Buster und Taro - von der Jane !

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Buster und Taro - von der Jane !

Beitrag von Watzibomber »

Also - die Jane hat sich heute vorgestellt. Da Sie noch Probleme mit dem PC hat, bin einfach so frei und zeige Euch die Pudels von ihr:

Buster (GP und Taro (KP)
Bild

..... und das ist unsere "verrückte Truppe" beim Schneeausflug
5 Pudels uns ein Aussi !
Bild

Liebe Grüße von der Edith

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Wunderschöne Bilder! Danke für's reinstellen, Edith!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 6:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Ein Aussi? Will der auch die Pudel hüten? :D Tolle Truppe und super Bilder! :wink:

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

leo hat geschrieben:Vom Buster hab' ich doch schon mal irgendwo ein Bild gesehen - oder? :)
Ja , genau - ich habe dir schon Bilder von den Pudels geschickt.
Schön, dasss Jane mit Buster und Taro jetzt auch "dabei" sind.

LG Edith

Judy

Beitrag von Judy »

Was für hübsche Pudelchen ! :roll: :klatsch:

Der Taro ist ja ein Süüüßer :roll:

Katrin

Beitrag von Katrin »

Eine tolle Truppe...
gibt es Schöneres, als mit einer Horde Hunde unterwegs zu sein :lol:

Wir schaffen es immer nur höchstens auf 3 Hunde, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

LG Katrin

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ich gehe täglich mit 13 ((*_*))
Am Samstag sind es sogar noch mehr, denn da laufen dann öfters noch welche mit! Das höchste waren mal 18 Hundis und drei Männle!

Liebe Grüße

Karin

Beitrag von Karin »

Meinst du eventuell "Weible?"
Deine und meine und Monikas???


Bild

Bild

sorry, ich mußte fotografieren, deshalb mußte Moni die Hunde an die Leine nehmen.......

MfG Karin

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

ist das nicht ein schöner Anblick, soooviele Pudel auf einem Haufen... mein rekord von Gassi mit Pudeln waren 2 :roll:

Und Buster und Taro sind ja 2 Schnuckel... Schwarz in groß und klein, kommt da nicht desöfteren der Satz "Sind das Mutter und Kind" o.ä??? :)
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

@ Karin
Natürlich meine ich "Weible"! Deine und meine und Monis!

@ Leo
Das sind meine Hundis! Wir begegnen der Schafherde, wenn wir wollen von Frühjahr bis Herbst täglich!
Wie ich das mache, dass sie nicht mit dem Schafen spielen wollen??? Erziehen - ganz einfach!!!

Der Schäfer ist sehr nett (er weiß aber auch, dass meine Hunde sehr gut hören und nicht mit den Schafen fangen spielen wollen!!!) und beliefert mich immer mit Frischfleisch! Eigentlich schauen wir uns hier das Futter der nächsten Woche an *grins*

Liebe Grüße

Karin

Beitrag von Karin »

Ja, es ging hier darum, zu zeigen, wie gehorsam Andreas Rudel mitten durch die Schafherde läuft. Einzig aus diesem Grunde hat der Schäfer auch nichts gegen unsere Annäherung einzuwenden, er kennt sie und weiß dass ihre Hunde gehorchen...... er stand lachend in der Nähe und hat sich sicher köstlich über unsere Fotoaktivitäten amüsiert.
Mehr davon auf Andreas Seite unter "Higlights" und dann "Herbstspaziergang" oder bei mir im Tagebuch .


MfG Karin

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Andrea,
echt beneidenswert wie gut Deine Vierbeiner gehorchen. Aber ich hätte da eine megagute Idee :!: Ich gebe Dir meine 5 schwarzen Großen in Pflege und Du zeigst Ihnen was ein braver wohlerzogener Pudel ist 8)
Wir haben hier leider keine Schafe, nur Pferde, da haben meine schon Respekt und lassen sie brav in Ruhe. Aber mit den Gänsen und Hühnern wird es schon ein klein bisschen problematisch.... :roll: Jeder einzeln ist nie ein Problem :lol: aber wehe die ganze Pudelbande ist beisammen, yiieephieeee und los würd's gehen... :cry:
Viele liebe Grüße
Steffi

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

@ Steffi

Nana, Du wirst doch noch mit 5 Pudelis fertig werden!!!!Die laufen doch alle LP und haben BH!!! Oder gehorchen die nur auf dem Platz ??? *hmmm*

Liebe Grüße

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Andrea,
ich glaube das jeder meiner Hundis schon gut erzogen ist :D aber ich glaube auch, daß sie freilaufend nicht nach ihren Hütehundahnen schlagen würden :roll: Wicky vielleicht, dem stinken Schafe und Ziegen zu sehr, als dass er in Kontakt mit ihnen treten möchte... :wink: aber Darlene ist so sehr Jagdhund :oops: und wenn die Chefin loslegt wird der Rest nicht nachstehen wollen :shock: und da ja jeder sagt das Barf gesund ist :? frischer gehts nimmer.
Ich käme aber auch nicht auf den glorreichen Gedanken mehrere meiner Hunde in Gegenwart einer Herde Schafe/Ziegen/Gänse wie auch immer freilaufen zu lassen :idea:
Viele liebe Grüße
Steffi

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“