Leo
Hallo Leo,
finde deine Einstellung richtig, sie nicht so oft zu baden, damit sie weiss ist. Ich musste meine Westie-Hündin (die Vorgängerin meiner beiden) jede Woche zweimal baden, wg. Allergien. Der Hund und auch ich fanden das recht lästig. Ich bade meine beiden nur wenn sie sich irgendwo gewälzt haben, sonst höchsten einemal zwischen den Friseurterminen.
Liebe Grüße vom Rhein
Gaby und die Drei
finde deine Einstellung richtig, sie nicht so oft zu baden, damit sie weiss ist. Ich musste meine Westie-Hündin (die Vorgängerin meiner beiden) jede Woche zweimal baden, wg. Allergien. Der Hund und auch ich fanden das recht lästig. Ich bade meine beiden nur wenn sie sich irgendwo gewälzt haben, sonst höchsten einemal zwischen den Friseurterminen.
Liebe Grüße vom Rhein
Gaby und die Drei
Hallo Brigitte,
Cherry ist mein erster Pudel (kam Ende November) und Talis ist jetzt gut 3 Wochen bei uns. Hast du bestimmt schon gelesen.
Die Vorgängerinnen waren Pekinese, Dackel, Westie. Ich finde, dass sich der Schmutz beim Pudel sehr leicht ausbürsten lässt. Sie kommen bei Regenwetter oft total verschmutzt nach Hause. Ich reibe sie ab und bürste, wenn sie trocken sind, das Fell gut durch, und damit sind sie aber auch wieder sauber und sogar Cherrys weisse Fellflecke sehen aus, als sei er frisch gebadet. Das klappte bei den Vorgängerinnen nie so gut.
Liebe Grüße aus Bonn
Gaby und die Drei
Cherry ist mein erster Pudel (kam Ende November) und Talis ist jetzt gut 3 Wochen bei uns. Hast du bestimmt schon gelesen.
Die Vorgängerinnen waren Pekinese, Dackel, Westie. Ich finde, dass sich der Schmutz beim Pudel sehr leicht ausbürsten lässt. Sie kommen bei Regenwetter oft total verschmutzt nach Hause. Ich reibe sie ab und bürste, wenn sie trocken sind, das Fell gut durch, und damit sind sie aber auch wieder sauber und sogar Cherrys weisse Fellflecke sehen aus, als sei er frisch gebadet. Das klappte bei den Vorgängerinnen nie so gut.
Liebe Grüße aus Bonn
Gaby und die Drei
Re: Ella und Leo
Ella ist einfach wunderschön
Hab natürlich gleich wieder alle Fotos abgespeichert
und das letzte Foto ist jetzt Bildschirmhintergrund

Radikalschur die erste
.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 12:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mega-Super-Nase
Ella steht jeder Haarschnitt! 

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- watlnaddel
- Supernase
Ich verliebe mich gerade immer mehr in den ganz kurzen praktischen Schnitt.
ich persönlich finde, da kommt die figut sehr sehr gut zur geltung!
Mir gefällt das immer besser, und eines kann ich euch sagen: wenn ich Bo die Pfoten abwische, dann only with einen nassen Waschlappen,pasta! Keiko hingegen zieht eine Jack Wolfskin Spur durch die ganze Wohnung
+gggrrrrr+
das ich trotz Pfotenabwischen immer noch nen Wischmop brauche!
Bo fängt sich nun auch wieder langsam an, ihre Körperpflege selbst zu machen,
sprich Pfoten ablecken und putzen, dass hat sie mei der längeren modern Schur nie und nimmer gemacht!!
Die Foto´s sind super stark, weiß gefällt mir immer gut!!

Mir gefällt das immer besser, und eines kann ich euch sagen: wenn ich Bo die Pfoten abwische, dann only with einen nassen Waschlappen,pasta! Keiko hingegen zieht eine Jack Wolfskin Spur durch die ganze Wohnung

Die Foto´s sind super stark, weiß gefällt mir immer gut!!
Ich liebe weiße Pudel Bilder*lechz*.
Deine Ella ist wirklich wunderschön,egal mit welcher Frisur.
Deine Ella ist wirklich wunderschön,egal mit welcher Frisur.

- watlnaddel
- Supernase
Ella und Maddox würden aber auch ein wunderbares Paar abgeben, was meint ihr??
Da gebe es dann lauter große weiße kurzhaar Pudels, hehe!!
Da gebe es dann lauter große weiße kurzhaar Pudels, hehe!!