Kleiner Kiebek

Antworten
Blümchen
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Sa Sep 27, 2014 8:10 am
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Kleiner Kiebek

Beitrag von Blümchen »

Wir sind ganz neu hier und ich möchte Euch unseren kleinen Kiebek vorstellen:

Bild
16 Wochen alt, 25cm Stockmaß und wiegt 2,5kg :streichel:
Liebe Grüße von Blümchen und Kiebek
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9877
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von Bupja »

Och was ist der süß!

Und schon so viel hinter sich (hab ich in Deinem Vorstellungthread gelesen).

Ist er denn soweit gesund?

Blümchen
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Sa Sep 27, 2014 8:10 am
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von Blümchen »

Hallo Bupja,

ja, er spielt wie ein kerniger Terrier, ist gar nicht nervös oder voller Angst und ein sehr mutiger und gelehriger kleiner Hund. Top gesund und fröhlich...aber schau selbst, wie er spielen und rennen kann...

Bild
:D Hier spielt er mit der Mix Hündin meiner Freundin, die ist nun 13 Wochen alt.
Ich kenne nur Zwergpudel von älteren Leuten, die leider ihre kleinen Pudel sehr verhätscheln, doch ich möchte, daß Kiebek ein richtiger Hund sein darf, der gerne auch durch Pfützen springt.
Ich glaube, Du weißt, wie ich das meine, gell? :mrgreen:
Liebe Grüße von Blümchen und Kiebek
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9877
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von Bupja »

Süßer Drops :wav:

Blümchen hat geschrieben:Kiebek ein richtiger Hund sein darf, der gerne auch durch Pfützen springt.
Ich glaube, Du weißt, wie ich das meine, gell? :mrgreen:


Ein Pudel der durch Pfützen darf? IIIIHHHHH, das geht ja mal gar nicht. Und dann auch noch, wenn er weiß ist. :frech: Unglaublich :frech:
Bei uns wird sich nie dreckig gemacht :frech:

Bild

Blümchen
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Sa Sep 27, 2014 8:10 am
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von Blümchen »

:klatsch: Ja, genau so mein ich das!!! :lol: :D
Nix gegen Zucht und Ausstellungen, aber außerhalb und privat sollte der Pudel dann auch Hund sein dürfen.

Bild
Liebe Grüße von Blümchen und Kiebek
Bild

Benutzeravatar
rakanel
Zwerg-Nase
Beiträge: 716
Registriert: Mo Feb 24, 2014 9:24 pm

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von rakanel »

wie süss...
und gut, dass er schon eine freundin im gleichen alter hat :D !

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ein entzückender Fratz! :D :D :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Blümchen
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Sa Sep 27, 2014 8:10 am
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von Blümchen »

Bild

Hier sind unsere 3 zusammen!
Die Cattlehündin (8 Jahre) und die Jagdterrierhündin (9 Jahre) und Kiebek in bester Gesellschaft!
Liebe Grüße von Blümchen und Kiebek
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von Iska »

das ist ja ein cooles Rudel :wav:

schöne Bilder! :D
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
rakanel
Zwerg-Nase
Beiträge: 716
Registriert: Mo Feb 24, 2014 9:24 pm

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von rakanel »

...und posen können die drei 8) !

Blümchen
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Sa Sep 27, 2014 8:10 am
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von Blümchen »

:lol: Danke schön!
Ja, der kleine Kiebek nimmt es ganz wichtig mit dem Posen! :mrgreen:
Liebe Grüße von Blümchen und Kiebek
Bild

Benutzeravatar
pudelliese
Mini-Nase
Beiträge: 374
Registriert: So Mär 18, 2012 1:34 pm

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von pudelliese »

Wie niedlich und selbstbewußt der Kleine in die Kamera guckt und dabei sein Bällchen bewacht. :wav:
Bild

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von Spyro »

Och, dein Rudel ist wirklich goldig <3
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Blümchen
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Sa Sep 27, 2014 8:10 am
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von Blümchen »

Hallo Ihr,

wie sind Eure Erfahrungen mit weißen Pudel, deren Fell an den Ohren champagnerfarbig ist?
Wächst sich das noch raus oder wird es eher mehr? :n010:
Ich glaube zu sehen, das Kiebek auch auf dem Rücken so einen Hauch von creme hat...
Liebe Grüße von Blümchen und Kiebek
Bild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von Harli »

Hab eben erst hier in den Thread geschaut, was für ein allerliebster Welpe! Er sieht so fröhlich aus und unbekümmert, schön, dass er bei Dir gelandet ist nach seinem traurigen Start ins Leben.
Dachte erst, es wär ein Puli, die Proportionen, die Ohrhaltung, die "bio-wollweiße" Farbe...
Aber nun hab ich genauer nachgelesen, ein ungarischer Pudel, achso. :o
Ich wünsch Dir viel Freude mit den süßen Drops!!! :D
Blümchen hat geschrieben:Hallo Ihr,
wie sind Eure Erfahrungen mit weißen Pudel, deren Fell an den Ohren champagnerfarbig ist?
Wächst sich das noch raus oder wird es eher mehr? :n010:
Ich glaube zu sehen, das Kiebek auch auf dem Rücken so einen Hauch von creme hat...
Es gibt sone und solche. So ganz superduperweiß wie z.B. hier im Forum die GP-Hündin Fani von Sybille (Iska) oder Lou Lou von Petra (Schneeflöckchen) ist zumindest für die Ausstellung erstrebenswert. Die sind aber oft dann auch schon richtig schneeweiß als Welpchen. Kenne außerhalb von VDH-Zuchten aber einige Weiße, die eben mehr so cremig-sahnig-bisquit-farbig sind und es auch bleiben. Champagnerfarbig klingt auch gut, richtig nobel. :) Da Du ja die Eltern von Kiebek nicht kennengelernt hast, warte ab, wie er sich entwickelt, dann weißt Du es. So bleibt die Entwicklung spannend. :wink:
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“