Nacktes 1/2 Pudelchen

Lilla

Nacktes 1/2 Pudelchen

Beitrag von Lilla »

Hallo,

heute war ich mit Emma beim Hundefriseur. Weils doch so heiß ist, hab ich gesagt, sie solls ruhig kurz machen. Und jetzt guckt Euch an, wie mein Schätzchen plötzlich aussieht:

Bild Bild

Diese Beinchen - Wie`n gerupftes Huhn :x :roll:

Naja, es wächst ja wieder :?

Die kleine Maus fühlt sich merklich besser ohne die ganze Wolle und ich hab sie trotzdem lieb...
Solange sie so schauen kann:
Bild

:streichel:

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

Zwischen ruhig kurz und nackt ist ja doch ein Unterschied.

Aber die Kleine bleibt ja trotz anderer Verpackung die selbe. :lol:

Und lang hält die Nacktheit ja auch nicht an, es wächst ja wieder.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Och ne.. hoffentlich wächst es schnell nach!

Selina

Beitrag von Selina »

Ich mag Pudelchen mit kurzem Fell :wink:
Mit wieviel mm wurde sie geschoren?

axELA

Beitrag von axELA »

Axel sieht im Moment fast genauso aus... Und ich merke auch das er wieder viel agiler ist und ihm die unhundlichen Temperaturen nicht mehr so viel ausmachen...

Solangs ihr wohler damit ist... Warum seinen Hund nur der Schönheitswillen mit so dicker Wolle quälen :roll:

Lilla

Beitrag von Lilla »

Ja, dem Hündchen gefällt`s sehr gut und ich gewöhn mich bestimmt auch bald daran... :?

Wieviel mm es sind weiß ich nich, viel könnens aber nicht sein. Ich schätze es ist noch knapp ein cm dran.

Tina
Supernase
Beitrag von Tina »

Also eine Meisterfrisur ist das wirklich nicht, ich finde, ein wenig länger hätte sie das Haarkleid schon behalten dürfen, es ist
ja auch Schutz vor der Sonne etc. - aber es ist ja nur die Verpackung ab, die Süße bleibt ja glücklicherweise nach wie vor!

LG Tina :wink:

Annettchen

Oh, je!

Beitrag von Annettchen »

Ich mußte - wegen Krankheit meiner Hundedame - mal zu einem anderen Salon.
Da haben meine Lieben ähnlich ausgesehen!

Ich habe die Bezahlung verweigert und bin erst wieder zum frisieren gegangen als "unsere" Hundedame wieder fit war.

LG
Annettchen

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hallo Zusammen,
also wenn der Pelz noch 1 cm beträgt, hätte ich keine Bedenken wegen dem Sonnenschutz. In der Modeschur werden Rücken etc. ja auch mit einem relativ kurzen Scherkopf geschnitten. Ich benutze je nach Fellqualität dann einen 7 - 10 mm Scherkopf, nur drunter würde die Haut dann der Witterung ungeschützt ausgesetzt werden.
Und unsere Pudel ohne Pelz sehen irgendwie immer "Stelzbeinig" aus :wink:
Nur wenn ich nackig schere, dann den ganzen Körper :shock: ich glaube Andrea würde mich dafür erschlagen :wink:
Bild
Viele Grüße
Steffi

curly

Beitrag von curly »

hallo ihr lieben,
ich mag es auch lieber etwas länger, aber ich muß sagen, der pudel ist für mich so ein schöner hund, den kann nichts entstellen :lol:
lg
renate

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

@Stefanie
Solange Du nicht an meine Hunde gehst, lasse ich Dich am Leben *gg*

Liebe Grüße

Pudelmama
Mini-Nase

Beitrag von Pudelmama »

Ich habe meine beiden zur Zeit auch etwas kürzer als sonst aber die Beine müssen Fell behalten. Es gefällt mir sonst nun mal nicht. Ich finde auch, dass ein Pudel mit kurzgeschorenen Beinen stelzig aussieht.
Aber nichts für ungut, jeder so wie es ihm gefällt. Dem Hund ist es wurscht.

LG Martina
Hunde lieben ehrlich und ohne Kompromisse!

Luna

Beitrag von Luna »

Hallo !

Mir wäre es an dein Beinen auch zu kurz. Aber die Haare wachsen ja wieder.

Liebe Grüsse

Andrea

Judy

Beitrag von Judy »

Die ist ja echt supersüß- auch ohne Pelz :) !

Aber bei Lea würde es so kurz wirklich überhaupt nicht aussehen, sie ist einfach zu dünn , und da würden ihre Beine nur noch wie Streichhölzer aussehen ... :shock:

Chicco

Beitrag von Chicco »

Hallo Lilla, mußte laut lachen als ich die Bilder von Emma gesehen habe. Chicco sah vor 5 Wochen genauso aus,leider habe ich wegen Umzugstreß keine Bilder gemacht.
Ein Glück wächst es ja schnell nach,denn an die dünnen Beinchen habe ich mich nicht gewöhnen können.
Viele Grüße von Britta und Chicco (Emmas Bruder)
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“