Andiamo, Farinelli & Baccio

Antworten
Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Landei »

steinmarder hat geschrieben:
Di Nov 24, 2020 9:20 pm
Auch wenn uns, was die Vorliebe der Frisuren betrifft, Welten trennen: Die Fotos Deiner weißen Riesen sind wirklich groß-ar-tig!!!
:wav:

Unfrisierte Geburtstagsgrüße nachträglich wünscht steinmarder

😉😉😉
Dem möchte ich mich voll und ganz anschließen :D

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Resi »

freut mich dass sie euch gefallen. Gibt dann gleich mal noch ein paar von vor 2 Wochen.

Steinmarder: ich hab die Geburtstagswünsche noch weitergeleitet :wav: Bald schon steht der nächste Pudelgeburtstag an dann wird das Dingsbums schon 8 Jahre Gott er ist doch noch unser aller Baby. Naja dass wird er wohl auch noch als Opi sein.

Jetzt aber die Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5472
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Pinch »

Wow! Die Bilder würden jedem Pudel Kalender zur Ehre gereichen, toll :klatsch:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Gero »

Jaaaa, auf jeden Fall MÜSSTE das erste Foto (der letzten 2 Wochen) UNBEDINGT auf die erste Seite!!!

Ich bräuchte dann keine weiteren Fotos fürs Jahr - dieses Foto würde mich JEDEN TAG glücklich machen - ich lache hier Tränen und finde ihn sooo süß :lol:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Iska »

alles Gute zum Geburtstag an Brüderchen Farinelli :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Schmarndi »

Hmm da ging ja mal wieder einiges an mir vorbei 🤔 natürlich wünschen wir Farinelli auch alles Liebe und noch viele gesunde Hundejahre :streichel: 🥳
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Herzlichen Glückwunsch dem Dingsbums Baby! :wav:
Gesundheit und viele fröhliche Stunden im neuen Lebensjahr!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Resi »

Oh wie lieb ist das dso ein Baby enn hier?? Unglaublich! Dankeschön!

8 Jahre... das ist irgendwie unglaublich. Wer das Dingsbums kennt weiß was ich meine. Er ist immer noch so ein unglaublich süßes Baby und will und will nicht erwachsen werden. Vielleicht sollte ich ihm ab jetzt ja einfach das für das Alter bestimmte Seniorenfutter geben? Nö! Ich lieb ihn wie er ist. Wir hatten heute leider kaum richtig Zeit um zu feiern da ich hier im Homeoffice noch 2 letzte volle Arbeitstage habe. Aber morgen kommen gleich 4 Hundegäste mit denen er dann ne große Runde Gassi geht.

Nochmals herzlichen Danke für die Glückwünsche!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“