Finn - mein kleiner Herzenshund

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Finn - mein kleiner Herzenshund

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Sehr schöne Bilder von euch beiden! :klatsch:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Finn - mein kleiner Herzenshund

Beitrag von Pudeljule »

Tolle Bilder :wav: besonders das letzte Foto ist richtig gut gelungen,einfach ein schönes Paar :wav: :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Finn - mein kleiner Herzenshund

Beitrag von Landina2011 »

Sehr schön die Fotos.Der glänzt ja wie ne Speckschwarte. :D
LG,Ivonne und Kiki
Bild

Benutzeravatar
Tamara
Zwerg-Nase
Beiträge: 605
Registriert: Fr Sep 03, 2010 10:00 am
Wohnort: Ö/Stmk/Graz

Re: Finn - mein kleiner Herzenshund

Beitrag von Tamara »

taralieschen hat geschrieben:wunderschön, Dein "kleiner" Finn! Mein Kompliment an den Fotografen. Ihm oder ihr ist es gelungen mit dem Herzen zu fotografieren. Man kann sehr gut Deine und Finns Beziehung zueinander erkennen. Wirklich sehr sehr schön!
Ich werds der Fotografin ausrichten, sie war eh so unzufrieden mit den Fotos *lach.

Danke an alle für die Komplimente. Nun ist mein kleiner Bub wirklich schon fast ein Mann... wie die Zeit vergeht.
Liebe Grüße
Tamara mit GP Finn und FB Quentin
http://pudel-finn.jimdo.com/
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“