Endlich sind sie da!
- watlnaddel
- Supernase
2 Tage noch,.....uiuiuiui......mitfieber,.......
Re: Endlich sind sie da!
Wann fahrt ihr denn Donnerstag,Jule???
Na dann bin ich aber gespannt auf den Bericht und die Fotos! Donnerstag.
- watlnaddel
- Supernase
AAAAARME STEFANIE 11 Scheißerchen und das ca 3-4 mal am Tag. Da kann man sich das ausrechnen . Uuuuuuuuund dann noch die viiiiiiiielen Pfützchen.
*uff*
sie ist wirklich nicht zu beneiden.
Liebe Grüße
Martina

sie ist wirklich nicht zu beneiden.
Liebe Grüße
Martina
Hähäh, aber bald schicke ich die kleinen "Sch.....erchen" in die weite Welt hinaus
Wie üblich mit gemischten Gefühlen. Es wird eine Mordserleichterung geben, aber dann die Frage: Was treiben die Kleinen jetzt gerade, machen sie gute oder schlechte Erfahrungen.... da macht man sich schon seinen Kopf... demselbigen geht es heute schon im Vorfeld nicht gut - Migräne. Ich habe seit mehreren Monaten keine mehr gehabt. Ich denke das hängt wohl mit dem Auszug der Stinker zusammen. So ein Mist. So schnell gibt es jetzt mal keine Pudelkinder mehr, brauche erst mal eine Kur
Liebe Grüße
Steffi

Wie üblich mit gemischten Gefühlen. Es wird eine Mordserleichterung geben, aber dann die Frage: Was treiben die Kleinen jetzt gerade, machen sie gute oder schlechte Erfahrungen.... da macht man sich schon seinen Kopf... demselbigen geht es heute schon im Vorfeld nicht gut - Migräne. Ich habe seit mehreren Monaten keine mehr gehabt. Ich denke das hängt wohl mit dem Auszug der Stinker zusammen. So ein Mist. So schnell gibt es jetzt mal keine Pudelkinder mehr, brauche erst mal eine Kur

Liebe Grüße
Steffi
-
- Mega-Super-Nase
Och, Mönsch.....Stefanie hat geschrieben:Hähäh, aber bald schicke ich die kleinen "Sch.....erchen" in die weite Welt hinaus![]()
![]()
![]()
![]()
Wie üblich mit gemischten Gefühlen. Es wird eine Mordserleichterung geben, aber dann die Frage: Was treiben die Kleinen jetzt gerade, machen sie gute oder schlechte Erfahrungen.... da macht man sich schon seinen Kopf... demselbigen geht es heute schon im Vorfeld nicht gut - Migräne. Ich habe seit mehreren Monaten keine mehr gehabt. Ich denke das hängt wohl mit dem Auszug der Stinker zusammen. So ein Mist. So schnell gibt es jetzt mal keine Pudelkinder mehr, brauche erst mal eine Kur![]()
Liebe Grüße
Steffi

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Hi,
wenn das mal kein gutes Omen ist
Eben stand urplötzlich der Schornsteinfeger vor der Türe - habe ihn natürlich reingelassen,
bei dem Wetter jagt man ja keinen Hund vor die Türe - und der hat ganz heftig
die kleinen N-Babys geknuddelt. Jetzt hoffe ich, daß war ein gutes Zeichen
Liebe Grüße
Steffi
wenn das mal kein gutes Omen ist

Eben stand urplötzlich der Schornsteinfeger vor der Türe - habe ihn natürlich reingelassen,
bei dem Wetter jagt man ja keinen Hund vor die Türe - und der hat ganz heftig
die kleinen N-Babys geknuddelt. Jetzt hoffe ich, daß war ein gutes Zeichen

Liebe Grüße
Steffi
Na wenn das kein Glück bringt...... 

- watlnaddel
- Supernase
....bald hast du es überstanden Juledoggi hat geschrieben:Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh noch 1mal schlafen Juhuuuu.
Heut nacht bin ich schon ein paarmal aufgewacht,und ab 6 ging nix mehr mit schlafen*G*
Heute Nacht wird es sicher noch schlimmer
Nanoookkkk Frauchen kommt bald*G*

LG
Silvia
Ohhh ich kann es so gut nachfühlen wie es Dir jetzt geht. Ist bei uns ja auch nicht lang her. Die Zeit hat sich so gezogen, wie Kaugummi. Wenn Du dann im Auto sitzt gehts super schnell, bei uns wenigstens.
Mäntelchen hatten wir auch gekauft, hat sie aber noch nie angehabt. Die Zeit haben wir nie weil wenn sie raus muß dann schnell, da langts grad noch für unsere Klamotten für den Hund haben wir keine Zeit mehr
Geht aber trotz Kälte, sie friert eigentlich nicht.
LG
Inka
Mäntelchen hatten wir auch gekauft, hat sie aber noch nie angehabt. Die Zeit haben wir nie weil wenn sie raus muß dann schnell, da langts grad noch für unsere Klamotten für den Hund haben wir keine Zeit mehr

LG
Inka
- watlnaddel
- Supernase
Hi,
also ich weiß net'... ich könnte nur schlafen, schlafen, schlafen - aber da gibt es so ein paar Terroristen die
heute morgen gebrüllt haben wie am Spieß... die waren um 6.00 Uhr alle draußen und haben alle gemacht, also habe ich
mich um 7.00 Uhr wieder aufs Ohr gelegt und um 8.00 ging der Terror los... ich habs aber gefliessentlich überhört und voll bereut als ich dann später aufgestanden bin. Ich glaube die haben alle 11 gesch.... wie die Berserker
boahhhhh Landluft
Aber sie haben sich gemeldet, super brav
Ja oh Gott, schau zu das der kleine Piepimann nicht am Untergrund festfriert
Viele Grüße
Steffi
also ich weiß net'... ich könnte nur schlafen, schlafen, schlafen - aber da gibt es so ein paar Terroristen die
heute morgen gebrüllt haben wie am Spieß... die waren um 6.00 Uhr alle draußen und haben alle gemacht, also habe ich
mich um 7.00 Uhr wieder aufs Ohr gelegt und um 8.00 ging der Terror los... ich habs aber gefliessentlich überhört und voll bereut als ich dann später aufgestanden bin. Ich glaube die haben alle 11 gesch.... wie die Berserker

Ja oh Gott, schau zu das der kleine Piepimann nicht am Untergrund festfriert

Viele Grüße
Steffi
Hi, ja im Prinzip würde das schon gehen, aber leider habe ich um 18.00 Uhr einen Termin außerhalb und dann würde das ja eine Nacht und Nebel Aktion geben - der arme Burschi... und zum Schluß heißt es von der Nachbarschaft "die schaffen nachts Welpen aus dem Haus"
Höhöh und schon sind wir die Bösen
wer weiß, was wir mit den Hunden da Nachts so machen... ist ja nicht mehr lange, ehrlich. Ach hoffentlich macht die Zahnärztin mich morgen früh nicht ko.
Liebe Grüße
Steffi

Liebe Grüße
Steffi