Na..... superlanges Wochenende gehabt, Maddox????? So wie du sehen meine Schüler immer am Montagmorgen um 8.15 Uhr aus. Hach, was macht dann der Unterricht immer Spaß.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Nix da, ich nehm den, ich mache mit ihm eine ganz liebevolle Entziehung, nur mit Kuscheln und füttern,....mmmhhhh....herrlich sieht der aus,,,,,,,wie ein Drogenteddy!
Also Heiligabend kannst du bitte um 19 Uhr bei mir sein. Dann darfst du deine verrückte Nummer noch einmal aufführen. Bitte sei pünktlich. Ich warte nicht gerne! Danach darfst du dann wieder nach Hause fahren (einen kleinen Snack bekommst du noch, damit du nicht darben musst! ). Und Maddox bleibt dann zwecks Erholung erst mal hier. Schwester Bente wird sich fürsorglich um deinen kleinen Drogi kümmern!
Ach ja, und ich sorge dann für Futternachschub, damit die beiden ordentlich bei Kräften bleiben!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
ich glaub´ umgehend wieder an den Weihnachtsmann - von oben bis unten mit weißem Bart zugewuchert. Der muss echt sein! Und die Knechtin Ruprecht daneben...Ergebnis der erfolgreichen jahrzehntelangen Frauenbewegung, denn irgendeine muss die Sache ja mal wieder in die Hand nehmen, entstauben und zum Erfolg führen.
Der arme Maddox wird gequält und mit Drogen vollgepumpt,guckt total verzweifelt und schreit sogar schon um Hilfe und niemand eilt herbei.
Ich rufe jetzt den Tierschutz,der muß da dringend weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann kann er natürlich zu mir ziehen.Ich bin ja nicht so.Und das Apriköschen kommt gleich mit.