Kleiner Kiebek

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33235
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von Andy »

....also Julian hätte ich auf diesen Fotos jetzt nicht spontan erkannt! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Blümchen
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Sa Sep 27, 2014 8:10 am
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von Blümchen »

:D Nein - ich auch nicht!
Und auf der Straße nicht einmal als Pudel. Julian ist mir schon aufgefallen, beim stöbern im Forum... :streichel:
weil er Braun Parti ist. :mrgreen: (ich mag auch andersfarbige :wink: )
Wichtig ist doch nur, daß jeder sein Löckchen so liebt, wie er ist und da bin ich ganz gespannt, wie groß Kiebek wird und ob er noch schneeweiß wird. :P
Liebe Grüße von Blümchen und Kiebek
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19116
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Blümchen hat geschrieben:Danke Katja, :D
die Bilder von Cappy sind super!
Bei Apricot und Red habe ich auch ein Bild von Lumikki und Soley gefunden, (von Phoebe) auf Seite 4.
Da sehen die Öhrchen auch kürzer aus.
Ich denke, wenn man nicht züchten möchte, ist es auch nicht schlimm. :wink:
Dein Bolle gefällt mir prima, auch so ganz ohne Frisur. :mrgreen: Ich mag Pudel in "natura" sehr gern!
Gehst Du auch mal auf Ausstellungen? Ich denke, er hat FCI Papiere oder?
Danke, ich mag es halt unkompliziert (sprich ohne Bürsten :wink: ).
Papiere hat er, aber auf Ausstellungen geht nicht wegen der Frisur, die ist ja vorgeschrieben.
Ich glaube sein Typ (eher kräftiger Schlag) ist im Moment auch nicht angesagt... :mrgreen:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von Valerie »

Oh man ich hab Julian gar nicht erkannt und ehrlich gesagt auch nicht das er ein Pudel ist :/ bei Bolle sieht man die Locken ja schon :) für mich waren Papiere auch kein Muss. Jetzt hab ich aber einen mit Papieren weil die Züchterin einfach toll war :)

Kiebek ist auf jeden Fall ein süßer Fratz und ich freu mich auf viele Bilder und Berichte von ihm :)
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

isiariane
Supernase
Beiträge: 2574
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von isiariane »

Ich wollte den kleinen Kiebeck nicht beleidigen oder schlecht machen :oops: , aber ich finde er sieht so frech aus und seine Ohren erscheinen mir recht kurz. Und ich muß gestehen ich bin ein totaler Terrier-Fan, habe nur auch Vernunftsgründen keine Terrier mehr hier im Haus, war also eher als Kompliment zu verstehen. Ich finde ihn total niedlich, dein Sahnestücken von Hund. Und wenn ich die Bilder von Julian sehe, die Zwerge haben wohl recht kurze Behänge (OHren). Denn Mozart hat richtig große Schlappohren und ich dachte alle Pudel hätten so Riesendinger am Kopf :oops: , ist mein erster Pudel und noch größere Schlappohren hatte nur meine Cockerhündin.

Und die Frisur macht beim Pudel viel aus. Bin ja mal gespannt, wie dein kleiner Kiebek aussieht, wenn er denn ein großer Kiebek ist. Welche Frisur schwebt dir denn für ihn vor?
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Blümchen
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Sa Sep 27, 2014 8:10 am
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von Blümchen »

Hallo Ariane, nein, alles ok! :mrgreen:
Ich habe es auch nicht so aufgefaßt. Zuerst war ich selbst erstaunt, wie kurz seine Öhrchen sind...
Es täuscht eben gewaltig, ob ein Pudel eine typische Frisur trägt oder wie Julian mal ganz kurz geschoren ist.
Ich bin ja hier, um mich mit Euch auszutauschen... :D

Huhu Katja,
Dein Bolle im kräftigen Schlag ist genau der GP, den ich liebe! :streichel:
Auf einer Ausstellung lernte ich eine sehr nette Frau kennen, die auch einen Apricot GP hatte, sehr kräftiger Schlag, ein ganz klasse Hund, mit dem sie Schutzhundesport machte.
Doch heutzutage habe ich das Gefühl, daß die Großen immer feiner und zierlicher werden oder täusche ich mich? :n010:

Ich freue mich auf jeden Fall ganz dolle, daß Ihr meinen kleinen Fratz mögt, auch wenn er aus dubiosen Verhältnissen kommt und ich freiwillig nie einen Zwerg genommen hätte. Jetzt bereue ich es natürlich nicht mehr. :wink:
Und Ihr habt sooo geniale Bilder von Euren Hunden hier, da kann ich mich gar nicht genug satt gucken.
:wav:
Dauert nimmer lang, dann kommt von Kiebek auch wieder ein neues Foto, ich warte nur noch auf einen lustigen Schnappschuß! :P
Liebe Grüße von Blümchen und Kiebek
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19116
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ja, das Gefühl habe ich auch, aber das könnten die Züchterinnen sicher bessser beurteilen.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Blümchen
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Sa Sep 27, 2014 8:10 am
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von Blümchen »

Heute ist so ein wunderschöner Tag, da waren wir am Bodensee... :mrgreen:
...und vom kleinen Kiebek gibt es neue Bilder!

Bild
"Sooo, das ist also der See von dem Frauchen gesprochen hat. Boarh...ist der riesig!"

Bild
"Ha, was ist das denn?"

Bild
"Ups, ein Eisenring, hihi, schnell weg!"

Bild
"Kleiner Kiebek ganz groß!"

Bild
...Und zum Schluß ein Foto Suchspiel: Wo steckt der Pudel? :D
Liebe Grüße von Blümchen und Kiebek
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9914
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von Bupja »

Huch, beim letzten Bild musste ich echt zweimal kucken.

Süß Dein kleiner Kiebek und die kurzen Ohren geben ihm so einen richtig frechen Ausdruck. Zum Klauen fratzig.

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von Harli »

Ich will auch n Kiebek!!!! Ist der süüüüß!
Bild

Blümchen
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Sa Sep 27, 2014 8:10 am
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von Blümchen »

:lol: :lol: :lol:
Ich bist fest davon überzeugt, daß in jedem Pudel ein kleiner Kiebek steckt! :streichel:
Unsere Hunde sind doch alle lustige Clowns :mrgreen:
Liebe Grüße von Blümchen und Kiebek
Bild

Benutzeravatar
rakanel
Zwerg-Nase
Beiträge: 716
Registriert: Mo Feb 24, 2014 9:24 pm

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von rakanel »

auf dem eisenring bild sieht man deutlich den pudel in kibek...niiieeemand kann seine ohren so schön schleudern wie pudel :D

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33235
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von Andy »

....ich musste auch erst einmal auf dem letzten Bild suchen!! Süßer Drops!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

isiariane
Supernase
Beiträge: 2574
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von isiariane »

Ich oute mich auch als "Kleiner Kiebek"-Fan, ich könnte ihn dir glatt klauen, so süß und toll finde ich den Zwerg. So in 10 bis 20 Jahren, da möchte ich auch einen kleinen Kiebek haben. :D Der ist einfach nur süß und sieht so herrlich frech aus, so als ob er einen den ganzen Tag zum Lachen bringen kann.

Er erinnert mich total an meinen ersten Lieblingshund, da war ich 8 Jahre alt, es war ein Mischling aus 3/4 Zwergpudel und 1/4 Foxterrier, leider hatten wir nur einen gemeinsamen Sommer. Er gehörte den Nachbarn meiner Oma (wo ich damals lebte), ich durfte den Hund tagsüber ausführen und mit spielen, er gehörte der fast erwachsenen Tochter, die kam immer erst gegen abend und war recht sauer, das ich den HUnd den ganzen Tag hatte. Leider wurde "mein" Bobby nur 8 oder 9 Monate alt, dann hat der Vater (also der Nachbar) ihn erschlagen, weil er nicht stubenrein war. Ich habe diesen kleinen weißen Hund nie vergessen können, der Nachbar hatte mich vorher noch gefragt, ob ich den Hund haben möchte, er würde ihn mir schenken. Doch meine Mutter hat es nicht erlaubt und Oma auch nicht. Keiner ahnte aber, was der Nachbar dann mit ihm machen würde. Denn dann hätte ich ihn natürlich haben dürfen. :keule:

Jedenfalls ist dein Kiebek einfach ein tolles Kerlchen.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Iris Fi.
Mini-Nase
Beiträge: 220
Registriert: Do Nov 14, 2013 4:24 pm

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von Iris Fi. »

Jessas, ist das ein süßer Fratz!

Und schon schwankt mein Vorsatz, keinen weißen Pudel zu wollen... :mrgreen:

Grüßlies von Iris

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“