Hallo,
Casper hat die zweite Nacht gut durchgeschlafen. Er ist total brav und ruhig. Frisst gut, spielt gern mit Tammy und kuschelt für sein Leben gern.
Und er passt total gut zu uns, wir sind voll verrückt nach ihm!
Hallo,
freut mich, dass euch die Bilder gefallen. Ich tu mich mit dem fotografieren schwerer, deshalb stelle ich lieber mal kurze Filmchen ein.
Ich hoffe, sie gefallen euch genauso gut wie mir.
Und noch etwas an alle. Ich komme zur Zeit absolut nicht dazu, hier groß zu lesen, bzw viel zu schreiben. Wenn sich hier alles eingespielt hat, werde ich wieder mehr Zeit fürs Forum haben. Aber demnächst erwarte ich einigen Besuch, weil viele Casper kennenlernen wollen.
Danke auch für eure emails und PN´s, ich werde gewiss antworten, auch wenn es manchmal zu Wartezeiten kommt. Hoffe, ihr versteht das. Danke!
Ich freu mich so für Euch, das alles so gut klappt und Ihr so happy seid mit dem kleinen Casper.
Er sieht jetzt schon richtig groß aus gegenüber Tammy. Toller Bursche.
Schön zu sehen wie der Kleine Kerl alle um seine süße große Pfote wickelt,Tina ich habe volles Verständnis für deinen Zeitmangel,ging uns auch nicht anders freu mich schon den süßen mal life zu erleben,wünsche euch viel Freude mit euren goldigen Schatz.
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im