Liebe Harlekin-Besitzer :) ..und natürlich alle andere :)

Antworten
PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Liebe Harlekin-Besitzer :) ..und natürlich alle andere :)

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Huhu ich hoffe dass passt hier rein :) dachte hier sehen es die meisten Harlekin Menschen :)
Ich habe auch nur eine klitzekleine Frage :
Was haben eure Harlis denn fur Halsbänder? Also die Farben..bin mir unschlüssig was für eine Farbe passen könnte :) Es ist ein Rüde.. Somit fällt für mich rot, pink o.Ä. weg :)

Natürlich darf mir jeder gerne sagen was er meint, was zu einen schwarz weißen Hund passen könnte :streichel:
Danke schonmal im Voraus

Grüßle
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Liebe Harlekin-Besitzer :) ..und natürlich alle andere :

Beitrag von Gero »

Guten Morgen!

Nachdem Gero ein gelb unterlegtes schwarzes Gurtgeschirr von AnnyX hatte und ich fand es sah irgendwie "falsch" aus, hat Gero nur noch schwarzes Geschirr und schwarze Halsbänder.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

gisela
Supernase
Beiträge: 7244
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Liebe Harlekin-Besitzer :) ..und natürlich alle andere :

Beitrag von gisela »

Trixi hatte zu Lebzeiten auch immer ein schwarzes Geschirr mit weissen Pfötchen drauf, fand ich schon sehr schön an ihr.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Samsi
Zwerg-Nase
Beiträge: 699
Registriert: So Aug 26, 2012 2:12 pm

Re: Liebe Harlekin-Besitzer :) ..und natürlich alle andere :

Beitrag von Samsi »

Sam trägt schwarz, bis auf das Geschirr, das ist blau-schwarz.

Paco hat im Laufe der Zeit unterschiedliche Blautöne gehabt, z.B. mal dunkelblau, mal babyblau und das jetzige Halsband samt Leine von Hunter geht in Richtung türkis (petrol ist die Farbe laut Hersteller). Ganz am Anfang hatte er auch mal grün und beim letzten Kauf stand ein helles Grün auch wieder zur Auswahl.
Liebe Grüße,
Steffi mit Paco, Sam, Pepe und Henry

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Liebe Harlekin-Besitzer :) ..und natürlich alle andere :

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Dankeschön :)
Schwarz finde ich auch schön, aber eigentlich wollte ich etwas farbiges :)
Nichtsdestotrotz wird er erstmal ein älteres schwarzes tragen :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Flauschi
Welpen-Nase
Beiträge: 57
Registriert: Do Aug 11, 2016 1:26 pm

Re: Liebe Harlekin-Besitzer :) ..und natürlich alle andere :

Beitrag von Flauschi »

Wir haben für unsere ein sehr schönes in türkis/braun. Klar kann braun sich theoretisch mit schwarz beißen, aber das ist ein sehr dunkles, das trotzdem gut passt und deutlich mehr türkis als braun. Kenne da eine Seiten, die super schöne Halsbänder zu fairen Preisen anbietet. Kannst mir ja mal schreiben. Weiß nicht, ob man sowas hier so nennen darf.... (Foren-Neuling)

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Liebe Harlekin-Besitzer :) ..und natürlich alle andere :

Beitrag von Gero »

Immer her mit dem Namen des Geschäfts - vielleicht finden Andere (wir) da auch was Schönes für die eigenen Lockenwölfe!
Und besonders schön fände ich ein Foto von eurer Maus mit diesem Halsband!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Liebe Harlekin-Besitzer :) ..und natürlich alle andere :

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Ohja her mit dem Geschäft :)

Taio trägt nun königsblau (naja nach der zeit sieht es nicht mehr so königlich aus :frech: ) aber ich bin immernoch sehr offen und vllt schenke ich den neuen Besitzer noch ein schönes, besonderes Halsband :streichel:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Flauschi
Welpen-Nase
Beiträge: 57
Registriert: Do Aug 11, 2016 1:26 pm

Re: Liebe Harlekin-Besitzer :) ..und natürlich alle andere :

Beitrag von Flauschi »

Das hier ist die Seite:

http://crazypets.de/

Da gibt's Halsbänder, passende Leinen und noch das eine oder andere mehr. Ich hatte sie damals mal über Dawanda gefunden und verschiedene Halsbänder von verschiedenen Anbietern bestellt und ihre sind mit Abstand die besten. Schöne Stoffe und vor allem ordentlich verarbeitet ohne überstehende Enden oder zu knappe Unterlegung mit Leder wie bei anderen.


Foto folgt sehr gerne, sobald ich das Problem mit dem hoch laden gelöst habe ^^
:-)

Ich finde übrigens blau oder Bordeaux rot oder ein schönes grün auch gut für einen schwarz - weißen Rüden ; -)

Flauschi
Welpen-Nase
Beiträge: 57
Registriert: Do Aug 11, 2016 1:26 pm

Re: Liebe Harlekin-Besitzer :) ..und natürlich alle andere :

Beitrag von Flauschi »

Sooo... nachdem ich das mit dem hoch laden verstanden habe, hier die Fotos :-D

Hoffe man erkennt was zwischen dem ganzen Fell. Das türkise ist eigentlich noch zu groß....hab's mutig für Endmaß bestellt :-DDas rosa-graue hat sie jetzt für die Welpenzeit. Beide sind von der Seite, die ich geteilt habe. Das türkise ist recht breit, wollte ich aber so und ist bis zu einem gewissen Grad (den die Materialien hergeben) anpassbar.

Bild

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“