Wir haben Zuwach bekommen

Fiyero

Wir haben Zuwach bekommen

Beitrag von Fiyero »

Guten Morgen Ihr Lieben

Wir haben heute Morgen spontan Nachwuchs bekommen. Ich hab die kleine Kröte gesehen und es war um mich geschehen. Diese schwarze Nase und das tolle weiße Fell, ich konnte nicht anders. Naja und wo 2 satt werden kommts auf nen dritten nicht an. Sie ist ja auch ein Toy und nimmt kaum Platz weg geschweige denn frisst sie viel.

Darf ich Euch vorstrellen

JULIA

Ein Toypudelmädchen in weiß :mrgreen:

Bild

Likka findet die kleine Schwester auch ganz toll

Bild

Bild

Auch Fiyero findet die Kleine ganz toll...

Bild

... und beschützt sie

Bild

Wir freuen uns über unsere Süße :mrgreen:

LG
Inka

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Wir haben Zuwach bekommen

Beitrag von Andy »

:lol: :lol: Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachthund!! Deine kleine Julía ist aber noch eine kleine... wie alt ist sie denn? Und aus welcher Zucht stammt sie? Bei den Augen musst du schön aufpassen. Es kann sein, dass sie mit der Zeit immer mal wieder stark tränen, da sie ja schon ein wenig sehr groß sind und auch etwas hervortreten! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Fiyero

Beitrag von Fiyero »

Hi Andy

Ja sie ist noch sehr jung, gerade 8 Wochen alt die Kleine. Sie kommt aus der Zucht "MC mit dem Clown" :mrgreen: Ich hatte auch etwas bedenken mit den Augen aber das verwächst sich bestimmt. Wir sind sehr stolz auf die kleine Kröte und die beiden Großen haben sie zum fressen gern :wink:

LG
Inka

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Fiyero hat geschrieben:Hi Andy
Wir sind sehr stolz auf die kleine Kröte und die beiden Großen haben sie zum fressen gern :wink:

LG
Inka
Na ich hoffe, sie nehmen das nicht wörtlich! :shock: :mrgreen:

Bei der Kälkte draußen, muss du ihr auber auch ein kleines Mäntelchen anziehen! Jibbet die eigentlich auch sooo klein?? Sonst musst du ihr schnell noch einen Pullover stricken!!

Holly
Kleine-Nase

Beitrag von Holly »

Tut mir leid, aber ich glaube, dass du wieder an einen unseriösen Züchter geraten bist :n010: Das ist doch niemals ein Toy - höchstens ein Tea-Cup-Pudelchen. Aber egal, Ihr werdet sie doch trotzdem lieben - oder??!! :wink:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Holly hat geschrieben:Tut mir leid, aber ich glaube, dass du wieder an einen unseriösen Züchter geraten bist :n010: Das ist doch niemals ein Toy - höchstens ein Tea-Cup-Pudelchen. Aber egal, Ihr werdet sie doch trotzdem lieben - oder??!! :wink:
Aber sie kommt doch aus der Zucht "MC mit dem Clown"! Eigentlich hört man da doch nur Gutes von!! Oder gibt es bei den Zuchtstätten etwa auch Plagiate?????? :lol:

Fiyero

Beitrag von Fiyero »

Andy hat geschrieben:
Wir sind sehr stolz auf die kleine Kröte und die beiden Großen haben sie zum fressen gern :wink:

LG
Inka

Bei der Kälkte draußen, muss du ihr auber auch ein kleines Mäntelchen anziehen! Jibbet die eigentlich auch sooo klein?? Sonst musst du ihr schnell noch einen Pullover stricken!!
Bild Klar fang ich jetzt an zu stricken, die soll sich bewegen, dann wird ihr nicht kalt Bild Die Großen schlecken sie einmal ab dann hat sie ja auch warm geduscht :wink:

LG
Inka

Fiyero

Beitrag von Fiyero »

Holly hat geschrieben:Tut mir leid, aber ich glaube, dass du wieder an einen unseriösen Züchter geraten bist :n010: Das ist doch niemals ein Toy - höchstens ein Tea-Cup-Pudelchen. Aber egal, Ihr werdet sie doch trotzdem lieben - oder??!! :wink:
Ich glaub auch das es eher ein Tea-Cup-Pudel ist aber ja, wir werden sie von ganzem Herzen lieben. So wie bei Snorre auch. Jetzt haben wir 2x weiß, einmal schwarz und einmal silver. Schöne Mischung find ich :mrgreen:

LG
Inka

Holly
Kleine-Nase

Beitrag von Holly »

Andy hat geschrieben:
Aber sie kommt doch aus der Zucht "MC mit dem Clown"! Eigentlich hört man da doch nur Gutes von!! Oder gibt es bei den Zuchtstätten etwa auch Plagiate?????? :lol:
O.K. war vielleicht auch keine böse Absicht von denen. Das passiert ja doch sehr häufig bei den kleineren Varianten, dass diese am Ende der vorausgeplanten Größe nicht vollkommen entsprechen!! Aber wie ich höre, wird sie in jedem Fall GELIEBT und BEHALTEN. Das ist doch das WICHTIGSTE.
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

wun

Beitrag von wun »

Hihi

ich kringele mich gerade vor lachen :mrgreen:

Klasse Geschichte *lol*

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Fiyero hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:

LG
Inka

Bild Klar fang ich jetzt an zu stricken, die soll sich bewegen, dann wird ihr nicht kalt Bild Die Großen schlecken sie einmal ab dann hat sie ja auch warm geduscht :wink:

LG
Inka
Och süüüüüüüüß,ein Teacup Püdelchen und dann auch noch in weiß. :wav:

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und pass schön auf die Kleine auf.So ein Minihund wird schnell übersehen und schwupps,ist sie von den Großen verspeist oder einem Besucher,ganz aus versehen natürlich :mrgreen: ,in die Tasche gehüpft.

Beim Stricken kann ich behilflich sein,falls du nicht weiter weißt.Ich habe da Erfahrung.Ich stricke ja bekanntlich gerade an Ohrschützer für unsere Kühe,damit Bente bei ihrem nächsten Besuch den armen Rindern kein Ohr abkaut. :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Beim Stricken kann ich behilflich sein,falls du nicht weiter weißt.Ich habe da Erfahrung.Ich stricke ja bekanntlich gerade an Ohrschützer für unsere Kühe,damit Bente bei ihrem nächsten Besuch den armen Rindern kein Ohr abkaut. :mrgreen:

Bild
Bild
Bild

Das würde sie niemals machen! :frech:

bazie

Beitrag von bazie »

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :D

...also so ein hübsches kleines weißes Püdelchen....herzallerliebst.....meine Jungs wären absolut begeistert über dieses kleine süße Etwas.....sie hätten es zum Fressen gerne.......der eine würde am linken Bein, der andere am rechten Bein ziehen....wie die Sache ausgeht....muss ich nicht weiterschreiben........ :shock:

LG
Silvia

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Herzlichen Glückwunsch! Wirst du sie auf Ausstellung zeigen? Ich fände nämlich sie wäre sehr tauglich,.... :klatsch: ein kleines tolles Mädchen! :klatsch:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

pudelwohl

Beitrag von pudelwohl »

lol... wir haben uns heute Mittag ein Wurfgeschwisterchen geholt :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“