Othello Fotos

Antworten
Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Othello Fotos

Beitrag von Pudeljule »

Echt ??? Ist das süß :frech:
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Othello Fotos

Beitrag von anthello »

Nachdem ich Othello endlich von meinem Laptop zerren :roll: ,
Tastatur und Monitor abseifen :shock:
und ein paar Tage trocknen lassen konnte :| , kann ich auch wieder mitmischen :mrgreen:

Andy, du solltest Bente wirklich nicht so abfotografieren und ihr dann ermöglichen, solche Bilder von sich einzustellen Bild ...

Nun nochmal zum GP-Treffen in Neuss: tatsächlich hat Bente ihrem Othello ganz schön die Leviten gelesen:

Er will doch nur spielen :mrgreen: :
Bild

Bente kommt dazu- (soagr das weiße Lockentierchen bekommt Angst)
Bild

und zeigt ihm sehr deutlich, wo´s langgeht :keule: :keule: (und das weiße Lockentierchen scheint immer noch ein wenig verschreckt- oder ist es gar Mitleid?)
Bild

so hat sie ihn dann wirklich etliche Meter laut und andauernd schimpfend "begleitet"

dabei würde er seiner großen und einzigen Liebe niemalsnicht untreu werden

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Othello Fotos

Beitrag von Andy »

Das weiße Lockentierchen steht da echt herrlich konstaniert, aber bestimmt nur, weil ER ihr irgendetwas in ihre weißen Plüschohren gesäuselt hat! So guckt sie auch: leicht irritiert..jawoll. Und dass dann mein zartes Pflänzchen angerannt kam und IHM die Leviten gelesen hat, ist doch gut nachvollziehbar, oder? Alles eine Frage des Blickwinkels.... :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Othello Fotos

Beitrag von Happy »

Andy hat geschrieben:
Happy hat geschrieben:

Andy,ich glaube du solltest ein ernstes Wort mit deinem unschuldigen Mädchen reden.Wie die sich da anbiedert auf dem Bild,tz tz tz. :wink:


Hmm ja....das Problem ist nur, sie macht das immer heimlich...du hättest sie mal auf dem Großpudeltreffen erleben sollen.....da hat ER sich einmal um ein anderes Pudelmädchen gekümmert und da ist sie zu ihm und hat lautstark und vor versammelter Mannschaft gemotzt und ihm die Leviten gelesen. :roll:
Ich seh schon,Bente entwickelt ganz neue Seiten.Was Liebe doch so ausmacht.Vielleicht solltest du über ein neues Passwort für den PC nachdenken? :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Othello Fotos

Beitrag von Andy »

Das ist schon eine gute Idee, aber bislang hat sie alle meine Passwörter irgendwie doch noch geknackt...was meinst, was sie sich schon alles bei e..y ersteigert und beim Tierhotel bestellt hat.... :roll: :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

gisela
Supernase
Beiträge: 7244
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Othello Fotos

Beitrag von gisela »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Recht hat das Bente Määädchen,da könnt doch jede kommen und ihr ihren Herzbuben ausspannen.Ich kann das so richtig nachvollziehen an Hand der Bildergeschichte....einfach köstlich. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Othello Fotos

Beitrag von Andy »

Ich auch! Ist ja auch irgendwie menschlich...! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Othello Fotos

Beitrag von Moni »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Armer Othello :streichel: :streichel: :streichel:
Wie hat er denn die Zurechtweisung von seiner Allerliebsten verkraftet? :lol:
Und diese Seite kann ich mir am zarten Bentemädchen gar nicht vorstellen :roll: :roll: :roll:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Othello Fotos

Beitrag von Andy »

Da sie die Hosen in dieser Beziehung an hat, hat er die Zurechtweisung mit stoischer Gelassenheit ertragen, ihr kurz über ihre Klimperwimpern geleckt und ist dann seines Weges gegangen.... :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Othello Fotos

Beitrag von anthello »

Moni hat geschrieben: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Armer Othello :streichel: :streichel: :streichel:
Wie hat er denn die Zurechtweisung von seiner Allerliebsten verkraftet? :lol:
Und diese Seite kann ich mir am zarten Bentemädchen gar nicht vorstellen :roll: :roll: :roll:
Vielen Dank liebe Moni für dein Mitgefühl! Mein armer Othello wird von Bente wirklich manchmal ganz schön schlecht behandelt. Man denke nur an Bentes (und Andys) Münchenreise und Bentes Techtelmechtel mit Casper :wink: ; nachdem Othello trotz aller Vorsicht meinerseits doch irgendwie einen Blick auf diese Bilder erhaschen konnte, hatte ich hier echt einen schwer liebeskranken Pü, der Zustand war schon seeeehr bedenklich :wink: . Nachdem das aber soweit aus der Welt geräumt war (Bente besteht darauf, dass sie Caspers Anbändeleien nicht erwiedert hätte), darf mein Lockenschmuser nun nicht einmal einfach mal so in aller Öffentlichkeit und unter Bentes wachsamen Blicken mit anderen Püs ins zwanglose Gespräch kommen. Dann erwacht ihre Eifersucht und sie wird auch mal zur Furie :roll: :lol: . Aber wenn er ihr dafür wichtig genug ist, ist er doch auch zufrieden :mrgreen: . Und letztendlich würde er ihr wahrscheinlich sowieso (fast) alles verzeihen :mrgreen:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

bonnie
Mini-Nase
Beiträge: 443
Registriert: Do Mai 10, 2012 9:08 am
Wohnort: Leverkusen

Re: Othello Fotos

Beitrag von bonnie »

:roll: Ach ja! Die Liebe , seufz :)

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Othello Fotos

Beitrag von Pudeljule »

:D :D :D
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Othello Fotos

Beitrag von anthello »

Heute haben Othello und ich eine 23km Fahrradtour gemacht :wav: . Natürlich mit den entsprechenden Pausen und viel Zeit. Unterwegs haben wir einen dreijährigen Ridgebackrüden getroffen und die beiden legten ein Tänzchen hin:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Manchmal sieht es schon sehr merkwürdig aus, wie das Pü seine Gräten ausstreckt :mrgreen:

Bild

Bild

Bild


Und so sitzt Pü von Welt :mrgreen: :frech:

Bild

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Othello Fotos

Beitrag von bazie »

..klasse Fotos von dem schönen Othello... :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Othello Fotos

Beitrag von banifan »

Das sieht ja gut aus, wie die Beiden immer größer wurden und das Bankbild ist ja der Hammer. :klatsch:
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“