Na klar hab ich Fotos Mein Berni ist mein ganzer stolz denn er kam eigentlich nur zu Pflege aus 5. Hand wie sich später herausstellte und war völlig durch den Wind ... noch heute gibt es Situationen, wo man seine Vorgeschichte nur erahnen kann ... doch er ist nen Schaf von Hund
heutige Fotos zum Beweis der Beschmusbarkeit meines Bernhardiners
Wirklich ein sehr schöner Berni und wohl immer sehr lustig drauf.
Dein Pudeli wird ihn wohl auch noch lange fit halten.
Schade für so einen schönen Hund, dass er schon durch so viele Hände ging.
LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen
für jeden Hund sehr schade, wenn er den Besitzer wechseln muß ... aber sooo oft ist eine Schande ! ! ! Noch heute bekomme ich täglich die Quittung dafür, denn Ben muß sooo schlechte Erfahrung mit Männern gemacht haben, daß er sich null mm vor die Tür bewegt, wenn ich nicht da bin ! Wenn ich arbeiten bin, liegt er unter "seiner" Treppe und nichts und niemand bekommt ihn dort weg ! Meinen Mann "kotzt" das manchmal ganz schön an, daß er rein gar nichts mit ihm machen kann.
Kurzzeitiges Frauchenwelchseln auf dem Hundeplatz ist überhaupt nicht möglich, denn er läuft keinen Schritt wenn ich nicht an seiner Seite bin !
Ja, die zwei verstehen sich prima ... da hatte ich auch nicht die geringsten Zweifel, denn Ben ist mit allem und jedem verträglich !