SONNTAGSSPORT
- watlnaddel
- Supernase
Ja das Herrli holt seine Kindheit nun nach, Keiko ist froh darüber (seht selbst) und Muddi macht sichs für euch gemütlich,......Bo geht das ganze garnichts an, sie entscheidet sich für den Sofasport!!
http://www.youtube.com/watch?v=uk3jUtUmjCQ
http://www.youtube.com/watch?v=uk3jUtUmjCQ
-
- Mega-Super-Nase
Re: SONNTAGSSPORT
Hi, hi! Aber so super glücklich erscheint mir Keiko dann doch nicht..... sie bleibt immer wieder stehen, schaut sich nach hinten um....wahrscheinlich wartet sie auf Bo?? Aber so'n Quad ist schon klasse! Das wünsche ich mir hier auch!! Aber mit Handsteuerung!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- watlnaddel
- Supernase
Ist alles mit Handsteuerung, du brauchst zum Quadfahren keine Beine!!Andy hat geschrieben:Hi, hi! Aber so super glücklich erscheint mir Keiko dann doch nicht..... sie bleibt immer wieder stehen, schaut sich nach hinten um....wahrscheinlich wartet sie auf Bo?? Aber so'n Quad ist schon klasse! Das wünsche ich mir hier auch!! Aber mit Handsteuerung!
Boaw!Das ist ja super! Das wär auch was für mein Männe!
Bei uns würde aber garantiert wieder jeder rummeckern und außer auf der Straße dürfte man hier in DE bestimt nirgendwo fahren. Zumindest nicht im Wald und da wo's Spass macht.
Schade eigentlch...
So ein GP, das wär ja noch was. Gott sind die schön! Das reizt doch immer wieder!
LG
Chrissie
Bei uns würde aber garantiert wieder jeder rummeckern und außer auf der Straße dürfte man hier in DE bestimt nirgendwo fahren. Zumindest nicht im Wald und da wo's Spass macht.
Schade eigentlch...
So ein GP, das wär ja noch was. Gott sind die schön! Das reizt doch immer wieder!
LG
Chrissie
- watlnaddel
- Supernase
ich finde sie sind vom Charakter her auch die ruhigsten, schwarze große Hündinnen, das ist der Gipfel der Genuss! Du siehst keinen direkten Schmutz,....shannon hat geschrieben:Boaw!Das ist ja super! Das wär auch was für mein Männe!
Schade eigentlch...
LG
Chrissie
Keiko hätte es doch besser gefallen wenn Bo mitgekommen wäre, zu zweit ist eben alles schöner.
Der Sport wär auch was für mich, so gemütlich auf'm Quad
LG Ellen
Der Sport wär auch was für mich, so gemütlich auf'm Quad

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen
Also beim 2. Sprint hat sie doch wohl überlegt, ob sie diese 'Spielchen' mitspielen soll - oder
Wer hat denn gefilmt?? Oder hatte dein Göga die Kamera auf dem Buckel
Oder warst du jetzt der Buckel

Zuletzt geändert von Holly am So Feb 15, 2009 3:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßen Vera und ihre 2 

- watlnaddel
- Supernase
Ich bin immer der Buckel,......
ja das war ich, ich saß verkehrt am quad rum!

Wir haben früher immer unseren Berner missbraucht. Erst musste er den Schlitten den Berg raufziehen und dann hinterher sprinten, wenn wir abwärts fuhren (schließlich sollte er datt Dingn auch wieder hochschleppen). Ein paar Mal hat er das brav gemacht und dann hat er uns geärgert. Entweder ist er uns in den Schlitten gesprungen oder beim Rauflaufen mit ihm abgehauen.
Es grüßen Vera und ihre 2 

In den Schlitten springen tat ja weh, aber abhauen damit ... das ist klasse, am Besten wenn man fast oben ist
LG Ellen

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen
....der Hammer ist das....mein Göga hat kugelrunde Augen bei dem Video bekommen......super.....
LG
Silvia
LG
Silvia
-
- Mega-Super-Nase
watlnaddel hat geschrieben:Ist alles mit Handsteuerung, du brauchst zum Quadfahren keine Beine!!Andy hat geschrieben:Hi, hi! Aber so super glücklich erscheint mir Keiko dann doch nicht..... sie bleibt immer wieder stehen, schaut sich nach hinten um....wahrscheinlich wartet sie auf Bo?? Aber so'n Quad ist schon klasse! Das wünsche ich mir hier auch!! Aber mit Handsteuerung!
Echt??? Ich muss mir gerade die Leute hier vorstellen, wenn ich mit so'm Ding durch die Straßen kurve und mein Püdelchen mit hängender Zunge auf dem Gehweg nebenher galoppiert.....

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- watlnaddel
- Supernase
Du kannst sie ja auch hinter dir in eine große Box setzen, das geht sich bestimmt aus!
Da lässt sich bestimmt was basteln, für den Soziushund!
Da lässt sich bestimmt was basteln, für den Soziushund!