Emil- eineinhalb Jahre und endlich erwachsen???

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Emil- eineinhalb Jahre und endlich erwachsen???

Beitrag von Bupja »

Andy hat geschrieben:
E M I L !! Mach' was! Ist deine Schuld! Los jetzt! Sie atmet recht flach und schnell.... :shock:
Da hilft nur noch Riechsalz fürcht ich ;)

Super sieht Dein Emil wirlich aus. :wav: :wav:

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1142
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Emil- eineinhalb Jahre und endlich erwachsen???

Beitrag von Morgana »

Boah, wat ist der Kerl erwachsen geworden :wav: , schön war er ja schon immer. Und ich denke, bei Bente hilft nur noch Maul-zu-Maul-Beatmung, los Emil nix wie hin :wink:
LG Stefanie

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Emil- eineinhalb Jahre und endlich erwachsen???

Beitrag von Minalein »

:wav: Klasse sieht Emil aus!! Und seit Amadeus die Bommeln am Po hat muss ich da auch immer dran rumfummeln :oops:
Ich fand Emil ja schon wahnsinnig schön im August beim Pudeltreffen, aber jetzt..... wahnsinn!
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Emil- eineinhalb Jahre und endlich erwachsen???

Beitrag von pollibär »

Hat jemand Andy und Bente gesehen???? Wir machen uns hier langsam echt ganz schön Sorgen- Emil wollte grade losflitzen, aber ich habe ihn gebeten, erst noch einen Moment zu warten, ob ich etwas in Erfahrung bringen kann.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Emil- eineinhalb Jahre und endlich erwachsen???

Beitrag von Andy »

.... also.... ich => Bild






bin seeehr bemüht => Bild






mein zartes sensibles Pflänzchen irgendwie wieder auf die Beine zu bekommen......


Sie ist seit ihrer akuten Ohnmacht heute morgen noch nicht wieder ganz hergestellt..... Bild




Solche Emil-Foddos kamen für sie einfach zu plötzlich....so ohne behutsame Vorankündigung.... das war zuviel für ihre Psyche. Das hat sie umgeworfen...... :oops:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Emil- eineinhalb Jahre und endlich erwachsen???

Beitrag von pollibär »

Ich habe das Emiltier soeben los geschickt- ich sah ihn grade noch Richtung Blumenladen flitzen- könntest du bitte Bescheid sagen, wenn er heil bei dir angekommen ist? Er hat als kleine Morgengabe noch ein Kilo-Eimerchen selbstgemachten Rindertalg dabei- er war sich sicher, dass er damit Bente glücklich macht!
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Emil- eineinhalb Jahre und endlich erwachsen???

Beitrag von Andy »

Oh!! DAS ist aber nett von ihm! Ich glaube, sein Besuch wird sie von Stund an genesen....

Ich werde dir sofort Bescheid geben, wenn er angekommen ist. Dieses Mal werde ich ihr aber schon mal leise zu flüstern, dass der hübsche Knödel kommt....nicht, dass sie denkt, er wäre eine Fata morgana! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Emil- eineinhalb Jahre und endlich erwachsen???

Beitrag von pollibär »

Okay- ich muss um acht zum Stadttraining, bin aber gegen halb zehn wieder da. Ich denke, bis dahin sollte er schon einen guten Teil des Wegs gepackt haben!
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Emil- eineinhalb Jahre und endlich erwachsen???

Beitrag von Andy »

pollibär hat geschrieben:Okay- ich muss um acht zum Stadttraining, bin aber gegen halb zehn wieder da. Ich denke, bis dahin sollte er schon einen guten Teil des Wegs gepackt haben!

Gut. Ich gehe aber früh schlafen, weil ich um 4 Uhr wieder aufstehen muss. Ich werde Bente dann beauftragen, ihm die Tür aufzumachen und sich um ihn zu kümmern. Eine Kudde habe ich für ihn schon bereit gestellt, damit er sich ausruhen kann bevor er sich morgen früh wieder auf den Rückweg macht. Und 1kg Fleisch habe ich für ihn schon aufgetaut. Dann kann er sich noch etwas für den Heimweg einpacken.... :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Emil- eineinhalb Jahre und endlich erwachsen???

Beitrag von pollibär »

Ich habe morgen früh Glück- ich muss ja nicht mit Emil laufen- Apollo, der alte Herr, lässt die Fünf-Uhr-Runde eh ausfallen- ich muss also ausnahmsweise erst um viertel vor sechs aufstehen. Danke, dass du dich so um mein Bübi kümmerst.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Emil- eineinhalb Jahre und endlich erwachsen???

Beitrag von Andy »

..... in Erwartung auf den Knödel geht es ihr schon etwas besser!



Bild




Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Emil- eineinhalb Jahre und endlich erwachsen???

Beitrag von bazie »

...ja und nun....wo ist das Emiltier.....?????....arme Bente :streichel: ...sie verzehrt sich doch förmlich nach ihm......
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Emil- eineinhalb Jahre und endlich erwachsen???

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:...ja und nun....wo ist das Emiltier.....?????....arme Bente :streichel: ...sie verzehrt sich doch förmlich nach ihm......

Tja....der Weg ist lang und der Knödel schleppt ja noch einen Rindertalg-Eimer für Bente zur Stärkung....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Emil- eineinhalb Jahre und endlich erwachsen???

Beitrag von Andy »

Er steht vor der Tür!!!! Emil sagt, er hat eine Abkürzung gefunden. Allerdings ist der Rindertalg-Eimer schon nicht mehr so voll.....hast du ihm einen vollen mitgegeben oder nur einen halbvollen???

Als Bente ihn erblickte stockte ihr der Atem...so überwältigt war sie. Er hatte sich wohl noch mal schnell durchgebürstet und sieht jetzt einfach umwerfend aus! Entsprechend reagierten auch Bentes Nerven: sie kollabierte sofort wieder, aber Emil sprang ihr galant entgegen und fing sie auf, so dass sie eben an seinen vorderen Pulswärmern zum Liegen kam. Mit seelig verdrehten Augen schaut sie ihn nun an....

.... also ich gehe jetzt ins Bett.... das hält ja keiner aus hier! :roll:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Emil- eineinhalb Jahre und endlich erwachsen???

Beitrag von gisela »


Mein Gott,der Frühling kommt, lauter frisch gestylte Jungs im Forum.....ein ganz toller dein Emiltier....Kimi schon wieder die Äuglein zuhalten muß. :lol:
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“