Endlich sind sie da!

Antworten
Locolino

Re: Endlich sind sie da!

Beitrag von Locolino »

Stefanie hat geschrieben:Hi Julia,
boah 5 Jahre ohne vierbeinige Welpenschar? Das ist echt hart. Wobei ich sicher nach der 11er Schar erstmal
total geschafft bin und eine Kur brauche :mrgreen: Und wenn ich ans Zählen meiner Kinderlein denke, da rutscht mir
gelegentlich auch einer durch. Was ich beim Zählen wiederholen muss, damit mir keiner draußen irgendwo festhängt
und ich den armen der Kälte überlasse :streichel: Noch rennen sie ja fast immer in eine Richtung - mir hinterher, aber bald werden sie sich keinen Deut mehr darum kümmern und mich in den Wahnsinn treiben :bekloppt:
Viele Grüße
Steffi
Ja fünf Jahre ist ne Menge Zeug, aber wer weiss.... :streichel:
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für deine Kleinen und dass du für nemo auch noch die Richtigen finden wirst..

LG Julia

PS: Vielen Dank für deinen netten Gästebucheintrag

@Jule: es macht total Spaß (wenn auch nur schriftlich) mitzubekommen, wie sehr du dich freust... :wav:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Hach,ich finde Nanook wird mit jedem Tag hübscher.

Ich glaube nicht das es Probleme mit Selters geben wird.Er hatte ja bereits einen Kollegen und ist doch auch sonst ein verträglicher Hund. :streichel:

Nur noch zwei Wochen,dann kommt Leben in die Bude. :mrgreen: Die letzten Tage vergehen bestimmt wie im Flug und dann zieht Nannok endlich bei euch ein. :wav:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

*Ganzverliebtguck! Bald ist es endlich soweit!! Er sieht einfach zauberhaft aus!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

doggi hat geschrieben:Andyyyy Nemo sieht auch so zauberhaft aus*G*Bente würde sich sicher über einen Spielkameraden freuen :-)*G* :lol:
Jaaaaa, das würde sie mit Sicherheit! Aber, ob sie da noch korrekt ihre Aufgaben erledigt?? :n010: Ich denke, mal, der Stressfaktor ist viel zu hoch für sie..... Bente würde mir völlig austilgen..... :mrgreen:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Na mit ein bißchen Training hast du dann zwei bedienstete, einer bringt Galoschen, eine bringt Telefon, etc...!
Hast ja zwei Seiten am Rolli,....das würde schon klappen....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Womöglich würde er auch die ollen Fischköppe packen,....mhhh...schmatz,...... :shock:

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ich bin schon mit einem GP die Attraktion hier im Ort.... das reicht mir eigentlich! :frech:
Und dann kloppen sich die beiden, wer mir denn nun die Schuhe bringen darf...und ich warte noch Weihnachten nächstes jahr auf meine Schuhe... 8)

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Also ich finde auch,Bente hat sich in Pudelgesellschaft garnicht mehr im Zaum.Ich hab das selbstpersönlich gesehn.Die vergisst alles und will nur noch spielen,spielen,spielen...... :mrgreen:

Und was ist dann mit Andy????
Die steht dann da und wartet das man sie beachtet und ihre Waschmaschine ausräumt,damit sie auch morgen noch einen sauberen Schlübber anziehn kann*duckundwech*

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Also ich finde auch,Bente hat sich in Pudelgesellschaft garnicht mehr im Zaum.Ich hab das selbstpersönlich gesehn.Die vergisst alles und will nur noch spielen,spielen,spielen...... :mrgreen:

Und was ist dann mit Andy????
Die steht dann da und wartet das man sie beachtet und ihre Waschmaschine ausräumt,damit sie auch morgen noch einen sauberen Schlübber anziehn kann*duckundwech*
Hach, DU verstehst mich!!! :wav:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Das ist total schön, wenn jemand die Andy besuchen fährt, ich würde das auch machen, tja, nur halt ein bißchen viele Kilometer trennen uns!

Auch freu ich mich schon riesig mit Jule und Selters, das die bald n´Sausebübchen holen in ihr Stübchen!! :klatsch:

Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Mega süß, super Zuchtmami! Gezupft und frisch rasiertes Schneutzchen! Na dann, halte durch- die letzte Woche, und für nächste Woche gleich mal viel Küchenrolle einkaufen, die umstellungszeit dauert auch eine woche, bis er weiß, wo´s zur Türe raus geht!!

Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Bild Ich will auch so einen. Bild

Die sind alle so süß.Und wie groß die schon geworden sind.
Ich freu mich so für euch,auch wenn ich etwas neidisch bin.Nur noch eine Woche...... :wav:

bazie

Beitrag von bazie »

....menno ist der Kleine ein Süßer......seine Geschwister natürlich auch......ich könnt alle abnknuuuuutschen :streichel: ...ich freu mich so für euch, wenn der Kleene bei euch einzieht und die restlichen Tage werden wie im Flug vergehen..... :D

LG
Silvia

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Bild Ich will auch so einen. Bild
Du hast doch auch einen schönen Großen!! :streichel: Und dann noch die ganzen anderen Tierchen bei euch!

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Oh, ich freu mich so für dich :wink:
Ich hoffe du musst keine Schlafmittel nehmen, dass du vor lauter Aufregung mal schlafen kannts *grins*
Die sind ja irgendwie alle zum Knutschen, die "Kleinen"...süß!
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“