Sam gibt alles!

Happy
Supernase

Sam gibt alles!

Beitrag von Happy »

Ja,ich hab mein erstes Weihnachtsgeschenk schon weg. :mrgreen:

Während ich die Ziegen gefüttert habe,waren mein Mann,Happy und Sam spielen.Und weil bei uns kein Schnee liegt,sondern Matsch,haben sich die drei was gaaaaaaaaaaaanz tolles fürs Frauchen ausgedacht. :shock:

Bild

Bild

Bild

Auch wenn man bei Happy den Schlamm kaum sieht,die Wanne war schwarz,nachdem sie da drin war. :keule:

Frohe Weihnachten euch allen!

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Sam gibt alles!

Beitrag von Andy »

Oooooh nein! *Kreisch! Ist das DIE Schlammkuhle von der ich Bente immer weg gelotst habe?? Den Weg bei euch ein Stück rechts rein?? Und das am Heiligabend... das Schönste ist ja dabei noch, dass du gleich zwei baden durftest! :shock: Deinen Mann kannste aber auch nicht eine Sekunde mit deinen Hunden alleine lassen.... :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Männer...... :shock:

Frohe´s baden, also dann! :mrgreen:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Da Dein Mann die Kamera dabei hatte, schiebt sich so ganz leicht der Verdacht der Vorsätzlichkeit in mein Denken :frech:

Melli
Mini-Nase

Beitrag von Melli »

Also, ich weiß gar nicht, was Du hast???? :n010:
Wenn das kein tolles Weihnachtsgeschenk für Frauchen ist!?! Bloß gut, dass er die Kamera dabei hatte!! :streichel:
Ich finde das letzte Foto einfach nur cool!!! Sooo schön fotogen kann sich mein Schwarzer leider nicht einsauen. :mrgreen:

Frohes Fest mit den frisch gewaschenen Hundis!

Liebe Grüße
Melli
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Andrea hat geschrieben:Da Dein Mann die Kamera dabei hatte, schiebt sich so ganz leicht der Verdacht der Vorsätzlichkeit in mein Denken :frech:
... Ein Schelm, der Böses dabei denkt! :mrgreen:

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

autsch,
das war aber ein "saumässig" tolles geschenk (so von weitem gesehen siehts aber so süss und witzig aus :mrgreen: )

und, hat sich dein mann wenigstens hinterher reumütig und mit gesenktem kopf verkrochen, so von wegen....... :keule:
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Andrea hat geschrieben:Da Dein Mann die Kamera dabei hatte, schiebt sich so ganz leicht der Verdacht der Vorsätzlichkeit in mein Denken :frech:
Nö,er hatte die Kamera nicht dabei.Ich habe sie bei dem Anblick geholt,um euch auch teilhaben zu lassen. :mrgreen:
Ich nehms mit Humor.Hauptsache alle hatten ihren Spass.
Dafür war die Beschehrung diesmal etwas später.ich mußte ja sehn das ich alles schaffe*ganzunschuldigguck*. :frech:

So sah Samchen dann heute Abend aus.

Bild

Fast wieder blütenweiß. :streichel: Er kaut jetzt selig einen extralangen Ochsenziemer.

wun

Beitrag von wun »

huhu

was für ein Schlamm-Pudel *herz*
Aber bei dem Blick, gerade auf dem letzen, sauberen Foto, kann man ja nicht böse sein *hach*

LG Julia

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ach nee, wat isser wieder schöööön! Wie mit Perwoll gewaschen!! Und dieser Unschuldsblick..... Bestimmt ist er nicht freiwillig in den ollen Matsch gegangen, sondern wurde von Happy darein getrieben oder dazu genötigt! Sam würde das doch nie machen! :mrgreen: Das kleine Lämmchen.....

Pink

Beitrag von Pink »

Hallelujah :lol:
Sam VS. Maddox Bild

Pink

Beitrag von Pink »

Sorry, hier das Beweisfoto :mrgreen:

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Och, jemand hat den armen Maddox dreckig gemacht! :shock: Armer Kerl..... :streichel: :mrgreen:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

TJA, IST HALT TOTAL COOL WENN MAN ZWEI SCHWARZE HAT UND NOCHDAZU "DAMEN"!!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Hahaha....das hat Maddox extra gemacht,weil er wieder mit Dina baden wollte.Bild
Ach nee, wat isser wieder schöööön! Wie mit Perwoll gewaschen!! Und dieser Unschuldsblick..... Bestimmt ist er nicht freiwillig in den ollen Matsch gegangen, sondern wurde von Happy darein getrieben oder dazu genötigt! Sam würde das doch nie machen! :mrgreen: Das kleine Lämmchen..
Du hast es erfasst Andy.Happy ist immer diejenige die in den Bullenlöchern baden muß.Die springt echt in jede Pfütze.Und da sie den Ball mit reinnimmt und Sam ihr den ja klauen will,mußte er notgedrungen hinterher.Der Arme. :streichel:

Heute morgen hat mein Männe verbot bekommen auf der Wiese spielen zu gehn.Er mußte auf eine ohne Bullenlöcher. :keule:
TJA, IST HALT TOTAL COOL WENN MAN ZWEI SCHWARZE HAT UND NOCHDAZU "DAMEN"!!
Ja klar,watlnaddel,du hättest deine beiden Schwarzen bestimmt ohne Wäsche reingelassen.Man sieht den Dreck ja nicht. :mrgreen:
Ok,Happy ist nu wirklich keine "Dame".Ich gebs zu.Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“