jetzt hat auch Naomi so ein "Dingens" und ich finde es steht ihr sehr gut
Dankeschön liebe Silvia!
Wollt ihr es sehen? Na gut ....

und noch ein Bild mit Dino

LG Marina

Das sagt meine Mama über mich schon langehummel hat geschrieben:
Mein Mann meinte ja, ích drehe langsam durch - mit meinem PÜVersteh´ich gar nicht ....
.
hummel hat geschrieben:@Andy: bekommt Bente schon wieder ein neues DINGENS? Da bin aber schon gespannt ...
Andy hat geschrieben:hummel hat geschrieben:@Andy: bekommt Bente schon wieder ein neues DINGENS? Da bin aber schon gespannt ...
Jaaaaaa! Ich habe mich erneut in zwei Dingens verliebt!!! Eines ist schon in Arbeit und wird farblich hervorragend den farblichen Charakter meiner Hündin unterstreichen!Das andere Dingens wird noch nicht angefertigt, weil ich die Schrillfarben erst noch mit den Kenndecken von Bente abgleichen muss.... nicht dass man eine Sonnenbrille braucht, wenn man sie anschaut, weil alles so voll kreischend leuchtet!
![]()
![]()
Pudeltina hat geschrieben:Hihi Andy, wenn du weiterhin so fleißig bestellst, wirst du dir bald einen weiteren Hund anschaffen müssen, damit all die schönen Kreationen auch spazierengetragen werden!
Andy hat geschrieben:Pudeltina hat geschrieben:Hihi Andy, wenn du weiterhin so fleißig bestellst, wirst du dir bald einen weiteren Hund anschaffen müssen, damit all die schönen Kreationen auch spazierengetragen werden!
Jupp! Extra einen Pudel zum Ausführen der Halsbänder......![]()