Fanny hat Besuch

Antworten
Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Fanny hat Besuch

Beitrag von Schokopudel »

Vorhin war unser Nachbar Balou zum ersten mal hier, den Fanny heiß und innig liebt. Er war nicht so begeistert:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Schokopudel am Mo Feb 11, 2013 4:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9877
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Fanny hat Besuch

Beitrag von Bupja »

Irgendwie sieht Balou aber nicht so aus, als würde er Fanny lieben ;)

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Fanny hat Besuch

Beitrag von Schokopudel »

Bupja hat geschrieben:Irgendwie sieht Balou aber nicht so aus, als würde er Fanny lieben ;)
:mrgreen: Jein. Es ist eher unser Haus, das er nicht liebt. Draußen und bei sich zu Hause findet er Fanny ganz toll. Fremde Wohnungen findet er gruselig genauso wie fremde Leute, bei Dunkelheit alles was sich bewegt, unbekannte Gegenstände.... Vorhin stand er draußen und wollte erst nicht rein, als Fanny aber nicht raus kam, ist er dann doch reingekommen. Aber er ist sehr misstrauisch rumgeschlichen und fand ihr Gehopse eher nervig. Nach einer Weile haben sie sich nebeneinander unter den Tisch gelegt und anschließend musste er dazu überredet werden, wieder nach Hause zu gehen.
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Fanny hat Besuch

Beitrag von Moni »

Aber Fanny fands ganz toll, gell! :wink: :lol:
Kommt Balou aus dem Tierschutz? Sieht ja süß aus der Kleine :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Fanny hat Besuch

Beitrag von Schokopudel »

Ja, er ist ein Tierschutzhund mit einer ganz spannenden Geschichte. Ein deutscher Soldat hat in einem Flüchtlingslager am Rande der Sahara (das Land hab´ich vergessen) regelmäßig eine streunende trächtige Hündin gefüttert, die sehr ängstlich war und sich von Menschen nicht anfassen ließ (wahrscheinlich aus gutem Grund :( ). Als die Welpen dann geboren waren, war aber sein Einsatz dort zu Ende und er war sicher, dass Hündin und Nachwuchs dort nicht überleben würden. Also hat er sie über verschlungene Wege per Auto und Schiff nach Deutschland gebracht. Die Welpen waren etwa 3 Monate alt, als sie hier beim Tierschutzverein ankamen. Balou war dann ca. 4 Monate alt, als unsere Nachbarn ihn zu sich geholt haben. Mittlerweile ist er 2. Er ist sooo hübsch und süß aber nicht ganz einfach. Irrer Jagdtrieb, sehr unsicher (hat auch schon fremde Leute aus Unsicherheit gezwickt). Alles Fremde ist erst mal bedrohlich für ihn und wird angeknurrt und angebellt. Da wir aber gerne gegenseitig bei Bedarf auf unsere Hunde aufpassen wollen, wird er sich an unser Haus gewöhnen müssen.. :twisted:
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“