Plüschpudel Romeo & Fonsi

Antworten
Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5174
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Plüschpudel Romeo & Fonsi

Beitrag von Tanja aus Haan »

gänseblümchen hat geschrieben:
Mo Dez 21, 2020 1:26 pm
Tanja aus Haan hat geschrieben:
Mo Dez 21, 2020 1:23 pm
Das ist soo schön! Hach. 🥰
Kommt ihr da doch noch ins Grübeln? ;-)

Marcus hat recht spontan ab Januar einen neuen Job. Und weil er unbedingt wieder 3 Wochen Welpen-Urlaub haben wollen würde, verschiebt sich das sowieso erstmal ... :roll: 🤷‍♀️
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Benutzeravatar
gänseblümchen
Große-Nase
Beiträge: 1876
Registriert: Fr Dez 21, 2018 7:52 pm

Re: Plüschpudel Romeo & Fonsi

Beitrag von gänseblümchen »

Tanja aus Haan hat geschrieben:
Mo Dez 21, 2020 1:33 pm
gänseblümchen hat geschrieben:
Mo Dez 21, 2020 1:26 pm
Tanja aus Haan hat geschrieben:
Mo Dez 21, 2020 1:23 pm
Das ist soo schön! Hach. 🥰
Kommt ihr da doch noch ins Grübeln? ;-)

Marcus hat recht spontan ab Januar einen neuen Job. Und weil er unbedingt wieder 3 Wochen Welpen-Urlaub haben wollen würde, verschiebt sich das sowieso erstmal ... :roll: 🤷‍♀️
Ok, dann muss man sich aber wenigstens nicht weiter das Hirn zermartern... Sorry fürs OT
Liebe Grüße, Simone &Scotti

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5483
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Plüschpudel Romeo & Fonsi

Beitrag von Pinch »

Die zwei sind knuffig!
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11803
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Plüschpudel Romeo & Fonsi

Beitrag von Isi »

Tanja aus Haan hat geschrieben:
Mo Dez 21, 2020 1:33 pm
gänseblümchen hat geschrieben:
Mo Dez 21, 2020 1:26 pm
Tanja aus Haan hat geschrieben:
Mo Dez 21, 2020 1:23 pm
Das ist soo schön! Hach. 🥰
Kommt ihr da doch noch ins Grübeln? ;-)

Marcus hat recht spontan ab Januar einen neuen Job. Und weil er unbedingt wieder 3 Wochen Welpen-Urlaub haben wollen würde, verschiebt sich das sowieso erstmal ... :roll: 🤷‍♀️
Für Rütter sind ja 5 Jahre Abstand zwischen den Hunden ideal........... :mrgreen:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Plüschpudel Romeo & Fonsi

Beitrag von Schmarndi »

Isi hat geschrieben:
Fr Dez 25, 2020 9:48 am

Für Rütter sind ja 5 Jahre Abstand zwischen den Hunden ideal........... :mrgreen:
Also ich finde 5 Jahre dazwischen viel, vor allem wenn zu einem eingefleischten Einzelrüden dann noch ein Rüde kommen soll, ist aber nur meine Meinung.

Bei unseren Aussies waren es ja 18 Monate von Lucky zu Flow und 18 Monate von Flow zu Gibbs - das war für uns genial und ich glaube auch für die Aussies, furchtbar war einzig, dass sie innerhalb kurzer Zeit alle gestorben sind, wobei es bei Gibbs nichts mit dem Alter zu tun hatte 🥺
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Plüschpudel Romeo & Fonsi

Beitrag von Schmarndi »

Meine 2 Plüschis heute beim Spielen 😊

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

schiuma
Mini-Nase
Beiträge: 417
Registriert: Mi Nov 09, 2011 1:58 pm

Re: Plüschpudel Romeo & Fonsi

Beitrag von schiuma »

ihr wart es also, die uns die sonne geklaut haben! die beiden wirken so sehr als team, das ist eine richtige freude zu sehen (und lässt unsereinen natürlich weiter hoffen...bei uns sinds nur kurze phasen, wo der gleiche eindruck entsteht...)

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Plüschpudel Romeo & Fonsi

Beitrag von Schmarndi »

schiuma hat geschrieben:
Mi Dez 30, 2020 11:04 am
ihr wart es also, die uns die sonne geklaut haben! die beiden wirken so sehr als team, das ist eine richtige freude zu sehen (und lässt unsereinen natürlich weiter hoffen...bei uns sinds nur kurze phasen, wo der gleiche eindruck entsteht...)
Leider hat gestern ab Mittag irgendwer uns die Sonne geklaut 🤨😉

Ja, Romeo und Fonsi sind wirklich ein Team, und sie machen es toll. Dennoch hab ich immer ein Auge darauf, denn im Moment hat Fonsi noch gar nix von einem Rüden, er ist im Kopf noch Welpe oder beginnender Jugendlicher. Ich weiss nicht, ob sich die 2 weiter so toll verstehen, oder ob es sich ändert, wenn Fonsi erwachsen wird/ist. Romeo ist ein ziemlich terretorialer Hund, dazu aber unsicher. Fonsi unterwirft sich zur Zeit noch aber wenn sich das änderr, weiss ich nicht wie die 2 damit umgehen werden. Ich kenn das eben nicht, die Aussies waren total unkompliziert, jeder konnte zu uns kommen, egal ob Rüde oder Hündin, da gabs nie Zoff und die 3 Rüden untereinander hatten maximal mal wegen einem Kauknochen Zoff, und da waren meist wir Schuld, weil wir nicht bemerkt hatten, dass einer irgendwo versteckt war 🤷🏼‍♀️
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3780
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Plüschpudel Romeo & Fonsi

Beitrag von jojojojobounty »

Heißt das andere Hunde dürfen nicht mehr zu euch und Romeo verteidigt / beansprucht euch für sich?

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie sich das bei euch so entwickelt und drücke natürlich die Daumen, dass die beiden sich weiterhin so gut verstehen. Und auch für euch drücke ich die Daumen, dass das Duo weiterhin mehr Freude als Spannung mit sich bringt 👍🏻😊
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Plüschpudel Romeo & Fonsi

Beitrag von Schmarndi »

jojojojobounty hat geschrieben:
Mi Dez 30, 2020 6:35 pm
Heißt das andere Hunde dürfen nicht mehr zu euch und Romeo verteidigt / beansprucht euch für sich?

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie sich das bei euch so entwickelt und drücke natürlich die Daumen, dass die beiden sich weiterhin so gut verstehen. Und auch für euch drücke ich die Daumen, dass das Duo weiterhin mehr Freude als Spannung mit sich bringt 👍🏻😊
So schlimm ist es nicht 😉 aber ich kann nicht mehr einfach die Tür aufmachen und den Besuch reinlassen, erst muss ich im Garten Hundezusammenführung machen und wenn ich ganz unsicher bin, dann ausserhalb vom Grundstück und dann gemeinsam reingehen 🤷🏼‍♀️

Ja, wir sind auch megagespannt wie es sich weiter entwickelt, auch zwischen Romeo und Fonsi, denn ich möchte sie eigentlich nicht kastrieren lassen müssen.
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28066
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Plüschpudel Romeo & Fonsi

Beitrag von Iska »

ich denke mal, daß ist doch recht normal, daß man nicht jeden Hund im Haus "willkommen" heißt..... :streichel: jedenfalls keinen intakten Rüden als Rüde....;) auch als Kastraten wären da unsere Jungs nicht amüsiert gewesen.... aber Hundedamen durften zu Besuch kommen.... 8)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33222
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Plüschpudel Romeo & Fonsi

Beitrag von Andy »

Das ist ja normal. Ich würde hier auch keinen fremden Hund einfach so ins Haus lassen, außer Schörschi, Othello, Tosca und Piccola. Das sind allerdings auch Majkens beste Freunde und keine fremden Hunde. ;) Bei allen anderen Hunden gehe ich mit Majken vor die Tür oder auch vom Grundstück auf neutrales Gelände.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Plüschpudel Romeo & Fonsi

Beitrag von Schmarndi »

Schon eigenartig, dass alle 3 Aussies da wirklich NIEMALS auch irgendwie auch nur die kleinsten Anzeichen von "das ist mein Haus, mein Garten, mein Spielzeug" gezeigt haben. Hier gingen fremde intakte und kastratrierte Rüden ebenso ein und aus wie Hündinnen. Ich musste nie erst ein Kennenlernen anbahnen 🤷🏼‍♀️ waren schon megatolle Jungs 😇❤❤❤
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28066
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Plüschpudel Romeo & Fonsi

Beitrag von Iska »

ja, das müssen sie gewesen sein.... :klatsch: :klatsch: :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Plüschpudel Romeo & Fonsi

Beitrag von Rohana »

Die Aussie-Mädels meiner Vereinsfreundin sind ebenso entspannt unterwegs wie Deine es waren. Und ich kenn es von all unseren Settern. Und dann kam Padge - und das Leben wurde komplizierter, jeder Hundebesuch musste geplant werden, manches ging gar nicht. Kaba muss ich manchmal an höfliches Benehmen gegenüber Gästen erinnern, aber das ist zu machen. Bei Mika ist das einzige Problem, das mancher ihrem Ungestüm nicht gewachsen ist :lol: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“