Aus Welpen werden Hunde

Antworten
leo

Aus Welpen werden Hunde

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Sa Dez 29, 2012 11:14 am, insgesamt 1-mal geändert.

Natas

Beitrag von Natas »

Oh :) der arme Herr Leo *g*
Aber Ella ist ja wirklich eine kleine Zaubermaus *ganzverliebtbin*

Liebe Grüße
Bine

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

also eins muss ich mal sagen- deine pudel sind genau nach meinem geschmack :)
der arme arme leo... wir waren vor ca. 2 monaten bei meinen eltern zum kaffeetrinken. genau zu dieser zeit war paula läufig- Odi war natürlich total wild auf sie und sie auf ihn. wir saßen im esszimmer und haben Odi dann in den Flur gesperrt, die Tür des Flurs hat eine Glasscheibe und dahinter ist die Treppe. Odi hat sich so auf die Treppe gestellt, dass er durch die Glasscheibe Paula anschauen konnte- sie stand gestreckt an der Glasscheibe und beide haben sich angejault. Wir haben sofort unsere Sachen gepackt und sind weitergefahren (waren auf der Durchreise Richtung Urlaub).
Noch tagelang war er total weggetreten- hatte wohl noch ihren Duft in der Nase... schrecklich...
falls es schieftgeht- ich nehm nen Welpen *HUST* :D <- nur ein Scherz :)

leo

Beitrag von leo »

.

leo

die nächste Stufe...

Beitrag von leo »

.

Baffi

Beitrag von Baffi »

Ach je, der Arme. :lol:
Wir hatten früher auch einen Rüden und eine Hündin. Wenn unsere Hündin läufig war, mussten wir immer den Rüden in Pflege geben, er hat immer vor der Tür gesessen und wie ein Wolf geheult und mit den Zähnen geklappert. Selbst mit 17 Jahren noch! Ich hoffe, das wird bei euch nicht so schlimm :P

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

@Leo
Meine Jungs fühlen mit dir, ich habe im Moment vier heiße Hündinnen!

Liebe Grüße

leo

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Sa Dez 29, 2012 11:13 am, insgesamt 1-mal geändert.

schnuckelhase100

Beitrag von schnuckelhase100 »

Hallo ! Unsere Nachbarn haben einen Havaneserrüden der immer durch die Hölle muß ,wenn meine Damen heiß sind. Sie laufen Schau am Zaun und locken ihn und der Arme muß heulen 8) .Im Winter ist nicht so schlimm, dann sind wir ja nicht den ganzen Tag im Garten, aber imm Frühjahr hat er es schwer.
Ich wünschEuch noch viel Spaß!
:lol:
Lieben Gruß
Michaela& Co.

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

tja das haben wir und unsere nachbarn gut gemacht- wir wollten zufälligerweise alle gleichzeitig einen hund (aber andere rassen) dann wurde sich abgesprochen und jetzt haben alle hündinnen- bis auf willi der ist ein kastrierter rüde :)
aber jetzt kommen die nachbarn zwischendrin daher und holen sich einen rüden *auweia* der wird zu leiden haben wenn unsere mädels läufig sind....

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“