr 02, 2009 8:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Endlich Sonne...

Beitrag von Andy »

Wunderschöne Bilder bei herrlichem Sonnenschein! Da fühlt sich auch deine Hündin pudelwohl! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Ja Superbilder. Den längsten Winter hatten wir, jetzt wird Sommer! Ja unsere Pudel sind eben sehr fotogen. Jetzt fühlen sich nicht nur die Pudel "pudelwohl". :streichel: Ich glaube wir Menschen auch. :klatsch: Endlich werden die Menschen auch wieder freundlicher. die Sonne schafft es. :wav:

pudelwohl

Beitrag von pudelwohl »

stimmt... man sieht ihr die Lebensfreude richtig an ! "Pudelwohl" trägt schon zurecht den Namen unserer tollen Rasse :mrgreen:
Wir freuen uns alle über die Frühlingstemperaturen

Dana

Beitrag von Dana »

Oh oh ich glaube Dollsy Buster bekommt konkorenz :lol:
Ich habs genau gesehn :streichel:
Super Bilder, da kommt wircklich Frühlingslaune hoch.

Liebe Grüße Claudia und Nicky

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Richtig schöne, lebensfrohe Fotos, Paula :wav:
....ich bin so sonnenhungrig... :lol:

wun

Beitrag von wun »

so eine Rennsemmel :wav: :klatsch:

Paula

Beitrag von Paula »

Ja, die Sonne tut richtig gut und bis jetzt hält sich das Wetter. Wir hatten auch heute wieder den ganzen Tag Sonne, mir wirds langsam schon zu warm beim Spazieren gehen, deshalb lauf' ich jetzt schon immer mit T-Shirt rum und fang' schon fast an zu schwitzen, wenn ich andere noch mit Jacke (meistens noch dicker Winterjacke) rumlaufen sehe :lol:.
Oh oh ich glaube Dollsy Buster bekommt konkorenz
Ja, da arbeiten wir dran, Fell lassen wir schon fleißig wachsen und Paula hat sowieso so eine riesen Brust :mrgreen:, das hab ich erst gestern beim Geschirrkauf wieder festgestellt: Da braucht die doch tatsächlich mit ihren kleinen 54cm und zarten 15kg ein Geschirr in Größe L, was auch für Labrador und Schäferhund ist. Ich war geschockt :shock:, so ein Brustumfang kann doch nicht mehr normal sein :twisted:.

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Deine Paula hat eine tolle Größe,sie ist eine sehr schöne Hündin würd mir auch gefallen,bei dem Gewicht kann man sie auch mal schnell tragen wenns

nötig ist.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Paula

Beitrag von Paula »

Deine Paula hat eine tolle Größe,sie ist eine sehr schöne Hündin würd mir auch gefallen,bei dem Gewicht kann man sie auch mal schnell tragen wenns

nötig ist.
Ja, das ist der Vorteil von meinem kleinen Großpudel :wink:, z.B. ins Auto heben ist kein Problem.

Kess

Beitrag von Kess »

Super schöne Bilder :klatsch: :klatsch:
Wirklich schön,dass nun endlich der Frühling Einzug gehalten hat.
Ich glaube, es genießen alle nach den langen Winter.

Paula

Beitrag von Paula »

Für alle Sonnenhungrigen gibt es Nachschub von unserem heutigen Spaziergang am Kanal:

Zuerst wurden die Schwäne und Enten besucht, doch dabei machte ich eine schreckliche Feststellung :shock: und zwar, ....
Bild

...dass dieser so brav daliegende Hund nicht meiner sein kann! Also vermisst hier irgendjemand eine weiße Großpudelhündin und hat meine Vögel jagende gesehen?? :lol:
Bild

Um mich dann wieder aus Sorge um meinen Hund zu beruhigen, habe ich erstmal das schöne Schwanenpäarchen geknipst, was auch ganz gut half, bis...
Bild

dieser Hund mich wieder an meine Sorgen erinnerte, in dem er ganz brav -wie sich das gehört- auf der Brücke sitzen blieb, obwohl diese bebte, wenn die LKWs drüber fuhren :shock:.
Bild

Aber dann kam endlich die Erlösung für mich, als ich diesen scheinbar fremden Hund am Kanal von der Leine ließ: Denn es dauerte nicht lange und schon fixierte sie eine Ente mitten auf dem Kanal ...
Bild

... und überlegte, ob es sich wirklich lohnt sich für der Ente nass zu machen.
Bild

Dafür war sich Madame aber dann doch zu fein und machte lieber trockenen Fußes einen auf Wirbelwind. Jetzt gab es für mich auch keinen Zweifel mehr, bei dem Temperament konnte das nur mein Hund sein.
Bild
Bild

Hach, dieser Hund ist einfach das Licht meiner Welt :lol: ....
Bild

Und nein hier ist sie nicht hingefallen :wink:. So sieht das nur aus, wenn meine Dame eine plötzliche Wendung macht, weil sie merkt, dass das langsame Frauchen sie schon überholt hat :lol: ...
Bild

Nach dieser Stunteinlage ging es dann erstmal gemütlicher weiter: Man bzw. Frau erspähte wieder einmal einen Vogel im Baum, ...
Bild

... und genoß einen erfrischenden Windhauch....
Bild

Danach hatte Paula trotzdem wieder genug Power um den Kampf mit einem Blatt aufzunehmen.
Bild

Nach dem feigen Rückzug des ersten Blattes musste dann noch ein weiteres dran glauben, ...
Bild

...welches aber ebenfalls floh. Deshalb beschloss Madame lieber im vollen Galopp zurück zu mir zu laufen, ....
Bild

... um noch einmal einen prüfenden Blick auf den Vogel zu werfen. ....
Bild

Auf den Rückweg wurde die Zunge dann immer länger....
Bild

...und wie geschafft sie Zuhause war, brauch ich glaube ich nicht zu erwähnen :mrgreen:.

gisela
Mega-Nase

Re: Endlich Sonne...-neue Bilder vom 02.04.-

Beitrag von gisela »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: Tolle Fotos :)

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

wun

Beitrag von wun »

Klasse Fotos und ich beneide euch, dass ihr keinen Leinenzwang habt :klatsch:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Genial! Tolle Fotos, ihr habt ja eine traumhafte Gegend zum Spazierengehen :lol:
Und wegen Paula´s Temperament, man sagt nicht umsonst: So wie der Herr so wie so´s Gscherr, ich kann mir gut vorstellen, dass sie anschließend groggy war

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“