Kampfhunde und Freundschaft

Happy
Supernase

Kampfhunde und Freundschaft

Beitrag von Happy »

Hallo!
Habt ihr Lust auf neue Bilder?Meine beiden Süßen haben sich jetzt mehr und angefreundet.Auch wenns manchmal anders aussieht. :mrgreen:

Bild Bild

Bild Bild

Na und wer letztendlich der Sieger ist......ist doch klar!? :lol:

Bild

curls
Große-Nase

Re: Kampfhunde und Freundschaft

Beitrag von curls »

oh, herrlich solche bilder!
na, na, eisbärchen macht sich, huiiiii!
schön für dich, dass sie sich bereits schon so gut verstehn. hast du super hingekriegt!

ruth
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Gefääääääääääääääääährlicher Sam!! Hui, der lässt den Pudel raus!! :mrgreen: Und ein tolles Powergeschirr hat er um....ganz ohne Aufschrift....... "Kampfpudel" würde doch passen! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

pudelwohl

Beitrag von pudelwohl »

solche Bilder mag ich immer voll gerne - die sind voller Action und Lebenslust!
Schön, dass sich die beiden gut verstehen.

leo

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Fr Dez 28, 2012 8:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Andy hat geschrieben:Gefääääääääääääääääährlicher Sam!! Hui, der lässt den Pudel raus!! :mrgreen: Und ein tolles Powergeschirr hat er um....ganz ohne Aufschrift....... "Kampfpudel" würde doch passen! :mrgreen:
Die Logos "Kampfhund"sind bestellt. :mrgreen: Sam trägt im Moment noch Happys Geschirr und ihre Logos passen nicht zu ihm.

Ich freue mich auch das sie sich so gut verstehn.Happy ist jetzt auch oft diejenige die das Spiel anfängt*ganzdollfreu*.Heute morgen hat sich Sam ganz doll erschrocken und hat sich flüchtender Weise bei Happy verkrochen.Sooooo süß!
Ich freu mich jeden Tag das wir jetzt unseren Sam haben.Was besseres konnte uns nicht passieren.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ach, ich freue mich mit euch! Sam ist ja auch wirklich ein doller Prachtbursche. Dem konnte sich Happy ja auch nicht lange verschließen! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Happy sieht so klein aus gegenüber Sam :roll:
Allein auf den Bildern wirkt sie viel Größer! Oder wird Sam am Ende noch ein GP????

Ich liebe solche Bilder, obwohl ich das bei mir täglich life habe, kann ich davon kaum genug bekommen! :streichel:

Liebe Grüße

happydog
Mini-Nase

Beitrag von happydog »

Sehr schöne Bilder, die beweisen, dass es auch anders geht :wink: .
Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

HI !
Wirklich schöne Bilder soviel Spaß wie die beiden haben :streichel: einfach nur schön :D
er ist wirklich ein schönes großes Kerlchen :streichel:
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Andrea hat geschrieben:Happy sieht so klein aus gegenüber Sam :roll:
Allein auf den Bildern wirkt sie viel Größer! Oder wird Sam am Ende noch ein GP????

Ich liebe solche Bilder, obwohl ich das bei mir täglich life habe, kann ich davon kaum genug bekommen! :streichel:

Liebe Grüße
Nunja.....Happy ist zwar schon noch größer,macht sich aber immer ganz klein für Sam. :mrgreen:

Um genau zu sein ist Sam jetzt 38cm,Happy 47cm.Ob Sam es schafft ein Großpudel zu werden? Die Hundefrisörin meinte die Wachstumsspalten(oder wie das nun heißt :roll: ),sind fast geschlossen und er würde wohl vermutlich nicht mehr so sehr viel wachsen.Da sie selber gezüchtet hat wird sie sich da wohl auskennen.Wir werden sehn.Von mir aus darf er so beleiben wie er ist,aber wenn er groß wird ist das halt so. :streichel:

Danke für eure lieben Kommentare.

Alisha

Beitrag von Alisha »

"Die Logos "Kampfhund"sind bestellt. :mrgreen: Sam trägt im Moment noch Happys Geschirr und ihre Logos passen nicht zu ihm."

Hallo Happy,

das Logo : LOCKENWOLF würde gut zu ihm passen und das passende Geschirr kannst Du auch bei uns bekommen :lol:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Alisha hat geschrieben: Hallo Happy,

das Logo : LOCKENWOLF würde gut zu ihm passen und das passende Geschirr kannst Du auch bei uns bekommen :lol:
"Lockenwolf" finde ich auch gut.Hab ich schon mit geliebäugelt. :D Das Geschirr aus eurem Shop ist auch schon ausgesucht,wird aber erst gekauft wenn Sam ausgewachsen ist.Wer weiß wo der noch hin will. :mrgreen:
Und ewig neue Geschirre kaufen ist mir dann doch zu teuer.

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Oh ich freue mich ja so mit dir. Wenn ich die Bilder sehe, muss ich direkt an meine beiden denken. Die kleine arbeitet auch mit vollem Körpereinsatz und beist sich regelrecht fest. Wie heißt es so schön? Was sich liebt das neckt sich!
Freu mich ganz doll, wenn alles so klappt :klatsch:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Zuckerschnute

Beitrag von Zuckerschnute »

Super schöne Kampfbilder und toll daß die beiden sich so gut verstehen und dem entsprechend ausgelassen toben.
Hoffentlich verwechseln wir das aber nciht und es ist eine beißerei und einer hat dann Angst. :roll:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“