jolie

curls
Große-Nase

jolie

Beitrag von curls »

habe heute meiner schwarzen maus die haare wieder etwas aus dem gesicht geschnitten....
und anschliessend hat mich ein "silbermäuschen" angeschaut..... :D

Bild Bild

Bild Bild

ich liebe meine "undefinierbare" maus!
Zuletzt geändert von curls am Do Feb 19, 2009 5:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

pudelwohl

Re: jolie

Beitrag von pudelwohl »

ich find das schon lange so schön, wie du über deine Pudelin schreibst....

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Deine Jolie ist einfach superschön!!! Vor allem auch als "silver edition"!! Aber..... da unsere beiden was gemeinsam: meine ergraut auch zusehends.... :cry: Ich tue mich da auch sehr schwer mit...das gebe ich ja auch unumwunden zu! Ist nunmal nicht zu ändern. Es ist ja wirklich nur die Fellfarbe und sonst nix! Es ist kein gesundheitlicher Makel, es hat keine Auswirkungen auf das Gemüt oder den Charakter....
Deine Jolie ist eine ganz, ganz hübsche, auch in silver edition! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Hach,die wunderschöne Jolie. :klatsch:

Ich liebe Joliebilder und das du sie sehr liebst kann man aus jedem Satz,den du über sie schreibst,rauslesen. :streichel:

Du darfst ruhig öfter Bildern von ihr rausrücken. :D

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ich liebe Deine Jolie, sie hat so einen wundervollen Blick und eine tolle Schnauze!
Und gerade, weil sie nicht mehr tief schwarz ist, kommt das besonders gut rüber! Ich finde sie einfach wunderschön!

Liebe Grüße

Kess

Beitrag von Kess »

Wir können uns da nur mit anschließen,deine Jolie ist wirklich
eine wunderschöne Maus.Beneidenswert!!!

LG Kerstin unnnnd

bazie

Beitrag von bazie »

.....eine stolze Schönheit ist deine Jolie....... :klatsch:

LG
Silvia

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Ja was für eine wunderhübsche Zuckerschnute :streichel: Finde ich voll schön den Kopf - die Farbe spielt bei so einer Schönheit doch gar keine Rolle. Ach, aber Wicky lässt anfragen, ob er mit Jolie eine kleine Neuauflage von Silver Edition's in Auftrag geben darf :mrgreen:
Bild
Liebe Grüße
Steffi

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

freut mich, dass ihr meine begeisterung und
freude an meiner maus auch etwas teilt,
denn sie ist und macht uns nun mal grosse freude.....also sagen wir mal meistens :wink:
und wir könnten sie nicht mehr missen.

steffi,
hab jolie mal wickys vorstellung unterbreitet und was soll ich sagen, sie hat mal wieder typisch
weibsbild halt, geantwortet: ob da nicht der geist williger ist als das fleisch....... :oops:
und das nur, weil sie auf deiner hp war und wicky bei deinen senioren gesehen hat.
manchmal schäm ich mich etwas über ihren jugendlichen übermut und ihren rotzfrechen kommentaren.
also ich könnte mich schon echt begeistern :D

Bild

shannon

Beitrag von shannon »

ooooohhhh, das wär ja was für mich! Träum.... So ein schönes Gesicht. Schwarze GP Mädels sind wirklich der Hit, vor allem, wenn sie so schöne Köpfe haben!

Sehr schönes Kind!

LG

Chrissie

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

shannon hat geschrieben:ooooohhhh, das wär ja was für mich! Träum.... So ein schönes Gesicht. Schwarze GP Mädels sind wirklich der Hit, vor allem, wenn sie so schöne Köpfe haben!

Sehr schönes Kind!

LG

Chrissie
.....nicht nur die GP Mädels.Wicky ist ja auch eine Schönheit*schmacht*.

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Dieser Blick von Jolie. Herrlich. Ich hab mir die Bilder schon ein paar mal angesehen.
Gefällt mir so super, Deine große Maus.
Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

WooooooooooooooW mir ist das noch nie so aufgefallen bei den Großpudeln wie bei deiner Maus:
Die hat ja ein Schnäuzchen, so lang, wie die Zugspitze hoch ist :shock: kommt das jetzt nur so rüber oder haben die alle so lange schnauzen? :n010:
DA kommt mir Joschi und Coffee ja gleich wie Boxerschnauzen vor! Echt süß deine Große :klatsch: :streichel:

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

carina
das erste bild ist natürlich etwas verfälscht, da ich mich nur auf "silver edition" konzentriert habe.
aber es ist schon so, dass, sobald bei den grossen das gesicht ausgeschoren ist,
erst so richtig ihre langen, schmalen nasen zur geltung kommen.

Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Wow ... dann muss ich aber wirklich sagen, dass dein langrüssel sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß und hübsch aussieht :streichel:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“