Bentes Ausflug nach Travemünde!

Andy
Mega-Super-Nase

Bentes Ausflug nach Travemünde!

Beitrag von Andy »

Heute morgen sind wir wieder unterwegs gewesen. Dieses Mal war unser Ziel: Travemünde. Ich wohne zum Glück ja recht günstig, so dass ich in einer 3/4 Stunde an der Ostsee bin! :wav: Gesagt getan, ich habe Bente eine Scheibe Brot geschmiert, da wir über die Mittagsfütterung ja weg waren, Wasser und zur Vorsicht ein Wettercape für Bente eingepackt (falls ein scharfer eisiger Ostwind wehen sollte....es waren ja immerhin so -4°C.... haben wir aber nicht gebraucht..... :lol: ). Und los gings!

Angekommen sind wir bei schönstem Sonnenschein und strahlend blauem Himmel. Hach, was war das schön! So richtig nett für die Seele von Hund und Mensch!

Bild
Bild

In Travemünde kann ich auch mit Bente direkt an den Strand, da ein asphaltierter Weg parallel zur Promenade am Strand längs führt. Am Ende des Strandes geht dann ein wiederum asphaltierter Weg wieder hoch zur Promenade. Echt Klasse für mich! Bente war völlig seelig: so viele Kumpels zum Toben und Spielen waren auch da. Da ging die Post ab. Ich glaube mal, dass sie morgen doch eher breitbeinig wie John Wayne gehen wird, weil sie Muskelkater vom im Sand laufen haben wird...... :streichel:

Wir waren 5 Stunden (!!!!) am Strand in eisiger Kälte, aber mit Sonne..... sind 14 km am Strand hin und her gefahren, sind noch legga Muschelessen gewesen (Bente bekam aber ihre Brotscheibe und keine Muscheln.... :mrgreen: ) und dann erschöpft nach Hause gefahren. Dann wurde der Inhalt des Hundenapfes förmlich inhaliert, es wurde dreimal Nachschlag verlangt...und dann

Bild
Bild

Fix und fertig im Reich der Träume! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Annette

Re: Bentes Ausflug nach Travemünde!

Beitrag von Annette »

wau,da habt ihr ja einen super tollen Tag gehabt ,
und Bente ............." Hundemüde"........... :streichel:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Süß wie sie da in ihrem riesen Körbchen liegt,völlig entspannt. :D

Wer hat denn das Bild am Strand gemacht? Ein Passant?

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Süß wie sie da in ihrem riesen Körbchen liegt,völlig entspannt. :D

Wer hat denn das Bild am Strand gemacht? Ein Passant?
Nö, ich habe dort meine Mutter getroffen! Wir haben uns am Samstag so locker verabredet und mal geschaut, ob wir uns in Travemünde treffen würden.....und...hat geklappt! :lol:

bazie

Beitrag von bazie »

....ein toller Ausflug....und Bent ist ja fix und alle gewesen :D

LG
Silvia

pudeltante

Beitrag von pudeltante »

das hat sich dann ja fü alle Beteiligten gelohnt :mrgreen:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Aber Bente trainiert dabei fleissig ihre Beine und Taille, somit bleibt sie total fit dür den Opernball! :klatsch:
Kannst du mit diesem Gerät mit den Händen Radeln?? :roll:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Aber Bente trainiert dabei fleissig ihre Beine und Taille, somit bleibt sie total fit dür den Opernball! :klatsch:
Kannst du mit diesem Gerät mit den Händen Radeln?? :roll:
Ja genau! Das "Ding" heißt Handbike. Alles, was du auf dem Foto siehst, was orange ist, ist mein Rolli. Das, was schwarz ist, ist das Handbike, das ich quasi an den Rolli klicke/schraube. Wenn ich dann in ein Geschäft oder so gehe, mache ich das Handbike ab, schließe es an und rolle ganz normal ins Geschäft und hinterher schraube ich es in so einer Minute wieder an! :lol: Tolle Erfindung! Mit diesem Handbike radel ich quasi mit den Armen meine täglichen 10-15 km mit Bente. In 2,5 Jahren sind so schon knapp 8500 km zusammen gekommen! :shock: Also, so 10x von Hamburg nach München oder so! :mrgreen:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

extrem sportlerin, du!! tztztz,.....soviel sport machte ich das ganze leben noch nicht!

tüchtig :streichel:

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:extrem sportlerin, du!! tztztz,.....soviel sport machte ich das ganze leben noch nicht!

tüchtig :streichel:
Hi, hi! Naja, ich war früher Hochleistungssportlerin (Leichtathletik), und dieser Drang, mich zu bewegen, der ist in mir drin!! Und mit Bente kann ich den auch voll ausleben. Mit meinen vorherigen Hunden (Rottweilern) war das nicht ganz so einfach. Die waren nicht so bewegungslustig.

curlysue

Beitrag von curlysue »

Hallo Andy!

Was für ein schönes Bild von Dir und Bente - Dein Strahlen :D spricht Bände und die glücklich schlummernde, satte Bente auch!

Bei uns ist es in den letzten Tagen klirrekalt, Vormittags meist zwischen -12 und -16 Grad, aber ab Mittag scheint oft die Sonne. Ein bisschen Pulverschnee liegt immer noch. Unsere Spaziergänge fallen zwar nicht so lang aus wie Euer toller Ausflug, aber machen mächtig gute Laune.

Liebe Grüße
Alexandra

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Na? Wann geht´ s endlich wieder auf Tour? Bente´s Muskelkater müßte längst weg sein!
Du mußt ja nicht wieder eine 6 stündige Brachialtour machen, aber ein wenig mehr Foddo´s hätt ich schon gerne!

Bild

Moor-Pudel

Beitrag von Moor-Pudel »

Ach Ihr beiden Hübschen on Tour...und `ne Stulle dabei...was will man mehr.... :D

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Andy hat geschrieben: Ja genau! Das "Ding" heißt Handbike. Alles, was du auf dem Foto siehst, was orange ist, ist mein Rolli. Das, was schwarz ist, ist das Handbike, das ich quasi an den Rolli klicke/schraube. Wenn ich dann in ein Geschäft oder so gehe, mache ich das Handbike ab, schließe es an und rolle ganz normal ins Geschäft und hinterher schraube ich es in so einer Minute wieder an! :lol: Tolle Erfindung! Mit diesem Handbike radel ich quasi mit den Armen meine täglichen 10-15 km mit Bente. In 2,5 Jahren sind so schon knapp 8500 km zusammen gekommen! :shock: Also, so 10x von Hamburg nach München oder so! :mrgreen:
Dieses Handbike ist dann sicherlich nicht so anstrengend, wie wenn man den Rolli an den Rädern antreiben muss, oder? Könnte ich mir so vorstellen, so wie das ausschaut.
Na wenn du so fit bist, dann kannst du ja wirklich mal nach München düsen... *wink* Würde das Dreamteam Andy und Bente gerne mal in echt bewundern :wink:

Mein Freund hat mal ne Radltour vom Allgäu bis nach Friesland gemacht...was hatte der da für Muskeln in den Beinen...boah... :mrgreen:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Na? Wann geht´ s endlich wieder auf Tour? Bente´s Muskelkater müßte längst weg sein!
Du mußt ja nicht wieder eine 6 stündige Brachialtour machen, aber ein wenig mehr Foddo´s hätt ich schon gerne!
Versprochen! Nächstes Mal nehme ich meine Kamera wieder mit! Dieses Mal habe ich mich ja dort mit meiner Mutter getroffen, und sie hat ihre Kamera dabei gehabt. Jetzt muss ich aber erst einmal auf besseres Wetter warten.

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“