Erntewetter

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Erntewetter

Beitrag von Happy »

Wir haben endlich bei dem schönen Wetter der vergangenen Tage unser Heu ernten können. :wav: Und die Hunde hatten,wie immer,auch ihren Spaß. :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Erntewetter

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Schöne Bilder! Herrliches Wetter und prachtvolle Hunde!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Erntewetter

Beitrag von anthello »


Christine, das sind wieder großartige Fotos von deinen Fellnasen :wav: :wav: :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33186
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Erntewetter

Beitrag von Andy »

Da habt ihr ja rechtzeitig vor dem angekündigten Regen ernten können! Hier regnen es seit einigen Minuten...

Tolle Bilder sind das von deinen drei Hunden! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

bonnie
Mini-Nase
Beiträge: 443
Registriert: Do Mai 10, 2012 9:08 am
Wohnort: Leverkusen

Re: Erntewetter

Beitrag von bonnie »

:D Wer kann denn Pudel nicht toll finden. Von wegen Modehunde, selbst die toll frisierten sind doch die größten Tober und machen sich gerne dreckig.
Pudel, was sonst 8)

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Erntewetter

Beitrag von Minalein »

:klatsch: Was für tolle Bilder ich finde Deine drei einfach nur wunderschön
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Erntewetter

Beitrag von banifan »

Gut das das jetzt noch so geklappt hat mit dem Erntewetter.
Die Tobebilder von Deinen Dreien sind wieder klasse und der kleine Sam auf dem großen Strohballen, klasse. :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Erntewetter

Beitrag von Elli »

Jaja, so ist es. Wir machen die Arbeit und die Hundis lassen es sich gut gehn. :wav: Recht haben sie, ich würd es genau so machen. Tolle Bilder hast du uns da gezeigt. Echt Klasse :wav: :klatsch: :klatsch:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Erntewetter

Beitrag von Judith »

Schöne Bilder, da hatte die Hundis aber wirklich Spaß pur.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Geli
Mini-Nase
Beiträge: 193
Registriert: So Okt 02, 2011 8:29 pm

Re: Erntewetter

Beitrag von Geli »

Der PÜ auf der Heurolle ist der Knaller :wav:
Liebe Grüße!

Geli

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Erntewetter

Beitrag von bazie »

...klasse Bilder von deinen drei Fellnasen....und ich freu mich, daß ihr euer Heu einbringen konntet :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Cheyenne
Mini-Nase
Beiträge: 342
Registriert: Sa Feb 26, 2011 9:58 am
Wohnort: Gedern
Kontaktdaten:

Re: Erntewetter

Beitrag von Cheyenne »

Schöne Bilder von Eurer Ernte...
Ja endlich seit Gestern ist das Heu auf dem Heuboden und das Stroh folgt direkt :)
LG
Petra und die Aussiebande
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Erntewetter

Beitrag von Happy »

Stroh dauert hier noch eine Weile,bis auf die Wintergerste ist noch lange nichts reif.Hier im Norden braucht das Getreide bestimmt noch 3-4 Wochen.Im übrigen ist für die gesamte kommende Woche Regenwetter bei uns gemeldet,von daher hat sich das eh erstmal erledigt.Hoffen wir auf einen schönen Spätsommer,die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :wink:

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Erntewetter

Beitrag von Schneeflöckchen »

Glückliche Hunde bei der Heuernte und Samchen mal wieder hoch hinaus :klatsch: :klatsch: !

Bei uns fing es gestern nachmittag derart zu "unwettern", dass unser Agi-Training abgebrochen werden musste, schnief!
Jetzt haben wir hier in der Kölner Bucht Waschküchenwetter und alles ist nass und klamm und nebelig. Unsere Landwirte stöhnen arg über das diesjährige Wetter und hier ratterten in den letzten Tagen auch nur so die Traktoren.

Übrigens, war bei Boleros Kindern auf der Homepage, süüüüüüüüüüüß :wav:
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Erntewetter

Beitrag von Happy »

Schneeflöckchen hat geschrieben:Glückliche Hunde bei der Heuernte und Samchen mal wieder hoch hinaus :klatsch: :klatsch: !

Bei uns fing es gestern nachmittag derart zu "unwettern", dass unser Agi-Training abgebrochen werden musste, schnief!
Jetzt haben wir hier in der Kölner Bucht Waschküchenwetter und alles ist nass und klamm und nebelig. Unsere Landwirte stöhnen arg über das diesjährige Wetter und hier ratterten in den letzten Tagen auch nur so die Traktoren.

Übrigens, war bei Boleros Kindern auf der Homepage, süüüüüüüüüüüß :wav:
Und ich habe euch auf den Bildern vom GP-Treffen entdeckt.Ich war noch auf Julias HP um zu gucken ob du das bist Petra. :mrgreen: Endlich habe ich ein Gesicht zum Namen und Lou Lou ist ihrem Bruder vom Verhalten her ziemlich ähnlich,glaub ich.Sah jedenfalls hier und da so aus.
Schade das ich nicht zum Treffen komme,ich hätte euch so gerne persönlich kennengelernt.

Jaaaa,es gibt ganz neue Bilder auf der Seite von Frau Krull.Von gestern mein ich,Portraitaufnahmen.Der Bub mit dem schwarzen Band ist ja wohl der Hammer und bei den Mädchen habe ich auch meine Favoritin gefunden.Ich bin ja so gespannt wie die sich weiter entwickeln.Sehr spannend. :D

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“